[S] Desktop Mainboard for Pentium M

donkeyulli

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
14
Renomée
0
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo!

Ich suche für ein Retro-Projekt ein Desktop Mainboard für Pentium M. Entweder ein natives (wohl sehr rar) oder eines mit Sockel 479 Adapter.

Zahle bis zu 100 Euro.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde. :)

Grüße donkeyulli
 

OPAAG

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
14   0   0
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
2.493
Renomée
20
Standort
Nürnberg
Hol dir bei ebay ein Asus P4P800 oder P4C800 für ca. 30-40€, den CT479-Adapter gibt es auch immer wieder mal für 15-30€ aus dem Ausland. Da bist du locker in deinem Budget drin.


Ich träume auch schon seit Jahren von dieser Kombination, aber es ist mir schlicht zu teuer.
 

AndreaHH

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
11   0   0
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
3.827
Renomée
56
Standort
von Berlin nu nach Norderstedt
  • RCN Russia
  • Docking@Home

donkeyulli

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
14
Renomée
0
Hallo!

Herzlichen Dank für die netten Antworten und Angebote. Leider suche ich ein Board mit AGP-Slot, da auf dem Board dann leider auch Windows 98 laufen soll. (Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Retro-Fan ...) Falls also vielleicht jemand ein solches Board mit AGP-Slot hätte oder gar einen dieser extrem seltenen Adapter, dann wäre ich für eine Meldung sehr dankbar.

Nochmals herzlichen Dank für die netten Rückmeldungen.

Herzliche Grüße, donkeyulli und einen schönen heiligen Abend morgen

:)
 

OPAAG

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
14   0   0
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
2.493
Renomée
20
Standort
Nürnberg
Oben Unten