Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nee, sieht soweit gut aus.
Vorschlag wäre mMn bei der Grafikkarte noch etwas zu warten bist die 290X im Custom Design verfügbar werden, also mit Dual/Tripple Lüfter und dann da etwas mehr für ausgeben.
Weiterer Vorschlag wäre der Ram, da es bei vollbestückung 4x .. bei manchen boards schwierigkeiten geben könnte gerade bei ValueRam..
würde ich vorschlagen 2x4 bzw. 2x8 Gb schnellen 1600er Ram zu nehmen.. GSkill zb.
Ob der Mugen 2 den Xeon noch kühl halten kann, das können wohl andere besser beurteilen.
Ansonsten siehts gut aus : also Vorschlag wäre das Board+Cpu+Ram holen u. die Graka bisl später weil BF4 läuft ja mit der 58.. ja immernoch sauber.
Grüße
Edit: ich seh grad das die SSD u. HDD immernoch SATA2 sind.. das wäre dann der nächste Bremspunkt f. die neue Hartware.
Ich hatte es anfangs bei mir gemerkt als ich die Sata3 SSD mit ner Sata2 500er Hdd gepaart hatte, Fazit war: stockendes Arbeiten.