Deto in Deutsch.... viele probs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ping

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
3.477
Renomée
7
Standort
Göttingen
Hi nVidia!
Ich stelle jedesmal fest, wenn ich ins Deto-Menü gehe, dass die Deutsche umsetzung misslungen ist... Und zwar nicht wegen Übersetzung, sondern wegen dem visuellen Design...
Damit meine ich abkürzungen, die fremd sind... d. statt Das etc..
Ausserdem geht die Schrift über die Boxen oft hinaus und schon sind WICHTIGE sätze UNLESBAR....

Kann das noch behoben werden und was sagt ihr dazu?


Grüsse,
Jan (wirklich) ;D
 

Sebastian132

Admiral Special
Mitglied seit
29.06.2002
Beiträge
1.354
Renomée
0
Das wollte ich auch gerade ansprechen.

Vorallem: Früher "Schleiertabellenemulation" und jetzt "Nebeltabellenemulation" *buck*


Ich bin zwar gegen Anglizismen, aber warum nimmt man nicht das englischsprachige Fachwort?
 

Ottmar Knauer

NVIDIA Marketing
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
78
Renomée
0
Das sollte behoben werden koennen. Es gibt noch nicht so lange eine deutsche NVIDIA Organisation (ca. 1 Jahr), die sich um Uebersetzungen kuemmern kann. Wir arbeiten aktuell an besseren Uebersetzungen und werden uns auch dem Detonator zuwenden. Zu beachten dabei ist, das im Endeffekt im Original einfach freiraeume fuer die Lokalisierungen angeboten werden, die nun wiederum von den verschiedenen Sprachen gefuellt werden.

Aber danke fuer den Hinweis. Mittelfristig wuerd sich da etwas aendern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten