Deto in Deutsch.... viele probs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ping

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
3.477
Renomée
7
Standort
Göttingen
Hi nVidia!
Ich stelle jedesmal fest, wenn ich ins Deto-Menü gehe, dass die Deutsche umsetzung misslungen ist... Und zwar nicht wegen Übersetzung, sondern wegen dem visuellen Design...
Damit meine ich abkürzungen, die fremd sind... d. statt Das etc..
Ausserdem geht die Schrift über die Boxen oft hinaus und schon sind WICHTIGE sätze UNLESBAR....

Kann das noch behoben werden und was sagt ihr dazu?


Grüsse,
Jan (wirklich) ;D
 
Das wollte ich auch gerade ansprechen.

Vorallem: Früher "Schleiertabellenemulation" und jetzt "Nebeltabellenemulation" *buck*


Ich bin zwar gegen Anglizismen, aber warum nimmt man nicht das englischsprachige Fachwort?
 
Das sollte behoben werden koennen. Es gibt noch nicht so lange eine deutsche NVIDIA Organisation (ca. 1 Jahr), die sich um Uebersetzungen kuemmern kann. Wir arbeiten aktuell an besseren Uebersetzungen und werden uns auch dem Detonator zuwenden. Zu beachten dabei ist, das im Endeffekt im Original einfach freiraeume fuer die Lokalisierungen angeboten werden, die nun wiederum von den verschiedenen Sprachen gefuellt werden.

Aber danke fuer den Hinweis. Mittelfristig wuerd sich da etwas aendern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten