Diablo 3 Thread

Ok, danke. Und die Teile sind so extrem schwer, oder wie? Richten die sich nicht nach dem eingestellten Schwierigkeitsgrad?

Die haben ihren eigegen Schwierigkeitsgrad, und dadurch das die Aufgaben unterschiedlich sind, kann es von Ultraleicht bis zu "Unmoglich" sein.

Und wo die Portale sind, am besten mal nach einem Guide suchen.
Beim Dh könnte ich es dir auch so sagen.
 
Pff, ist ja wirklich lächerlich.

Beim Zorn der Ödlande Set-Portal sind die Hauptziele:
1) 5x zehn verschiedene Gegner gleichzeitig mit Zerfleischen treffen (das kriegt man hin)
2) keinen physischen Schaden erleiden.

Bitte was??? :o Die Gegner in dem Portal sind mega einfach, aber keinen physischen Schaden erleiden, während man die Gegner um sich herum "sammeln" muss??? Euer Ernst?? :] Wie soll man gleichzeitig genug Gegner um sich herum sammeln und ihnen ausweichen, um keinen Schaden zu erleiden?
 
Ich sag ja, die Portale sind scheisse ;)
 
Pff, ist ja wirklich lächerlich.

Beim Zorn der Ödlande Set-Portal sind die Hauptziele:
1) 5x zehn verschiedene Gegner gleichzeitig mit Zerfleischen treffen (das kriegt man hin)
2) keinen physischen Schaden erleiden.

Bitte was??? :o Die Gegner in dem Portal sind mega einfach, aber keinen physischen Schaden erleiden, während man die Gegner um sich herum "sammeln" muss??? Euer Ernst?? :] Wie soll man gleichzeitig genug Gegner um sich herum sammeln und ihnen ausweichen, um keinen Schaden zu erleiden?


ich würde sie stunnen. also entweder mit leap reinspringen oder ground stomp benutzen.
 
Sodele, das Saisonfach ist in der Truhe.
Und sogar viel Früher als ich zu hoffen gewagt hätte.
Puh, das 45er G-Rift ohne Set, war mein größtes Problem.
Jetzt ist der Zweit drann, wenigstens kann ich mich selber ziehen, das vereinfacht die ganze Schoße schon mal.
 
fucking set dungeon. Alle Objectives gehabt und dann fehlt nur noch 1 vieh irgendwo. Ich vaulte durch die Karte wie gestört. 3...2...1... ich sehe es, schieße und nen centimeter vor Ziel klappt der kack dungeon zusammen. bah was für eine scheisse. nochmal probiert und paar mal die chain verloren. das wars dann ^^

voll nervig der crap. kein Bock mehr.
 
Hab mich dann nochmal dran gesetzt an den Set Dungeon. Diesmal mit Marauder. Beim ersten Mal hätte ich ihn schon fast gehabt, hätte mich das letzte Vieh (Rockworm) nicht erwischt.

Ein dutzend nervige Male später hatte ich es dann endlich... also das muss nicht nochmal sein.

Meinem Kollegen hab ich dann heut noch geholfen seinen Set-Dungeon zu machen@Wiz. Er hat seine Ziele abgearbeitet und ich hab dann hinter ihm im Schnelldurchgang die Karte gecleared.

Wiz geht schon echt gut ab diese Season. Mein Kollege hat seinen ersten 70er geschafft, mit gut 100 Paragon Leveln weniger. Und mehr ist wohl bei ihm auch noch drinnen. Bei mir zieht sichs etwas. Werd den 70er heute später mal angehen. Auf Rift-Fishing hab ich allerdings keinen rechten Bock.
 
Saison Ziele abgeschlossen :) Jetzt habe ich das lustige Gestrüp im Schlepptau. Macht mir jedenfalls wieder Spaß.
 
Ich sag ja, die Portale sind scheisse ;)

+1

Ich habe Stunden damit verbracht mit dem Barbaren-Hüpfset (Macht der Erde) zu versuchen das Portal zu "meistern". Zwei oder dreimal war ich eigentlich durch, dh alle angegeben Aufgaben erfüllt. Dann kam aber der Hinweis, dass ich auch die letzten Gegner noch töten soll. Irgendwo versprengte 2-3 Viecher, die auf der Riesenkarte in den verbleibenden ca. 10 Sekunden latürnich nicht zu finden waren. Das machte wirklich keinen Spass und hat vor allem NULL Wiederspielwert - ging nur ums Erreichen der Ziele für den Kisten-Slot.

Geschafft habe ich das Set-Portal dann übrigens gleich im zweiten Versuch mit dem IK-Set - einfach durchwirbeln mit Bul-Kathos Schwertern...
Naja - was ich dazu im D3 Forum gelesen habe, kommen die Setportale insgesamt nicht gut an. Ich rechne damit (bzw. hoffe), dass da noch was nachgebsssert wird.

Wie auch immer - ich habe meine Kisten Erweiterung inzwischen :)

Für die benötigten zwei Errungenschaften habe ich:
- das 45er Portal ohne Set gespielt -> einfach bei YTube gegoogelt und den ersten Barbare-Build zu "sonst wäre es zu einfach" nachgebaut
- den 50 Mio Gold Run erledigt: in den Ruinen von Corvus (Akt5) einmal alles abgelaufen ohen was zu töten, die kleinen Viecher "geweckt" und nach dem Aufdecken der ganzen Karte (um nicht in einer Sackgasse zu enden) dann zurückgelaufen und alles totgewirbelt. Hat im dritten Versuch geklappt, war lustig :)
 
Kisten Erweiterung reicht mir schon wieder nicht mehr...

Hab letztens noch nen Monk angefangen und nun ja... da ich auch gern paar Sachen ausprobiere, ist das mit dem Platz so ne Sache. Innas Set hier, SWK da, dann noch Ullianas, zusätzlich zu den ganzen DH sets. Erm ja...

Die letzte Stufe des season journals werd ich mir wohl schenken. Kein Bock nen char in hardcore auf L70 zu bringen, zumal ich da einen meiner anderen chars löschen müsste. Auf den dritten Conquest hab ich auch absolut keine Lust. Speedrun von A1-A5 in unter einer Stunde? erm ja. Das ist doch was für Bekloppte. Hab mir mal ein Vid dazu angesehen, wie einer das mit ner DH macht. Kampagne hab ich zumal schon bestimmt 100 Mal durch und sie nervt mich einfach nur ("here, let me open that gate for you" - steht für 10 Sekunden dumm davor bevor er das kack Ding endlich aufmacht)

Irgendjemand dazu abzustellen die quests in der Stadt einzulösen, finde ich auch nen undankbaren Job.

Bleibt noch 8 Sets zu meistern. lol

Was ich so an vids gesehen hab, haben die die im Vgl zum PTR nochmal um Einiges erschwert. Da gabs noch keine Rockworms beim Marauder set und die chain beim Shadow DH war auch nur 15 lang, anstatt 20.

Ich find die Idee nicht schlecht mit den Set-Dungeons. Nur die Umsetzung mal wieder. Klar, ist ein neues Feature und sie werden sich feedback erwarten. Ich finds nett, dass es noch Alternativen zu den Achievements gibt, falls mich mal die Lust dazu überkommt was anderes zu machen. Das macht das Spiel doch etwas weniger eintönig und die Halbwertszeit der Patches werden vielleicht mal über 2-3 Wochen hinauskommen ^^

Tja, was den 70er angeht. Immer noch nicht geschafft. Bin zwar nicht top gegeared - also da war ich schon besseres gewöhnt - doch ist der Gap zum Wiz schon echt mies. Der kann da mit mittelprächtigem Gear ran und macht das recht locker, während ich mir einen abquäle. -.- denk mal ohne Augmentierungen wird das nix. Jedenfalls nicht auf Anhieb. Und auf Rift-Fishing hab ich keine Lust.
 
Was muss man alles erreichen für die Kistenerweiterung?
 
Was muss man alles erreichen für die Kistenerweiterung?

Saisonreise Eroberer abschließen.
Abegsehen davon das man sachen wie ein Setportal auf Meister abschließen auf den Saisonreisen davor abschließen muss.
Drei Leg Gems auf 55er bringen.
Ein 60er G-Rift Solo
Diablo in unter 90 Sekunden killen.
Gier auf T10 killen.
Ein T10 Rift unter 4 Minuten, geht auch in der Gruppe.

Dann noch zwei Errungenschaften.
Es gibt mehere Möglichkeiten.
Aber 50 Mio Gold am Stück, ohne Unterbrechung der Sammelanzeige, und ein 45er G-Rift Solo ohne irgendein Setteil, sind da die beliebntesten, und auch am ehesten zu schaffenden.

Tja, mir fehlt noch der Ancient Yangs Bogen, sonst wird das nix mit 10 Rift und 45er G-Rift für meinen Zweitaccount.

Ich hatte knapp über zwei Wochen bei meinem Hauptaccount gebraucht, praktisch nur Solo gespielt.
 
Sodele, Saison Truhenfach für den Zweitaccount auch unter Dach und Fach.
45er G-Rift ohne Set, dagegen sind die Setportale eine Leichtigkeit, was für ein Kampf.

Für den Zweit, lieber nicht nochmal.

Dieses blöde Boa, wenn das nicht wäre, bräuchte ich nicht Saison spielen, und hätte soviel Platz ich will.*abgelehnt*motz*
 
ugh, du bist Masochist oder? Ich stell mir gerad vor den 45er auf nem Account zu machen, den ich selten spiele. Klingt ziemlich abartig.
 
Man braucht im Endeffekt dafür nur dieses Ringe-Set, das 100% Schaden für jedes Uralt-Item gibt, oder? Mit 7 oder 8 Uralt-Items sollte das dann doch gehen.

PS: Ich spiele keine Season mehr, Zeitverschwendung. Bei der lezten Season habe ich mich verführen lassen wegen dem blöden Begleiter. Im Endeffekt auch unnütz. Passiert mir nicht nochmal. Da müssten die mir schon mehr bieten als ein blödes Truhenfach, damit ich mir das antue und von vorne anfange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht im Endeffekt dafür nur dieses Ringe-Set, das 100% Schaden für jedes Uralt-Item gibt, oder? Mit 7 oder 8 Uralt-Items sollte das dann doch gehen.

PS: Ich spiele keine Season mehr, Zeitverschwendung. Bei der lezten Season habe ich mich verführen lassen wegen dem blöden Begleiter. Im Endeffekt auch unnütz. Passiert mir nicht nochmal. Da müssten die mir schon mehr bieten als ein blödes Truhenfach, damit ich mir das antue und von vorne anfange.

Ich spiel Saison ja nur wegen Truhenfach, aber dadurch das die Pets jetzt auch Gold aufheben können, lohnt sich das Pet jetzt doch.
Gut beim Haupt Acc habe ich nen Knochenhund, aber beim Zweit ist es ganz nett.

@KrazeeXXL
Habe ich jetzt auch nur gemacht, weil es so "schnell" geht.
Ich hatte mit über einen Monat gerechnet, aber war kaum über zwei Wochen gewesen.

Beim Zweit war mein Problem gewesen, kein besonderes Dropglück, muste mir den ancient Yangs cuben, ohne gehts einfach nicht.
War auch so eine knappe Kiste.

Und zum Lon Set.
Kriege mal in der Saison soviele ancient Teile zusammen.
Ich habe mir jetzt einen Bombardement Crusi NS beim Haupt gebastelt, auch wenn ich ein Messie bin, und leider auch immer wegen Platzmangel was löschen mus, den muste ich mehr oder weniger zusammencuben.
Wie gut das ich so tiefe Matstaschen habe.;D
 
PS: Ich spiele keine Season mehr, Zeitverschwendung. Bei der lezten Season habe ich mich verführen lassen wegen dem blöden Begleiter. Im Endeffekt auch unnütz. Passiert mir nicht nochmal. Da müssten die mir schon mehr bieten als ein blödes Truhenfach, damit ich mir das antue und von vorne anfange.

Das ganze Spiel ist so gesehen Zeitverschwendung wenns danach geht. ;D

Nun ja gut. Du hast ja schon geschrieben, dass dir das Platzproblem unbekannt ist. Also kann ich dich schon nachvollziehen. Spielst ja auch viel weniger.
Seasons spiel ich hauptsächlich eben wegen diesem Platzproblem. Ich fokussier mich meist auf eine Klasse und dann passt das auch so weit. Ich finds immer richtig cool wieder mit ner leeren Kiste anzufangen.
Durch den Cube hat sich das Stash Problem aber schon deutlich entschärft. Und aufheben tuh ich meist nur noch richtig gute ancient Sachen.

In Seasons loszulegen und dort anzukommen, wo man ist, dauert eigentlich nicht so lange. Da du nicht viel spielst, sollte das sogar noch schneller gehen. Ich hab mittlerweile meine non-season chars überholt. Paragon-Level-mäßig und gear-mäßig auch. Angefangen hab ich allein aber nach und nach wurde der Clan wieder aktiv. Hab bestimmt schon ein dutzend Chars von Clanmates auf 70 gelevelt die Season, so dass die Leutz nach Herzenslust spielen können. Ich hab (leider) die Zeit im Moment - da geht das.

Bei uns ists auch Tradition, dass jeder der wieder anfängt ne ordentliche Starthilfe bekommt. Sprich: Seelen, Mats uswusf. Anfangs laufen die Leute freilich nur mit und versuchen dranzubleiben. Nach und nach ist dann aber schon der Fortschritt zu sehen und die Gruppen werden allgemein besser. Jeder hat was davon. Im toten Clan ist das natürlich nicht möglich und öffentliche Spiele sind mehr ein schlechter Ersatz.

Anfangs hab ich mir nur die season rewards geholt und war nach 20h wieder draussen. Jetzt dauerts natürlich deutlich länger die zu bekommen. Und ob die sich für einen lohnen oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Neue items gibts auch non-seasonal, also ist season keine Pflicht mehr um bestimmte builds spielen zu können, was ich mal eine richtig gute Änderung finde. Gerade für Leute die weniger Zeit haben, ist das gut. Und das wird bei mir bald auch wieder der Fall sein.


Ich spiel Saison ja nur wegen Truhenfach, aber dadurch das die Pets jetzt auch Gold aufheben können, lohnt sich das Pet jetzt doch.

Ist supi, dass das Tierchen nicht nur kosmetisch ist. Cooler wärs, wenns gleich noch death breath mit aufheben tät ^^


@KrazeeXXL
Habe ich jetzt auch nur gemacht, weil es so "schnell" geht.
Ich hatte mit über einen Monat gerechnet, aber war kaum über zwei Wochen gewesen.

Beim Zweit war mein Problem gewesen, kein besonderes Dropglück, muste mir den ancient Yangs cuben, ohne gehts einfach nicht.
War auch so eine knappe Kiste.

Jau, ohne den gehts absolut nicht. Geht echt nix über UE zum T10 farmen muss ich sagen. Vielleicht Wiz mit Aether Walker, aber Wiz ist nicht so meine Kiste. Vielleicht kommt die Zeit mal wieder irgendwann. Wer weiß...


Und zum Lon Set.
Kriege mal in der Saison soviele ancient Teile zusammen.
Ich habe mir jetzt einen Bombardement Crusi NS beim Haupt gebastelt, auch wenn ich ein Messie bin, und leider auch immer wegen Platzmangel was löschen mus, den muste ich mehr oder weniger zusammencuben.
Wie gut das ich so tiefe Matstaschen habe.;D

Das Spiel ist etwas abgedriftet in Richtung cuben, hab ich so den Eindruck. Find ich aber ok. Freu mich schon etwas aufs Season-Ende, wenn ich dann zich k mats von allem Kram zur Verfügung hab und nach herzenslust cuben kann ;D

Bock hätte ich im Moment ja auf One-Punch-Monk. Meine DHs gehen aber vor.
 
Sagt mal, gibt es ne bessere Variante an den RoRG zu kommen als Akt 1 Bounties machen?
 
Zurück
Oben Unten