DiBaDu und Dein Verein

Shai Hulud

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
4.853
Renomée
453
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Da die Aktion nur noch bis morgen 16:00 Uhr läuft und unser Verein nach einer Aufholjagd von Platz 160 auf 296 abgerutscht ist, möchte ich hiermit nochmals um Unterstützung werben.

Die ING-DiBa verteilt jedes Jahr 1000x 1000€ an eingetragene Vereine: https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/

Die 1000 Vereine sind auf 4 Kategorien (nach Mitgliedergröße) verteilt:

1-50 Mitglieder
51-200 Mitglieder
201-500 Mitglieder
über 500 Mitglieder

In jeder Kategorie bekommen also die 250 Vereine mit den meisten Stimmen je 1000€!

Unser Jugendverein präsentiert sich hier: https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/01904/valtenbergwichtel-ev

Die Teilnahme ist sehr einfach: Im Web die drei Abstimmungscodes mit seiner Handynummer anfordern und mit diesen Codes auf der Aktionsseite abstimmen (wenn man alle drei Stimmen für einen Verein abgeben möchte, nach Codeeingabe einfach die Rücktaste betätigen).

Wenn Ihr bereit wärt, für den Jugendverein abzustimmen: Uns fehlen derzeit ca. 120 Stimmen für Platz 250 (40 Handynummern ;) )

Danke im Namen unseres Vereins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal unsere fünf Handys geimpft...
Drücke euch die Daumen!

Edit:

Puhh....wat ne tipperei -.-


;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur ein Handy und keine Lust die Simkarte zu wechseln - ausserdem weis ich die Nummer der anderen SIM-Karte auch gar nicht mehr. Aber drei Stimmen solltet ihr jetzt immerhin mehr haben.
 
Auch Dir vielen Dank!

Wie es aussieht, gehen jetzt alle in den Endspurt: Trotz mittlerweile noch mal deutlich über 100 Stimmen mehr ist es immer noch nur Platz 299... :( Das nächste Mal müssen wir uns als Verein mit über 500 Mitgliedern anmelden, da würde das locker reichen! ;D
 
Da hab ich schon fürs Dong Open Air bzw. den Dong Kultur e.V. gevotet sorry.

Das liegt mir dann doch mehr am Herzen bzw. da habe ich einen direkten Bezug dazu. Leider ist es aber wohl auch schon raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsam, auf ein handy bekomme ich keine sms....
und neu anfordern geht nicht, weil sie schon genutzt wurde. irgendwie nicht so toll :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber nicht zu ändern!

Platz 264

oO, ich seh schon, Platz 251 und die Aktion ist gelaufen!

Aber bis 16:00 haben wir noch! *attacke*
 
Da machen alle gerade wohl ziemlich Dampf.
Es schwankt immer mal so 10 Plätze rauf und wieder runter.
 
Platz 258! *admin* *attacke*

I renn in the dreieck!
 
Dem Dong gehts ähnlich. Hat kürzlich nen Sprung um ~100 Plätze nach oben gemacht und stürzt jetzt wieder ab. Von Platz 110 jetzt wieder 150.
 
228! Was geht!?!?! *massa*

*attacke* *attacke* *attacke*
 
Ich grabe gerade noch paar Testsimkarten aus.;D
 
Die Briefe verbasele ich meistens auch, aber die O2-Karten hatte ich noch geballt samt Kärtchen mit PUK & PIN in einer kleinen Blechdose zusammen mit meinen teuren Mini-Torx-Schraubenziehern, die ich anno dunnemals fürs Handyreparieren gekauft hatte.^^
 
attachment.php

*massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party* *massa* *party*


DANKE AN ALLE UNTERSTÜTZER!!!!!:)
 
Na dann: herzlichen Glühstrumpf - Bankverbindung kommt gleich.^^
 
Na und das Dong hat genau mit 150 abgeschlossen ;D
 
Ist doch völlig egal....der 1. und der 250. kriegen doch auch jeweils 1.000€
 
Jepp.
Wundert mich nur das sie da halt mal eben ~100 Plätze nach oben geschossen sind.

Top Sache auf jeden Fall.
 
Herzlichen Glückwunsch an eure Vereine!
 
Zurück
Oben Unten