Die 80er haben mich wieder gepackt

CPURaucher

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Gestern Abend rippte ich mir mal wieder ein paar 80er Songs von meinen CDs.
Da gerade die CD weg war, wo The Race v. Yello drauf war hab ich mal kurz im Web geschnüffelt und bin auf ein Forum gestoßen ,wo sich alles um die 80er handelt .

Ich wurde richtig angesteckt ,als sie sich über alte Kultserien,Filme ,Musik etc. Unterhalten haben.

Da viel mir dann zu den obligatorischen wie ,EinColt .....,Trio mit .... noch "Der Mann aus dem Meer " ein .Der hieß Marc wenn ich mich recht errinerre und hatte Kraft wie 20 Mann .Oder wie wärs mit "Western von gestern" .

Heeeer Rossiiiiii
Die Zwei


Patric Pacard ....die Jagt nach der Wunderformel ,die Bananen im Gebirge wachsen ließ .Ich habe mir dann von vielen Serien die Titelsongs nochmal angehört und mußte irgenwie feststellen das die alle etwas hatten was die heutigen nicht mehr haben .Die heutigen klingen irgentwie langweilig .
Aber das ist mir eh schon aufgefallen ,das heute die Musik zum Film gesucht wird und nicht wie früher die Musik zum Film gemacht wird .

Aber hey was würdet ihr den so gerne wieder sehen ?
 
Western von Gestern is top, vor allem mein Kumpel Fuzy. Hehe
 
CPURaucher schrieb:
aus diesem Posting

Aber hey was würdet ihr den so gerne wieder sehen ?

Die dreibeinigen Herrscher!
Airwolf (wurde vor einigen Monaten aber auf Kabel1 wiederholt)
MuppetShow
Fraggels
Mondbasis Alpha1 (War aber glaub ich Ende 70er)
Die Besucher
Macgyver
Magnum
Die Schöne und das Biest (mit Linda Hamilton und Ron Perlman)
Sledge Hammer
Max Headroom
V - Die Ausserirdischen Besucher
 
Moin!

- Captain Future
- Saber Rider
- Die Märchenbraut
- HighScore (Computersendung im WDR, später 80er, AFAIK1989)

Die Besucher (tschechisches Märchen) werden des öfteren in diversen 3. Programmen wiederholt, so auch der fliegende Ferdinand usw..
McGyver und Magnum wurden so häufig auf SuperRTL und Kabel1 wiederholt, daß ich sie nicht mehr sehen mag ;)
Sledge Hammer habe ich letztes Jahr oder so auf SuperRTL/Kabel1 gesehen?
Jedenfalls wars wieder schön ;D
Trio mit vier Fäusten wurde in den letzten 2 Jahren auch auf Kabel 1 wiederholt, der Computerfuzzi und die Rechner sind echt der HIT *lol*

V - Die ausserirdischen Besucher und Max Headroom wären wirklich wünschenswert in Hinsicht auf dutzende Talkshows und Gerichtseinheitsbrei :]

MfG
 
der Computerfuzzi und die Rechner sind echt der HIT

Bosinski ?

V-Die Ausserirdischen ....ich fand die Schwarzhaarige immer Klasse wenn sie sich nicht zur Echse verwandelte ;D

@Soulmanager

stimmt Formel Eins war immer Pflicht

Ich kann mich noch genau erinnern ,wie sie das erste mal Living in a Box von selbiger Gruppe gespielt haben mit dem sich drehenden Würfel ...
Die Videos sind damals irgentwie Klasse gewesen, nicht dieses ewige gehopse und baller bum bum Feuerwerk wie heute
 
Bitspyer schrieb:
aus diesem Posting

Airwolf (wurde vor einigen Monaten aber auf Kabel1 wiederholt)
[...]
Sledge Hammer
[...]

Airwolf hab ich alle 6 oder 7 Teile auf VHS *buck*

Sledge Hammer is/war Cool, mit seiner Rosie (Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue *peng* AUTSCH) ;D
 
wie hieß denn das mit diesen 2 Handwerkern die aus Plastelin geformt waren? Glaube das kam aus Polen oder so

oder Miami Vice !!
 
ghostadmin schrieb:
aus diesem Posting

wie hieß denn das mit diesen 2 Handwerkern die aus Plastelin geformt waren? Glaube das kam aus Polen oder so
Meinst Du diese beiden?
fertig.jpg


"...und fertig", hieß die Serie, glaube ich. Im tschechischen Original "Pat und Mat".

Dazu ne Melodie, die man nicht vergisst! ;D




sm
 
wiedersehen?

-chips (so ne Polizeiserie aus Amerika, mit dem Typen, der auch hier auf so nem Pic ist:"You are gay!" ;D )
-Olsenbande
-MacGuyver war lol. "Nadel? Faden? Ja, das Atomkraftwerk läuft gleich wieder"

röwe
 
Moin!

@kyropt
MacGyver - kenne ich nur das: Wie baue ich aus einer Streichholzschachtel ein atomgetriebenes U-Boot? Alles nur Physik! *lol*

@sm
Jau, Jim Henson war damals echt der Hit. habe letztes Jahr bei nem ehemaligen Mitbewohner via Premiere wieder die Fraggles gesehen - wurde da viel gesungen :o
Auch die Muppets-Show ist unvergessen - R.I.P. Jim Henson :-[

Naja, ich erinnere mich auch wehmütig an Formel 1, dennoch finde ich die Kabel 1 Show mit Insider-Info recht amüsant :D

Colt Sivers (?) war auch so ne Marke, war da nicht Heather Locklear in ihren besten Tagen (vom Aussehen *lol* ) ?

Weiter im Text:
Denver Clan / Dallas, wird ja schon teilweise wiederholt. Heute Trash, aber damals ein Strassenfeger ;D

MfG
 
Dreadnout schrieb:
aus diesem Posting
Colt Sivers (?) war auch so ne Marke, war da nicht Heather Locklear in ihren besten Tagen (vom Aussehen *lol* ) ?
...Seavers! ;)
Neee, immer wieder gern verwechselt! ;D
Das war Heather Thomas!
fg.jpg



sm


PS: In diesem Zusammenhang noch erwähnenswert:
"Der 6 Millionen Dollar Mann" ;D

lee_majors.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting
...Seavers! ;)
Neee, immer wieder gern verwechselt! ;D
Das war Heather Thomas!

Danke für die Aufklärung, war zu faul danach zu suchen ;D

Heather damals:
10102728.jpg


Heather heute (wohl geliftet, oder?):
heather%20thomas%20r6.jpg


Nunja, irgendwann war Lee Majors mal in einer TV_Serie in den 90er:
sehr dick (noch dicker als William Shattner heute!), Halbglatze und immer mit Zigarre und was Hochprozentigem in der Hand :o

MfG

Edit:

Uaaaah, Matlock
m.jpg


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir gerade ein , den Film Beatstreet habe ich nur 1x als kleiner Stift im Kino gesehen und war völlig begeistert von dem Film .Da ging es doch um ne Sprayer -Breakdance Gang aus´m Getto .Müsste man glatt nochmal irgentwo anschauen,obwohl das Ende ja traurig war.
 
The Dukes of Hazzard! *yeah*
 
Moin ;)
knight%20rider-1season.jpg


ihr habt bis jetzt Knight Rider vergessen *yeah*
 
Um auch noch ein paar Filme zu erwähnen

- Beatstreet
- Breakin'
- Lisa der helle Wahnsinn
 
Moin!

Geht es denn in diesem Thread nicht darum, was man wieder gerne im TV sehen möchte?
Knight Rider und A-Team wird doch alle Nase lang auf RTL und Co. wiederholt..

MfG
 
Jacke & MacCabe!
 
Zurück
Oben Unten