Die Ahnungslosen: Kühle Nächte, heiße Prozzis...

Shai Hulud

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
4.853
Renomée
453
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Es geht dem Ende entgegen: Am 08.06.09 um 23:59:59 Uhr ist der Wettkampf dann nun doch (zumindest für D & A) zu Ende...

Grund genug, der Familie für die Nacht Adieu zu sagen und nochmal alles zu geben...

Schade, dass meine zwei mitstreitenden & mitfiebernden Schülerkollegen im Prüfungsstreß stecken! :(

Die Voraussetzungen sind aber recht passabel: Draußen sind es 9°C, als ich mich gegen 20:00 in den Keller verziehe, das Fenster steht schon länger auf. Dank K10Stat und seinen Sechzehntel-Teilern läuft der PC mit 4x 100 MHz! Die CPU hat laut CoreTemp 15°C...

Ein SuperPi-Durchlauf bei dieser brachialen CPU-Power möchte ich Euch nicht vorenthalten (wurde vorher aufgezeichnet! ;) ):



Aber es wurde natürlich nicht nur Spaß-gebencht... Angetrieben von den SuperpI-Ergebnissen der Österreicher, die mit 16,4xx sec ein sehr beeindruckendes Ergebnis vorlegten (unser bestes lag zu dem Zeitpunkt bei 16,7xx), wurde doch noch mal SuperPi mit allen Tricks und Tweaks angeworfen:



Mal sehen, ob bei der Kälte heut abend noch was geht...

Erstmal das obligatorische "Ich-sitze-im-Sommer-mit-Jacke-nachts-im-Keller-und-overclocke" aka "Ich-bin-ein-Freak"-Foto:

Und ja wirklich: Ich wärme meine Hände !

Aber der Schmerz und die Kälte lohnen sich:

4434,92MHz

Sicherheitshalber verzichte ich auf das Owned! ;) Schön ists trotzdem! :)

Aber genug der Reden, jetzt gehts weiter... *attacke*
 

Anhänge

  • 20090605_0.1_1.8_2.0_334_11.16.125.jpg
    20090605_0.1_1.8_2.0_334_11.16.125.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 936
  • 20090605_4.19_1.93_2.58_358_16.516.jpg
    20090605_4.19_1.93_2.58_358_16.516.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 874
  • DSC03039.JPG
    DSC03039.JPG
    266,7 KB · Aufrufe: 918
Nice... viel Glück die Nacht is ja noch jung ;) und Getränke sind da ja auch schnell kühl. Mal schauen ob in der verbleibenden Zeit noch wer an die 4,5Ghz rankommt.
 
Danke!
__________________

Habe mal meine SuperPis versucht zu validieren, die sind alle ungültig... *noahnung*

Ist ja fürn Popo...
 
Meinst du diese Checksum? Das geht schon seit Monaten (wenn nicht sogar Jahren) nicht mehr. Also keine Sorge.
 
Zurück
Oben Unten