Die DB - einfach super!

So, endlich auch ich mal: Thread von 2008 ausgraben und über das Thema meckern. Aber hey, DB hat auch Verspätungen? :D

Das 9-Euro-Ticket kommt. Gut. Meanwhile DB:

»Schnell weg aus Ulm: Mit der Bahn ist das von ab morgen, 21. Mai bis Anfang Juni nicht möglich: ICE, IC, EC und TGV entfallen. Wegen zahlreicher Bauarbeiten werden auch im Nahverkehr fast nur Busse eingesetzt.«

Quelle: https://www.swp.de/lokales/ulm/bahn...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1653043505

Läuft super. Die Proben schon mal wie man die Ersatzbusse koordiniert wenn keiner mehr ICE, IC, EC und TGV fahren will? :D

Grüße, Martin
 
Auch 2008 war Merkel nicht Chef der Bahn oder der weltweiten Verschwörungsorganisation. Der Vorwurf passt also auch heute noch perfekt (nicht).
 
Dein Avatar ist völlig ausreichend. Eigentlich.
 
Gelber Hut? Aha!
 
Ick freu mir!!!
 
Zurück
Oben Unten