Die edlen Motive der Amerikanischen Regierungen .....

tam tam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
632
Renomée
0
Standort
rosenheim
mhm, das ist wohl wahr @CPURaucher, denn sie können ja gar nicht daran interessiert sein, daß die eu an wirtschaftlicher und dann folglich politischer stärke gewinnt :]

deswegen die absage deutschlands gegenüber den us-amerikanern für die beteiligung an einen krieg gegen irak, und natürlich andere gründe :]

erst mal sehen, wie sich die briten verhalten werden....... ???

die russen und chinesen machen das schon richtig, daß die franzosen mitziehen, wundert mich gar nicht...... , es werden noch andere länder dazudriften, könnte ich mir vorstellen ??? naja, und dann geht die kraftprobe erst mal los :-/
 

CPURaucher

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Verdammt bin gerade wieder aus dem Bett gekrochen .Ich bin seit 12 Wochen Vater und es läuft momentan alles sehr anstrengent ......auch mit dem "Nichtsex".
Und wenn wir dann doch mal Zeit für uns haben ,dann muß man sich "ranhalten" bzw. denkt immer ...gleich quieckts wieder aus dem Körbchen .....

naja auf jeden Fall kann ich noch einen Link zu einem Forum posten,wo das Thema Mediale Massenverdummung und Gedankenkontrolle oft Diskutiert wird . X-Dimension hat ja das Thema Medien angeschnitten bzw. Fragend in den Raum geworfen .Vieles ist bestimmt übertrieben aber im Bereich des möglichen .Alles dort kann und will ich eh nicht glauben aber wer weiss wozu die Technik wirklich fähig ist und wir leben der Technik bestimmt 40 Jahre zurück gegenüber die der Militärs ......


http://www.alien.de/gufora-yabb/YaBB.pl?board=3
 

tam tam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
632
Renomée
0
Standort
rosenheim
cool, wieder ein bookmark *g*

ich hab erst seit fast einem monat wirklich richtig zugang zum internet, und vorher immer beim kumpel :] wie froh der jetzt wohl sein wird....... ;D

ach ja, @CPURaucher, meinen glückwunsch zur vaterschaft :D naja, und mein beileid wegen mangelnden schlaf und so ;D ;)

ich muß jetzt och ins bett fallen, und morgen kann ich hier wieder herumschwirren :] :)

gute nacht allen ;D und schlaft recht schön....... *lol*
 

csjunkie.de.vu

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
571
Renomée
0
Hier noch mehr "antiamerikanisches" ;) Material:




IAEA - Waffeninspektoren machen mobil
Irak - Das ABC-Arsenal Saddams

r%FCstung.jpg

Rüstung scheint denen ganz schön wichtig zu sein. :]
Wer wohl davon alles profitiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten