Die Kavallerie ist tot - es lebe die Kavallerie

Wäre es möglich den boot nicht die neuen beiträge überfluten zu lassen?

Geht leider nicht, man kann die Einträge leider auch nicht mit den Originalzeiten übernehmen.
Aber ich hab es bei den neuen Beiträgen erstmal raus genommen.
 
So. Nach nem bischen Tricksereien sind die "News zum Thema DC" nun auch da.

Leider können viele der Projekseitenfeeds nicht vernünftig eingebunden werden, da sie sich nicht an die Konventionen halten und XenForo auch etwas fehleruntolerant ist.

Es werden noch weitere Feeds folgen, bitte berücksichtigen, dass dann immer etwas ältere Sachen En Bloc kommen, über die Zeit sollte sich dies dann einspielen.
 
Super, freut mich das Bewegung in die Sache kommt :-)
Links zu ausgewählten Statistiken könnten mit rein, BOINCstats mit Vorauswahl auf unser Team, die alte Statsseite sowie eine potentielle moderne Nachfolgeseite (Nachtigall, ick hör dir trapsen!).
 
sowie eine potentielle moderne Nachfolgeseite (Nachtigall, ick hör dir trapsen!).
Mir wäre es nicht unrecht, wenn wir den sich daraus ergebenen Informationsvorsprung, auch wieder in einem internen oder separaten Teil führen würden.
Speedy, mach mal in Ruhe weiter, wir wollen Dich hiermit nicht unter Druck setzen. :)
 
Zurück
Oben Unten