Die klebrige Samtigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky Headshot

Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
1.144
Renomée
11
Hey

Ich besitze 1,5 Gehäuse mit dem eigentlichen Phänomen wobei die 0,5 nicht ganz so merklich sind. Die eine der richtig guten Mäuse von Logitech die noch super funktioniert betrifft es auch. Mechanisch elektrisch alles wie am Anfang, Die Oberfläche is das Problem. Mit der Zeit wird die anfang "samte" Oberfläche "klebrig" und die möglichkeit bspw. Staub ab zu wischen endet im Gegenteil. Man schmiert Fusseln was auch immer drauf und es wird nicht besser. Quasi als wäre die Oberfläche mit "post-it" kleber versehen.

Die Frage. Hat jemand von euch das Problem lösen können? Ich könnte mit einigen "Mitteln" rangehen befürchte allerdings eine Verschlimmbesserung. In Neuzustand ist die Oberfläche schon nice allerding mit der Zeit würde man schon fast aus dem Fenster schmeissen.
 
Frage den uns unbekannten Hersteller.

ICH würde es mit Spüli versuchen !
 
Softlack. Geißel der Menschheit. Zerstörer von matten Oberflächen und Sammelstelle für Staub. Brutstätte des Ekligen. :D

Beim PKW und Motorrad: Backofenreiniger drauf, einwirken lassen, abrubbeln. Bei Bedarf wiederholen. Dann ist das Zeug weg und nicht mehr eklig.

Grüße, Martin
 
Oh ja, Softlack ist auch nicht besser als Doppelposting... ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten