Die Mär vom FSB 333

Thomas@AlphaCentauri

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
732
Renomée
0
Heute hat VIA den KT400 offiziell vorgestellt. Um es kurz zu machen: FSB 333 wird nicht offiziell unterstützt. Meiner Meinung nach wird es demnach auch keinen AMD-Prozessor geben der FSB 333 offiziell unterstützt, obwohl es schade ist.


Thomas
 
jetzt fängt VIA auch noch mit dem namen-wirrwar an. wenns so weiter geht ist nichts mehr so wie es heist :[ (siehe AMD CPU´s...)

also verträgt der Via KT400 kein 3200 Ram?? nix mit 200MHz FSB??

 
so ein shit. warum heist der dann KT400...

naja, was solls. solange man es weis...
 
Ich weiss net aber irgendwie kommen mir da wieder die Geschichten mit dem Geforce4 MX hoch ;D wie siehts bei euch aus :) ;D ??? :o :] *buck* ;D
 
Weiss garnich warum ihr euch so aufregt.
1. pc3200 wird wohl inoffiziell unterstützt
2. is eh Sache von den Mobo-Herstellern.
3. der DDR 400 Standard is noch nichtmal verabschiedet, warum sollte VIA also jetzt schon die Chips dafür freigeben?
Chatt (der wo die Aufregung net kapiert)
 
... dafür unterstützt der nforce2 offiziell FSB333 :) Wenn die auch noch die PCI-Schwäche behoben haben, spricht meiner Meinung nichts dagegen :)

Weitere Infos wieder beim Inquierer

ciao

Alex
 
der nForce hat offiziell FSB333 und ist damit der erste.
Das hat gestern der NV CEO bekannt gegeben.
Guess what?
FSB333 sind beschlossene Sache beim Athlon für dieses Jahr noch ganz sicher!
Ansonsten hätte NV das niemals so betont und schon gar nicht das sie die ersten sind.


@Opteron
PCI Schwäche ist quark.
Das problem hatten einige Mobos aber nicht der nForce um genau zu sein Asus und MSI. Leadtek und Abit hatten dieses Problem überhaupt nicht und Asus hat es mit nem Bios Update behoben. ob es MSI auch gemacht hat k.a. jedenfalls isses kein nForce Problem.
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri
Heute hat VIA den KT400 offiziell vorgestellt. Um es kurz zu machen: FSB 333 wird nicht offiziell unterstützt. Meiner Meinung nach wird es demnach auch keinen AMD-Prozessor geben der FSB 333 offiziell unterstützt, obwohl es schade ist.


Thomas

lol .... na klar wird 2700 DDR-Ram unterstützt :] also 333 ja!
offiziel wird kein 3200 DDR-Ram unterstützt :-/ also 400 nein

mal hier unter news RICHTIG lesen !

http://www.hardtecs4u.com/

mfg
 
"
Wenn der Athlon wirklich mit FSB 333 kommt, warum unterstützt der KT400 das nicht offiziell?
"

Weil VIA eventuell noch einen KT400A verkaufen will? :) oder weil dieses eventuell einfach per Bios freigeschalten werden kann?
Who knows was VIA vorhat.
Was NV vorhat weiss ich, VIA in den Arsch treten und das packen sie auch.
Meine Prognose diesbzgl.: In spätestens 2 Jahren haben wir NV als Marktführer bei AMD Systemen in Sachen Chipsätze.
Schaun mer mal :)
 
Zurück
Oben Unten