News Die neue N-Serie - Cooler Master N600

Jörg Heptner

Redaktion, ,
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
843
Renomée
617
Anfang Mai präsentierte Cooler Master auf einen Schlag eine völlig neue Gehäuse-Serie, die N‑Serie. Gleich vier Gehäuse wurden seinerzeit vorgestellt, angefangen vom Mini-Tower N200 über das N300 und N400 bis hin zum N600, alle drei im Midi-Tower-Format. Alle vier Gehäuse haben gemeinsam, dass der Einbau von Wasserkühlungen möglich ist und alle Gehäuse optional auch mit einem Fenster im Seitenteil erworben werden können. Das N600 soll hierbei die Speerspitze der N‑Serie bilden. Es bietet Einbaumöglichkeiten für bis zu 10 Lüfter (zwei sind bereits vormontiert) oder alternativ drei Radiatoren. Je einer mit 240 mm Größe im Deckel oder Seitenteil sowie ein dritter mit 120 mm im Heck.
(…)

» Artikel lesen
 
So ganz verstehe ich die Designer nicht.

Bei mir stehen PCs noch immer auf den Boden, warum liegen die Front USB-Anschlüsse so tief? Bin zwar kein Freund von den Anschlüssen auf der Gehäuseoberseite, aber höher dürften sie schon sein
 
Bei mir stehen Rechner auf dem Tisch, mag es generell nicht den "Bückling" zu machen ;)
 
OK, es gibt EINEN der davon profitiert ;)
 
Zurück
Oben Unten