die perfekte rasur

Mein System: Mach3
Mein Rasierschaum: Prince (der gute billige:) )
für danach: Adidas AfterShave Balsam
Aber vorher immer duschen...macht die Haut schön geschmeidig (ich komm mir irgendwie komisch vor, hier zu schreiben, dass meine haut "schön geschmeidig" wird)

Aber zugegeben...der Thread war schon lange überfällig...ich fühl mich frisch, schön und begehrenswert:D
 
Heyhoe

Hat jemand von Euch schon den neuen Gillette Fusion Rasierer ausprobiert?

Hab mir mal die Klingenpreise angeguckt.... CHF 46.50 für 8 Stück (knapp 30 €)
 
An der Kasse stand einer vor mir, der den Rasierer, 4 Klingen und irgendeinen Schaum gekauft hat und dafür 31.xx € bezahlt hat. Ich würde das NIE IM LEBEN bezahlen. Denen brennt doch der Hut.
 
Ich hab in der Bucht für 50 Stück 30€ gelassen, so in dem Preisrahmen, war Sofortkauf. Das reicht erstmal 2 Jahre. ;D
 
MEIN TIP:

Geht zum nächsten Türken und kauft euch diese Rasierseife (die man mit der Hand aufschäumt). Rasieren tut ihr dann während ihr duscht (am besten zuletzt). Benutzt kein Aftershave und auch kein Balsam für mind. 1 Stunde!

Das Feeling danach ist zig mal besser als ein herkömmlicher Rasiervorgang. ;D
 
Nicht lachen, aber habt Ihr schon mal den Gilette Lady-Shaver getestet? IMHO besser für meine Kombination aus starkem Bartwuchs und empfindlicher Haut als das Mach3-Gedöns (hab ich auch hier).
Lady-Shaver rulz!!! *lol* *buck*
 
Nicht lachen, aber habt Ihr schon mal den Gilette Lady-Shaver getestet? IMHO besser für meine Kombination aus starkem Bartwuchs und empfindlicher Haut als das Mach3-Gedöns (hab ich auch hier).
Lady-Shaver rulz!!! *lol* *buck*

gute Idee bei empfindlicher Haut*great*

@all hat einer schon dieses 5 Klingen Dingens getestet?
 
das wird mal so eine Art Rasierkabine geben*buck*

ne, mich interessiert es nur ob man mit dem Teil 5x schneller fertig ist:]

Ich selbst benutze mal einen Trockenrasierer und mal einen Nassrasierer je nach Lust und Laune und eine Regelmäßigkeit lässt sich auch nicht erkennen.
 
o_O^^

Ich hab Schiss vor Nassrasur, denk imma ich kill mich damit irgendwann *löl* :D^^

Deswegen hab ich nen Braun Elektro-Rasierer *kp* :D so nen silbernen mit so ner Dockingstation xD^^
Dazu benutz ich nach dem rasieren so en Pflege-Balsam von NIVEA :D^^ ;D
 
o_O^^

Ich hab Schiss vor Nassrasur, denk imma ich kill mich damit irgendwann *löl* :D^^

Deswegen hab ich nen Braun Elektro-Rasierer *kp* :D so nen silbernen mit so ner Dockingstation xD^^
Dazu benutz ich nach dem rasieren so en Pflege-Balsam von NIVEA :D^^ ;D

hab mich selbst mal trocken rasiert, auch mit Braun. Das ist NIE und NIMMER so glatt wie mit nem ordentlichen Nassrasierer.
 
Meinen Nassrasierer muss ich auch einschalten, hat ne Micro-Zelle im Griff. *baeh*
Gilette M3 Power oder so ähnlich.
 
Ich nehme immernoch meinen guten alten Wilkinson und nur Wasser dazu. Kein Rasierschaum und nix, wobei ich recht starken Bartwuchs hab. Alos jeden Tag rasieren ist da schon angebracht. Aber es macht mir nix aus damit so direkt über die Haut zu schaben ;D Aftershave oder irgendwelche Cremen nutze ich auch nicht.
 
@ der_Schmutzige: das war ja klar:)

tip@all: wers mal eilig hat, einfach feines Schleifpapier in die eine Hand, und mit feuchte Finger der anderen Hand in die Steckdose Vorsicht Lebensgefahr!!! -> Blitzrasur:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rasiere mich tagtäglich mit einem Braun Activator. Mittlerweile bin ich nicht mehr mit dem Ergebnis zufrieden. Heute habe ich mal mit meinem alten Mach3 Nachrasiert, das Ergebnis ist verblüffend - visuell wie auch haptisch! Jetzt habe ich mir vom Konkurrenten Philips einen Cool Skin bestellt :) Mal sehen wie der sich schlägt. Eigentlich hatte ich den SmartTouch-XL im Auge, denke aber das der Cool Skin die bessere Wahl für meine Haut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
tip@all: wers mal eilig hat, einfach feines Schleifpapier in die eine Hand, und mit feuchte Finger der anderen Hand in die Steckdose Vorsicht Lebensgefahr!!! -> Blitzrasur:o

*chatt*
Fehlt nur noch Einer, der jetzt einen Vergleich zu den Zuständen im 3.Reich aus diesem Post herauspopelt, wie so oft hier im Offtopic. *chatt*
Thema Blitzrasur:
Hatte mal einen defekten Sclauch-Druckminderer an einer Propangas-Flasche: Der Bart war in 1sek ab, Augenbrauern,-wimpern und das Pony leider ebenfalls. :P *oink*
 
Edit: hat schon jemand den neuen Gillette Fusion probiert? 5 Klingen....langsam scheints für mich ne Verarsche zu werden, 2001 hatten wir drei Klingen, 2006 sind 5 Klingen...das heißt im Jahre 2106 hätten wir dann 45 Klingen...

Haha! dann sind wir ja bald bei 64Bit Klingen! Mittlerweile gibts auch schon vibrierende Rasierer ... mal gucken wieviel Hz die haben und ob man die übertakten kann. ;D 8)
Das musste jetzt sein schließlich sind wir auf nem Computerforum. :]
 
Haha! dann sind wir ja bald bei 64Bit Klingen! Mittlerweile gibts auch schon vibrierende Rasierer ... mal gucken wieviel Hz die haben und ob man die übertakten kann. ;D 8)
Das musste jetzt sein schließlich sind wir auf nem Computerforum. :]

5 Klingen laufen aber nicht im Dualchannel habe ich gehört*buck*
 
Hab den Gilette Fusion, wollte den einfach mal ausprobieren, ist sehr angenehm, gleitet ein bißchen besser noch als der Mach 3 Turbo, aber das Rasurergebnis unterscheidet sich nicht vom Mach 3.
 
Zurück
Oben Unten