Die Rache der Hello Kitty -> Hello Kitty Antivirus

RedBaron

Admiral Special
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.633
Renomée
114
Hallo

Ein Freund kam von einer Reise aus Asien, unter anderem Taipeh, zurück und hatte auf einem USB Stick eine Hello Kitty Antirus Software dabei.
Er meinte die Menschen dort hätten eine eigene Mentalität, jetzt kann ich mir darunter etwas vorstellen... *lol*

Die Software ist die gleich wie diese hier :

http://www.kittyhell.com/2008/07/03/hello-kitty-antivirus-and-firewall-software/

technisch basiert es wohl auf AVG Antirus, falls jemand
das gelesen bekommen sollte *lol* :

http://www.avgtaiwan.com/dr-kitty.html

MfG
RedBaron
 
Sowas hat nichts mit "eigener Mentalität", sondern genau mit dem Verlust derselben zu tun!
Die meisten Völker in Fernost haben seit dem zweiten Weltkrieg einen großen Teil ihrer eigenen, teilweise Jahrtausende alten Kultur, zugunsten der materiellen, wie immateriellen Wegwerfgesellschaft anglo-amerikanischer Prägung aufgegeben und zwar in einer noch viel radikaleren Art und Weise, als man das auch in Europa beobachten konnte.
 
Hallo

Sowas hat nichts mit "eigener Mentalität", sondern genau mit dem Verlust derselben zu tun!

Deswegen kommen ja solche Sachen zu Stande wie diese "Hello Kittty branded" Software.
Mir ging es nicht um Kritik an der Kultur, dafür habe ich zu wenig Kenntnisse davon.

Es Ging mir mehr darum zu Zeigen, welchen trash unter dem Label Hello Kitty gibt.

MfG
RedBaron
 
Wie sollte es denn unter diesem Label etwas anderes geben *kopfkratz
 
Hallo



Deswegen kommen ja solche Sachen zu Stande wie diese "Hello Kittty branded" Software.
Mir ging es nicht um Kritik an der Kultur, dafür habe ich zu wenig Kenntnisse davon.

Es Ging mir mehr darum zu Zeigen, welchen trash unter dem Label Hello Kitty gibt.

MfG
RedBaron
Hello Kitty ist das weithin sichtbare Warnzeichen für Trash, als eignetlich das Label für Trash.
 
So schlimm würde ich es aber nicht sehen gruenmuckel :)

Also Virenscanner mit so einen Vieh muss jetzt nicht sein. Aber die Hello Kitty Schlafanzüge von meinem Schatzi.... *sabber* Ich liebe die Schlafanzüge davon die sind auch so toll und eng geschnitten :P
 
Wenn man 12 ist...
 
Hallo

Diese AV Software ist im Prinzip auch nichts anderes als ein Chrome Webbrowser mit
Hello Kitty Theme :
http://www.chromeplugins.org/themes/hello-kitty-theme-for-chrome/

@ Yasha :

http://www.kittyhell.com/2007/11/04/hello-kitty-vibrator-reborn/

Wäre so ein "Schultermassagegerät im Hello Kitty Design" nichts für euch ? 8)

The Hello Kitty shoulder massagers that were being sold at the store down the street began to show up in adult movies
Read more at http://www.kittyhell.com/2007/11/04/hello-kitty-vibrator-reborn/#QUHfu9wKPlVYX7XZ.99

Immerhin habe die Geräte es in "Erwachsenenfilme" geschafft, ich lache mich bei der Bezeichnung "Erwachsenenfilm" weg.

MfG
RedBaron
 
Geeee, wie kann man sich über sowas aufregen? Wenn es Leuten gefällt, ist das halt so. Und ganz ehrlich, die Leute bei mir an der Uni, die Kitty tragen (würden), sind da echt die normalsten. So what, it's kittylicious!
 
So schlimm würde ich es aber nicht sehen gruenmuckel :)

Also Virenscanner mit so einen Vieh muss jetzt nicht sein. Aber die Hello Kitty Schlafanzüge von meinem Schatzi.... *sabber* Ich liebe die Schlafanzüge davon die sind auch so toll und eng geschnitten :P

Ich hoffe dein Schatzi ist in etwa gleichaltrig?
 
Hallo

@ Firewired : An einer Uni wird so etwas freiwillig getragen ??
Liegt vielleicht auch daran, das ich nicht mehr im "Studentenalter" bin, mir würde
das nicht in den Sinn kommen.

da habe ich ja ein Fass aufgemacht...

MfG
RedBaron
 
Die 68er trugen an der Uni selbstgestrickte Schlabberpullis, um ihre Eltern zu provozieren.
Heute würden die Eltern das nicht als Provokation sehen, sie waren ja damals selber so.
Also muss was neues her!?
 
Hallo

@ Firewired : An einer Uni wird so etwas freiwillig getragen ??
Liegt vielleicht auch daran, das ich nicht mehr im "Studentenalter" bin, mir würde
das nicht in den Sinn kommen.
Hm ehrlich gesagt, bin ich selbst im Besitz von Hello Kitty Taschentüchern. Ich habe auch schon Prinzessin Lillifee Muffins gebacken, die sehr gut ankamen. Und trage Adidas JS Pandas (naja wenn es wettertechnisch und hospitationsmäßig möglich ist). Und liebe bunte Klamotte. Warum nicht?! Und nein, ich bin nicht schwul. Die Welt ist schon trist genug. Da habe ich lieber Frauen, die kittynized sind als einen auf super professionell oder gothic oder so machen.

Die 68er trugen an der Uni selbstgestrickte Schlabberpullis, um ihre Eltern zu provozieren.
Heute würden die Eltern das nicht als Provokation sehen, sie waren ja damals selber so.
Also muss was neues her!?
Das trifft es nicht wirklich. Provokation klingt negativ. Ich persönlich will mich einfach nur abheben. Lederschuhe, Hemd und Scheitel wirken auf mich steif bzw sind doch schlicht unbequem. Es hat für mich auch wenig mit Respekt zu tun. Ganz im Gegenteil. Sich anders zu geben als man ist, ist doch irgendwo eine Lüge. Nicht wenige meiner Kollegen wollen sich auch vom "Pöbel" abheben. Warum soll ich "seriös" wirken bzw gekleidet sein? Ist doch genau wie diese Initiative mit anonymer Bewerbung, meine Kleidung sagt doch nichts über meine Kompetenz. Nur weil ich mich an Tieren und Buntem erfreuen..... *noahnung*
 
Hallo

@ Firewired :

es ist jedem freigestellt, wie er oder sie durch die Gegend läuft, ich wollte nur etwas diese
"Auswüchse" an "kreativem" Marketing zeigen.
Und nein, ich bin nicht schwul
Das hätte mit Schwul sein nichts zu tun, und trifft auch Männer wie Frauen, einer unsere Auszubildenden hat immer eine Hello Kitty Haarbürste dabei und zeigt diese auch öffentlich,
er ist aber auch 20 Jahre jünger als ich und hat eben einen anderen Geschmack.

MfG
RedBaron
 
Zurück
Oben Unten