Die schönsten Game Screenshots...

Es geht um die Schönsten... Nichts gegen dich persönlich, aber ein Bild ohne Texturen, matschigen Hintergründen... Naja nicht wirklich, oder ;)
 
Hab' nichts gegen Abwechslung, solange keiner Highscores oder zig nicht schöne auf einmal postet... ;D
 
dann halt nicht

- gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich weiß Gott kein Grafikfetischist bin, aber hier geht es nun mal um "die schönsten" Screenshots und nicht um "ich dürcke einafch mal Print und füge das Bild aus der Zwischenablage ein" Bild. Nix gegen HL, geniales Spiel, tolle Erinnerungen, aber man kann auch da weitaus schönere Bilder machen. Dann ist das in meinen Augen auch vollkommen ok. Es muss nicht immer ein <Crysis> (setze wahlweise irgendeinen anderen Grafikhype ein) sein. Aber beiden Bilder bringen einfach nichts rüber.
 
Jo wenns "Der lustige, coole, (...), Screenshot Thread" wäre ^^ Das mit dem Stern gefällt mir irgendwie :) Hat was *g* Aber "schön" ist HL Anno 2002 nicht wirklich *g*

Oder zb HL2.. is ja aus aktueller Sicht auch nicht mehr DER Grafikbringer, aber dann mit so nem Cinematic-Mod (heißt der nicht so?), dass man nochmal sagen kann "Schau ma, was man da noch rausholen kann"...
 
OK...alles gelöscht...hab den Thread etwas anders verstanden gehabt schön -> zum Schmunzeln, mit ner kleinen Geschichte dazu o.ä. . Sry mit den "gemalten" Bildern kann ich nicht viel anfangen, die meisten davon zeigen einfach nur, wie der aktuelle Grafikstandard ist. *noahnung*

Vll sollte ich nen eigenen Thread aufmachen oder gibt's den schon? ;D
 
testdriveunlimited202qo.jpg


Ich mag TDU
 
So Extra mal was für die lieben kleinen wen weinacht ist siehe da im irak schneits auch *rolf* und giebt es den weinachtsman;D

 
Drakensang Demo | 1680x1050 @ 1000x625 | 16xTCSAA 16xAF | Max. Quality

1cmi23.jpg


21lt07.jpg
 
wenn man auf das letzte foto von daniel_23 klickt is oben ein fenster, wo steht, dass 3nachrichten auf einen warten würden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben die ganzen neuen Spiele denn alle keine Titel mehr? :]
 
GTR2
Lieblingsauto frisst Curbs:




Wenn Bots zu doof sind sich eine Stelle zu suchen, bei der man ohne einen Massencrash vom Grass wieder auf den Asphalt kommt:


Driften macht Spaß: ;D




Wer die Strecken und Autos erraten kann kriegt einen virtuellen Keks! *chatt*
 
Freespace2 Open, Mod "Derelict", 1280x1024 (wird wohl automatisch hier verkleinert, daher hab ichs nicht geändert), mindestens 4xAA und 4xAF











 
Zuletzt bearbeitet:
PGR4
gibts seit ein paar tagen im saturn hamburg für 19€, da konnte ich nicht widerstehen ;D

xkg4t2r8.jpg

ppcqkx4d.jpg

bjb7qnz2.jpg

7jepjafn.jpg

7uck7esq.jpg

z2f9s649.jpg

im2axhrx.jpg

mijx2v3m.jpg

mciauv8u.jpg

scffyxw6.jpg

2a8mrj8k.jpg

ooarbs6a.jpg

aku9nox8.jpg

jt4gr33v.jpg

bxwhbetk.jpg

ef3tgxiw.jpg

w9pwptzo.jpg

7rquxtif.jpg

7wm3klz7.jpg

nxohhven.jpg

bi4ulpcu.jpg

9cwvs7hj.jpg

pduqyqmu.jpg

5cbbph3g.jpg

jt8avn79.jpg

54djep3x.jpg

qzh742ms.jpg

56fc4xhj.jpg

nj6bvvvw.jpg
 
Zurück
Oben Unten