Die schönsten Game Screenshots...

OK, dass stimmt, ich habe es damals mit einem 3200+ und einer x800xl gespielt.

Ich freue mich auf CoH2
 
Und ich erst. =D CoH gehört bei uns zu jeder LAN und es macht grafisch für ein RTS auch noch heute eine sehr gute Figur. Bei erscheinen war ich von der Demoversion einfach überwältigt was Grafik und Spielmechanik angeht.

--------------------










The Path.
 
splinter cell conviction / Very High / x4SSAA x4AF

 
Grand Theft Auto: Liberty City Stories













 
CoH alles auf HOCH
en7xldac.jpg
 
Da meint man doch reinhüpfen zu können:


island112010-06-0111-18ehm.jpg

island112010-06-0111-2ig81.jpg

island112010-06-0111-20gxb.jpg


Auch wenns nur ne Tesslation techdemo ist...
 
sieht laufend bestimmt besser aus.

so ist es eher langweilig.
 
sieht laufend bestimmt besser aus.

so ist es eher langweilig.

Und außerdem ist es kein Spiel. ;)

PS: Grafiksettings und vorallem der Name der Techdemo fehlen auch. Und erkennen kann man auch nichts da die Bilder zu klein und totkomprimiert sind.

*rose*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name würde auch nich weiter helfen: realistic water demo ;) Einstellen außer das Tesslationlevel kann man auch nichts ;)
 
Bioshock I @ dx 10 und 3360x2100 auf nen 1680x1050 gespielt!


...sind hoffentlich nicht zu viele, konnte mich aber nicht entscheiden welches weg soll!
 
Demnach hast du mit aktivem downsampling gespielt. Was sagst du im Vergleich zu AA?
 
Das Problem ist doch, das Bioschock mit ati kein aa kann! Generel würde ich zu downsampling sagen, sieht immer nen tick besser aus wie aa, braucht aber wesentlich mehr Leistung!
Lohnt sich auf alle Fälle! Ich habe mit meiner Karte @ stock und mit vsync 80% des Spieles 60fps minimum war bei 40fps.
Das Bild ist für die Engine sehr ruhig und sehr scharf! Vorallem bei tiefen Fluchten in die Gänge rein kommt das sehr schön rüber! Die Menschen sehen auch wesentlich besser aus, ganz zu schweigen von der Stadt hinterm Glas....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist doch, das Bioschock mit ati kein aa kann! Generel würde ich zu downsampling sagen, sieht immer nen tick besser aus wie aa, braucht aber wesentlich mehr Leistung!
Lohnt sich auf alle Fälle! Ich habe mit meiner Karte @ stock und mit vsync 80% des Spieles 60fps minimum war bei 40fps.
Das Bild ist für die Engine sehr ruhig und sehr scharf! Vorallem bei tiefen Fluchten in die Gänge rein kommt das sehr schön rüber! Die Menschen sehen auch wesentlich besser aus, ganz zu schweigen von der Stadt hinterm Glas....

Bioshock geht wunderbar mit AA auf ATI, wird nur nicht supportet, deswegen ist Exe-Renaming nötig. Und Downsampling mag zwar noch doll sein wenn der Monitor nur die üblichen 1680*1050 oder 1900*1080 hat, aber in ordentlichen Auflösungen eines großen 16:10er ist das kein Spaß mehr. Zumal Downsampling wirklich nur die reine Kantenglättung von Polygonen substituieren kann, bei der Texturglättung zB transparenter Texturen wie Gitter etc wird schon ein AMAA oder SSAA nötig. Im Downsampling konnt ich da keine Verbesserungen feststellen.

Downsampling ist die billige Notlösung für kleine Zielauflösungen und man fängt sehr schnell mit Fluchen an ob der Probleme bei vielen Titeln. AA geht dagegen wunderbar bei eigentlich allen Titeln, wenn auch hin und wieder mal die Exe umbenannt werden muss einmalig.
 
Das wollte ich auch gerade sagen, wie sieht es mit umbennen aus. Aber das ist ja damit schon erledigt.

Wie sieht es denn mit Alpha Protocol aus? Hat das Spiel schon einer? Ich würde es ja gerne spielen, aber 38€ ist mir im Moment zu teuer. Ich habe eh kaum Zeit. Bald sind ja Sommerferien.
 
Das wollte ich auch gerade sagen, wie sieht es mit umbennen aus. Aber das ist ja damit schon erledigt.

Wie sieht es denn mit Alpha Protocol aus? Hat das Spiel schon einer? Ich würde es ja gerne spielen, aber 38€ ist mir im Moment zu teuer. Ich habe eh kaum Zeit. Bald sind ja Sommerferien.

Hab gestern die Einführung gespielt, KI Fehler, Grafikfehler und ziemlich altbackene Engine.
 
Bisschen BF BC2, alles auf Max

bfbc2game2010-06-0212-d5cg.jpg


bfbc2game2010-06-0212-cu9n.jpg
bfbc2game2010-06-0212-a60x.jpg
 
@yourgreatestfear
Bei Bioshock aa mit dx10 durch umbenennen der .exe, das ging doch nur unter dx9! Downsampling geht auch mit dx10! Ich wills ja auch nicht wirklich verherlichen, aber es sieht besser aus wie mit aa per nhancer und ner Nvidia-Karte,die hatte ich vor der ati.
Wer Bioshock liebt solls einfach mal ausprobieren! Außerdem dürfte es für part2 auch interessant sein!
 
Splinter Cell Conviction: 1920 x 1200, 32 x QSAA, 16 x AF, alles High

conviction_game2010-06yrgr.jpg


conviction_game2010-06vqdg.jpg


Tjo, auch die Protagonisten sind vom Balzversuchen nicht mehr geschützt^^

conviction_game2010-06uqb6.jpg
 
Also auf den Splinter Cell Bildern ist definitiv kein AF vorhanden. ;) Du kannst ruhig auch die Bilder in 1920x1200 hochladen. Das Forum verkleinert die automatisch und wer will kann sich die dann genauer anschauen. Was nützen hohe AA Einstellungen wenn du hinterher das Bild stark komprimierst und verkleinerst? :( Wir wollen auch etwas von deiner guten Bildqualität haben. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
1680x1050 @ max. Details - 4xAA 16xAF (SSAO @ max.)

justcause211-31-07-23rquj.jpg



justcause211-43-52-83zqz6.jpg

 
[P3D] Crazy_Chris;4233672 schrieb:
Also auf den Splinter Cell Bildern ist definitiv kein AF vorhanden. ;) Du kannst ruhig auch die Bilder in 1920x1200 hochladen. Das Forum verkleinert die automatisch und wer will kann sich die dann genauer anschauen. Was nützen hohe AA Einstellungen wenn du hinterher das Bild stark komprimierst und verkleinerst? :( Wir wollen auch etwas von deiner guten Bildqualität haben. ;D

Soll ja Hardwareluxxkompatibel sein *buck* Aber gut, extra für euch, sogar als .pngs, also maximale Qualität:

conviction_game2010-06i1el.png

conviction_game2010-0601tc.png
conviction_game2010-06o2ct.png
 
Danke *greater* Endlich kann man auch etwas erkennen.
 
Zurück
Oben Unten