10 Die TEMP-Dateien werden in Windows 10 nicht gelöscht!

DeleoN

Redshirt
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
3
Renomée
0
Hallo Freunde,

Ich verwende Windows 10. Ich kann TEMP-Dateien nicht dauerhaft löschen. Hat jemand eine Idee, wie man es beheben kann? Ich bin etwas verwirrt, wie ich das Problem lösen soll.
 
Wie hast du die denn gelöscht?
Manuell oder mit der Datenträgerbereinigung?
 
Temp- Dateien sind "temporäre" Dateien die von Programmen, auch von W10, beim Start angelegt werden. Wird das entsprechende Programm beendet sollten im Normalfall auch die temp-Dateien gelöscht sein. Startet man das Betriebssystem oder das Anwenderprogramm erneut, geht der Spass von vorn los. Temp- Dateien die von einem geöffneten Programm in Verwendung sind, kann man nicht löschen.
 
Wie hast du die denn gelöscht?
Manuell oder mit der Datenträgerbereinigung?
Ich habe es manuell versucht. Einige temporäre Dateien konnten jedoch nicht gelöscht werden. Nicht verstehend, was zu tun ist, begann online zu suchen und zeigt dies. Und hier wurde vorgeschlagen, das Tool zur Datenträgerbereinigung zu verwenden, wie Sie gesagt haben. Nach Anwendung dieser Methode wurde das Problem behoben *clap*. Dankeschön, *great**great*
 
Bitte Gerne,
dafür gibt es so schöne Foren wie P3D um sich gegenseitig zu helfen und Tips zu geben.👍🙂
 
Zurück
Oben Unten