App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Top 10 der Spiele...welche sind eure Favoriten
- Ersteller Thomas@AlphaCentauri
- Erstellt am
Thomas@AlphaCentauri
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 732
- Renomée
- 0
Mich würde mal interessieren was ihr so alles bis jetzt am liebsten gedaddelt habt. Ich führe hier mal meine Top10 auf(mit Bemerkungen, müsst ihr nicht machen, wäre trotzdem nett):
1. Wing Commander Privateer (die Spieltiefe ist einfach unglaublich. Man konnte Monatelang durch
All fliegen und ist immer wieder auf etwas neues gestoßen)
2. Wing Commander 3 (Der einzig ware "Interactive Movie"
3. Command&Conquer (einfach genial für seine Zeit, gute Musik, gute Videos, erstklassige Steuerung, geniales Game)
4. Quake 2 (das erste ID Spiel mit richtiger Storyline. Allein das Intro war eine Augenweide)
5. Unreal 1 (ich kann mich noch erinnern als ich es zum ersten mal laufen ließ. Ich wunderte mich über die niedrig aufgelöste Rendersequenz als Intro...bis ich dann bemerkte das es Spielgrafik war. Voodoo Beschleuniger sei dank )
6. Freespace 2 (die letze große Weltraum Sim. Hat sich verdienterweise über 100000x verkauft. Ein Nachfolger ist leider unwahrscheinlich da das Programierer Team "Volution" von Interplay weggegangen ist und Interplay leider Inhaber der Rechte ist)
7. Bleifuss (Ridge Racer auf dem PC mit irre guter Steuerung)
8. Duke Nukem 3D (war einfach Superlustig. Hatte als erstes 3D Spiel einen flüssig spielbaren 800x600'er Screenmode)
9. Terminator Future Shock (das Terminator 1 Szenario war einfach spitze. Man konnte unheimlich weit sehen, später sogar in SVGA. Zudem ist es als Half Life Vorläufer erkennbar da die Missionen sehr ausgefeilt und vielfältig waren)
10. Jedi Knight (Star Wars in einen intelligenten 3D Shooter verpackt)
Gespannt bin ich auf: Halo, Freelancer und I-War 2.
Wie siehts bei euch aus?
1. Wing Commander Privateer (die Spieltiefe ist einfach unglaublich. Man konnte Monatelang durch
All fliegen und ist immer wieder auf etwas neues gestoßen)
2. Wing Commander 3 (Der einzig ware "Interactive Movie"
3. Command&Conquer (einfach genial für seine Zeit, gute Musik, gute Videos, erstklassige Steuerung, geniales Game)
4. Quake 2 (das erste ID Spiel mit richtiger Storyline. Allein das Intro war eine Augenweide)
5. Unreal 1 (ich kann mich noch erinnern als ich es zum ersten mal laufen ließ. Ich wunderte mich über die niedrig aufgelöste Rendersequenz als Intro...bis ich dann bemerkte das es Spielgrafik war. Voodoo Beschleuniger sei dank )
6. Freespace 2 (die letze große Weltraum Sim. Hat sich verdienterweise über 100000x verkauft. Ein Nachfolger ist leider unwahrscheinlich da das Programierer Team "Volution" von Interplay weggegangen ist und Interplay leider Inhaber der Rechte ist)
7. Bleifuss (Ridge Racer auf dem PC mit irre guter Steuerung)
8. Duke Nukem 3D (war einfach Superlustig. Hatte als erstes 3D Spiel einen flüssig spielbaren 800x600'er Screenmode)
9. Terminator Future Shock (das Terminator 1 Szenario war einfach spitze. Man konnte unheimlich weit sehen, später sogar in SVGA. Zudem ist es als Half Life Vorläufer erkennbar da die Missionen sehr ausgefeilt und vielfältig waren)
10. Jedi Knight (Star Wars in einen intelligenten 3D Shooter verpackt)
Gespannt bin ich auf: Halo, Freelancer und I-War 2.
Wie siehts bei euch aus?
O
Old_Guest
Guest
starcontrol2 ist das beste spiel aller zeiten, sonst planescape torment und ff7. warte auf black & white. 8)
Trodat
Grand Admiral Special
Meine Topliste:
1. Realms of The Haunting (beste Gruselatmosphäre aller Zeiten!)
2. Doom 1+2 (warte schon sehnsüchtig auf Teil3)
3. Anno 1602 (genialer Langzeitspielspaß)
4. Starcraft (im Multiplayer fast unschlagbar)
5. Quake 3 (bester Multiplayer-3DShooter)
6. POD =Planet of Death (genialster Fun-Racer aller Zeiten)
7. Diablo 1+2 (extrem hoher Suchtfaktor)
8. Jedi Knight (im Singelplayer und Multiplayermodus super)
9. Unreal 1 (damals absolut hammermäßige Grafik und super Atmosphäre)
10. Dungeon Keeper 1+2 (orginelle Spielidee)
Am meisten erwarte ich im Moment Black&White und Doom3.
cu
Geforce 2 GTS
1. Realms of The Haunting (beste Gruselatmosphäre aller Zeiten!)
2. Doom 1+2 (warte schon sehnsüchtig auf Teil3)
3. Anno 1602 (genialer Langzeitspielspaß)
4. Starcraft (im Multiplayer fast unschlagbar)
5. Quake 3 (bester Multiplayer-3DShooter)
6. POD =Planet of Death (genialster Fun-Racer aller Zeiten)
7. Diablo 1+2 (extrem hoher Suchtfaktor)
8. Jedi Knight (im Singelplayer und Multiplayermodus super)
9. Unreal 1 (damals absolut hammermäßige Grafik und super Atmosphäre)
10. Dungeon Keeper 1+2 (orginelle Spielidee)
Am meisten erwarte ich im Moment Black&White und Doom3.
cu
Geforce 2 GTS
Redcliff
Grand Admiral Special
servus,
1. little big adventure 1 (mein erstes)
2. realm of the haunting (super)
3. myst
4. jedi night (super)
5. mysterie of the syth (super)
6. quake II (super)
7. unreal (super)
8. grand prix legends (spitzenklasse)
9. need for speed 5 (super)
10. atlantis
11. heretic II (spitzenklasse)
12. tomb raider I + II
13. colin mac rae (spitzenklasse)
14. rune
gruss
red
1. little big adventure 1 (mein erstes)
2. realm of the haunting (super)
3. myst
4. jedi night (super)
5. mysterie of the syth (super)
6. quake II (super)
7. unreal (super)
8. grand prix legends (spitzenklasse)
9. need for speed 5 (super)
10. atlantis
11. heretic II (spitzenklasse)
12. tomb raider I + II
13. colin mac rae (spitzenklasse)
14. rune
gruss
red
TrON
Lieutnant
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 96
- Renomée
- 0
- Prozessor
- Intel Core2Duo E6400 @ 3GHz
- Mainboard
- Asus P5B-E
- Kühlung
- CoolerMaster Hyper TX
- Speicher
- 2x Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
- Grafikprozessor
- NVidia 8800GTX OC
- Display
- Samsung 226BW
- HDD
- 250GB Samsung SP2504N SATA2
- Gehäuse
- AeroCool AeroEngine Junior
- Betriebssystem
- Vista x86
- Webbrowser
- FireFox 2.0
TachAuch! Meine Favoriten:
- Doom
- NOLF
- Quake
- NFS 5
- Colin 2
- Diablo 2
- Baldur's Gate
- Delta Force
- C64-Emulator
...von Wolf3D wird mir immer kotzschlecht!!!!
- Doom
- NOLF
- Quake
- NFS 5
- Colin 2
- Diablo 2
- Baldur's Gate
- Delta Force
- C64-Emulator
...von Wolf3D wird mir immer kotzschlecht!!!!
Qizzy
Admiral Special
Meine Favoriten:
1.Quake3Arena (geile Netzpartien)
2.MDK2 (Lustige Story)
3.American McGee's Alice (top Quake-Engine)
4.Gunman Chronicles(naja scheiß Grafik)
Das kommt in Zukunft ins Haus: Black and White,Doom3, Unreal2 und natürlich Halo.
1.Quake3Arena (geile Netzpartien)
2.MDK2 (Lustige Story)
3.American McGee's Alice (top Quake-Engine)
4.Gunman Chronicles(naja scheiß Grafik)
Das kommt in Zukunft ins Haus: Black and White,Doom3, Unreal2 und natürlich Halo.
TGA_Project
Lieutnant
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 75
- Renomée
- 0
Grüße euch,
1. CS
2. Q3A
3. SC/BW
4. D2
5. NFS5
B&W und D2EXP könnten die Liste selbstverständlich verändern
1. CS
2. Q3A
3. SC/BW
4. D2
5. NFS5
B&W und D2EXP könnten die Liste selbstverständlich verändern
Jessix
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 864
- Renomée
- 1
Hi !!
So siehts bei mir aus:
1) Quake ]I[ Arena2) Quake ]I[ Arena3) Quake ]I[ Arena4) Quake ]I[ Arena5) Quake ]I[ Arena6) Quake ]I[ Arena7) Quake ]I[ Arena8) Quake ]I[ Arena9) Quake ]I[ Arena10) Quake ]I[ Arena
....so siehts aus !!
Ne im Ernst, ich zock zu 99.9% nix anderes...und sowieso eh fast nur auf LANs...
CYA...
So siehts bei mir aus:
1) Quake ]I[ Arena2) Quake ]I[ Arena3) Quake ]I[ Arena4) Quake ]I[ Arena5) Quake ]I[ Arena6) Quake ]I[ Arena7) Quake ]I[ Arena8) Quake ]I[ Arena9) Quake ]I[ Arena10) Quake ]I[ Arena
....so siehts aus !!
Ne im Ernst, ich zock zu 99.9% nix anderes...und sowieso eh fast nur auf LANs...
CYA...
razor.k
Lieutnant
Hallo,
meine Favoriten:
-GLQuake (wegen der damals sensationellen Grafik)
-Half-Life + OpFor (aufgrund der Story)
-Elite Force (als Trekker ein must-have!)
meine Favoriten:
-GLQuake (wegen der damals sensationellen Grafik)
-Half-Life + OpFor (aufgrund der Story)
-Elite Force (als Trekker ein must-have!)
Gerhard12
Moderator & Marktgott, ,
- Mitglied seit
- 02.06.2001
- Beiträge
- 9.965
- Renomée
- 162
- Mein Laptop
- ASUS K50IJ-SX148C 15,6"
- Prozessor
- Intel Atom 330, 2x 1.60GHz
- Mainboard
- Zotac ION ITX A, GeForce 9400
- Kühlung
- passiv
- Speicher
- Mushkin Standard Kit 2GB PC2-6400U CL5-5-5-18
- Grafikprozessor
- nVIDIA GeForce 9400
- Display
- Videosebven V7 22"
- HDD
- Transcend SSD 2,5" 32GB (TS32GSSD25S-M)
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S183L,DVD SATA Samsung 16/48 Black
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- LianLi PC-Q07
- Netzteil
- Zotac inkl. 90W Netzteil (extern)
- Betriebssystem
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
- Webbrowser
- Internet Explorer 8
ALSO
NR.1 Ist bei mir immer noch C&C alarmstufe rot 2 ist voll geil per LAN
NR.2 Ist Silver genieales Rollenspiel
NR.3 Ist Couter Strike
SERS
NR.1 Ist bei mir immer noch C&C alarmstufe rot 2 ist voll geil per LAN
NR.2 Ist Silver genieales Rollenspiel
NR.3 Ist Couter Strike
SERS
Simcemilia
Commodore Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 498
- Renomée
- 0
Moin Moin
1. CS
2. Project I.G.I
3. Quake 3
4. Mechwarrior 4
5. Fast alle 3D-Shooter
1. CS
2. Project I.G.I
3. Quake 3
4. Mechwarrior 4
5. Fast alle 3D-Shooter
O
Old_Guest
Guest
Also wirklich, spielt denn keiner von euch
Delta Force Land Warrior? Ich meine im Multiplayer Modus
Delta Force Land Warrior? Ich meine im Multiplayer Modus
Saber
Gesperrt
Also meine Top 10
1. Soldier of Fortune
2. NFS Porsche
3. F1 Racing Championship
4. Quake III Arena
5. C&C Alarmstufe Rot2
6. Unreal Tournemant
7. Desperados
8. Colin McRae 2
9. Black & White
10. Bundesliga Manager X
1. Soldier of Fortune
2. NFS Porsche
3. F1 Racing Championship
4. Quake III Arena
5. C&C Alarmstufe Rot2
6. Unreal Tournemant
7. Desperados
8. Colin McRae 2
9. Black & White
10. Bundesliga Manager X
Hi hier ist meine TOP 10
1. Command & Conquer + Civilisation (Alle Teile. Tiberian Sun hat mich zwar absolut entäuscht, aber man kann es wohl spielen )
2. Dune 2 & 2000
3. NFS 1-5
4. Unreal Tournament
5. Fallout Tactics
6. Transport Tycoon
7. Duke Nukem 3D
8. Zak McKracken
9. Monkey Island 1-3 (Teil 4 find ich nicht so dolle)
10. Doom II
1. Command & Conquer + Civilisation (Alle Teile. Tiberian Sun hat mich zwar absolut entäuscht, aber man kann es wohl spielen )
2. Dune 2 & 2000
3. NFS 1-5
4. Unreal Tournament
5. Fallout Tactics
6. Transport Tycoon
7. Duke Nukem 3D
8. Zak McKracken
9. Monkey Island 1-3 (Teil 4 find ich nicht so dolle)
10. Doom II
friday36
Fleet Captain Special
das sind die games mit denen ich wohl die meiste zeit verbracht habe :
1. ultima online
2. unreal tournament
3. wizardry 7
4. privateer 2
5. mechwarrior 3
6. die siedler 3
7. ...
die liste wäre wohl noch länger, aber diese cds sind noch im schrank und nicht
auf dem dachboden
1. ultima online
2. unreal tournament
3. wizardry 7
4. privateer 2
5. mechwarrior 3
6. die siedler 3
7. ...
die liste wäre wohl noch länger, aber diese cds sind noch im schrank und nicht
auf dem dachboden
jessebee
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 3.929
- Renomée
- 11
- Standort
- Elbflorenz
- Mein Laptop
- DELL XPS-M1530, Core2 Duo T8300/ Geforce 8600M GT
- Prozessor
- Phenom II 940 BE
- Mainboard
- ASRock AOD790GX/128M
- Kühlung
- Thermalright SI-128 + Papst 4412 F/2GLL
- Speicher
- 4096 MB DDR2-800 Corsair XMS2-6400C4
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon HD3850 PCS + AC Accelero S1 Rev.2
- Display
- 24" Dell Ultrasharp 2407WFP (1920x1200)
- HDD
- Western Digital WD6400AAKS (640 GB) + WD500AAKS (500 GB), Trekstor DS maxi (500 GB, extern)
- Optisches Laufwerk
- LG GH-22LS
- Soundkarte
- E-MU 1820 Digital Audio System
- Gehäuse
- Moneual MonCaso 932T 7" TouchScreen + iMON
- Netzteil
- Enermax Pro 82+ 385 Watt
- Betriebssystem
- Windows Vista SP1
- Webbrowser
- Opera 9.6
- Verschiedenes
- Cherry Marlin Smart Desktop, , Logitech Z-2300 THX 2.1, Canon MP600, Terratec Cinergy DT Diversity
Strategie (und gleichzeitig prinzipiell mein Lieblingsspiel): Popolous 3 - The Beginning
außerdem: Dungeon Keeper II
Shooter (klassisch): Unreal !!!
Shooter (innovativ): Dark Project - The Thief, Dark Project II - The Metal Age
Rollenspiel: Lands of Lore III (gutes Spiel, aber die Grafik ist zugegebenermaßen nich so toll)
Klassiker: Quake I, Warcraft II
außerdem: Dungeon Keeper II
Shooter (klassisch): Unreal !!!
Shooter (innovativ): Dark Project - The Thief, Dark Project II - The Metal Age
Rollenspiel: Lands of Lore III (gutes Spiel, aber die Grafik ist zugegebenermaßen nich so toll)
Klassiker: Quake I, Warcraft II
Ähnliche Themen
- Antworten
- 25
- Aufrufe
- 12K
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 52K
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 94K