Die Top 10 der Spiele...welche sind eure Favoriten

Thomas@AlphaCentauri

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
732
Renomée
0
Mich würde mal interessieren was ihr so alles bis jetzt am liebsten gedaddelt habt. Ich führe hier mal meine Top10 auf(mit Bemerkungen, müsst ihr nicht machen, wäre trotzdem nett):

1. Wing Commander Privateer (die Spieltiefe ist einfach unglaublich. Man konnte Monatelang durch
All fliegen und ist immer wieder auf etwas neues gestoßen)

2. Wing Commander 3 (Der einzig ware "Interactive Movie")

3. Command&Conquer (einfach genial für seine Zeit, gute Musik, gute Videos, erstklassige Steuerung, geniales Game)

4. Quake 2 (das erste ID Spiel mit richtiger Storyline. Allein das Intro war eine Augenweide)

5. Unreal 1 (ich kann mich noch erinnern als ich es zum ersten mal laufen ließ. Ich wunderte mich über die niedrig aufgelöste Rendersequenz als Intro...bis ich dann bemerkte das es Spielgrafik war. Voodoo Beschleuniger sei dank :))

6. Freespace 2 (die letze große Weltraum Sim. Hat sich verdienterweise über 100000x verkauft. Ein Nachfolger ist leider unwahrscheinlich da das Programierer Team "Volution" von Interplay weggegangen ist und Interplay leider Inhaber der Rechte ist)

7. Bleifuss (Ridge Racer auf dem PC mit irre guter Steuerung)

8. Duke Nukem 3D (war einfach Superlustig. Hatte als erstes 3D Spiel einen flüssig spielbaren 800x600'er Screenmode)

9. Terminator Future Shock (das Terminator 1 Szenario war einfach spitze. Man konnte unheimlich weit sehen, später sogar in SVGA. Zudem ist es als Half Life Vorläufer erkennbar da die Missionen sehr ausgefeilt und vielfältig waren)

10. Jedi Knight (Star Wars in einen intelligenten 3D Shooter verpackt)

Gespannt bin ich auf: Halo, Freelancer und I-War 2.

Wie siehts bei euch aus?
 
also auf halo wird ja wohl jeder warten. mein favorit zur zeit Project I.G.I.
 
starcontrol2 ist das beste spiel aller zeiten, sonst planescape torment und ff7. warte auf black & white. 8)
 
Hi!

  • Monkey Island 1, 2 und 3 - 4 muß ich erst probieren
  • Need for Speed 5
  • Rainbow Six: Rogue Spear
  • Genghis Khan
  • Unreal Tournament

und natürlich noch viele andere - aber das sind halt so die Top-Favoriten.
 
Starcraft
Wacrafr 1 + 2
Diablo 1 + 2
Dune 2
Star Wars Rebell Assault 1 + 2
Duke Nukem 3D   ;D
Half Life
...
 
@Haltsmaul:
Tolles Sinnlosposting. Hättest dir wenigsten die arbeit machen können was reinzuschreiben. ;D

Also meine Lieblinggames sind:
StarCraft
Half-Life
und hoffentlich kommt CS bald dazu *gg*
 
Meine Topliste:

1. Realms of The Haunting (beste Gruselatmosphäre aller Zeiten!)
2. Doom 1+2 (warte schon sehnsüchtig auf Teil3)
3. Anno 1602 (genialer Langzeitspielspaß)
4. Starcraft (im Multiplayer fast unschlagbar)
5. Quake 3 (bester Multiplayer-3DShooter)
6. POD =Planet of Death (genialster Fun-Racer aller Zeiten)
7. Diablo 1+2 (extrem hoher Suchtfaktor)
8. Jedi Knight (im Singelplayer und Multiplayermodus super)
9. Unreal 1 (damals absolut hammermäßige Grafik und super Atmosphäre)
10. Dungeon Keeper 1+2 (orginelle Spielidee)

Am meisten erwarte ich im Moment Black&White und Doom3.

cu
Geforce 2 GTS
 
servus,

1. little big adventure 1 (mein erstes)
2. realm of the haunting (super)
3. myst
4. jedi night (super)
5. mysterie of the syth (super)
6. quake II (super)
7. unreal (super)
8. grand prix legends (spitzenklasse)
9. need for speed 5 (super)
10. atlantis
11. heretic II (spitzenklasse)
12. tomb raider I + II
13. colin mac rae (spitzenklasse)
14. rune

gruss

red
 
TachAuch! Meine Favoriten:

- Doom
- NOLF
- Quake
- NFS 5
- Colin 2
- Diablo 2
- Baldur's Gate
- Delta Force
- C64-Emulator
...von Wolf3D wird mir immer kotzschlecht!!!!
 
Meine Favoriten:

1.Quake3Arena (geile Netzpartien)
2.MDK2 (Lustige Story)
3.American McGee's Alice (top Quake-Engine)
4.Gunman Chronicles(naja scheiß Grafik)

Das kommt in Zukunft ins Haus: Black and White,Doom3, Unreal2 und natürlich Halo.
 
Grüße euch,

1. CS
2. Q3A
3. SC/BW
4. D2
5. NFS5

B&W und D2EXP könnten die Liste selbstverständlich verändern  :D
 
Hi !!

So siehts bei mir aus:

1) Quake ]I[ Arena2) Quake ]I[ Arena3) Quake ]I[ Arena4) Quake ]I[ Arena5) Quake ]I[ Arena6) Quake ]I[ Arena7) Quake ]I[ Arena8) Quake ]I[ Arena9) Quake ]I[ Arena10) Quake ]I[ Arena


....so siehts aus !!  ;D  ;D  ;D

Ne im Ernst, ich zock zu 99.9% nix anderes...und sowieso eh fast nur auf LANs...

CYA...
 
nfs5_logo.gif
 
Hallo,
meine Favoriten:
-GLQuake (wegen der damals sensationellen Grafik)
-Half-Life + OpFor (aufgrund der Story)
-Elite Force (als Trekker ein must-have!)
 
ALSO
NR.1 Ist bei mir immer noch C&C alarmstufe rot 2 ist voll geil per LAN

NR.2 Ist Silver genieales Rollenspiel

NR.3 Ist Couter Strike ;D

SERS
 
Moin Moin

1. CS

2. Project I.G.I

3. Quake 3

4. Mechwarrior 4

5. Fast alle 3D-Shooter
 
Also wirklich, spielt denn keiner von euch
Delta Force Land Warrior? Ich meine im Multiplayer Modus ;D ;D
 
Mahlzeit

meine Top Ten

1. Q3A
2. SOF
3. Commandos1 u. bestimmt auch 2
4. Desperados
5. NFS 2-5
6. Deus Ex
7. C&C Red Alert 2
8. Alarm für Cobra 11
9. Doom 2
10.Age of Empires 2
 
Also meine Top 10

1. Soldier of Fortune
2. NFS Porsche
3. F1 Racing Championship
4. Quake III Arena
5. C&C Alarmstufe Rot2
6. Unreal Tournemant
7. Desperados
8. Colin McRae 2
9. Black & White
10. Bundesliga Manager X
 
Hi hier ist meine TOP 10

1. Command & Conquer + Civilisation (Alle Teile. Tiberian Sun hat mich zwar absolut entäuscht, aber man kann es wohl spielen ;D)
2. Dune 2 & 2000
3. NFS 1-5
4. Unreal Tournament
5. Fallout Tactics
6. Transport Tycoon
7. Duke Nukem 3D
8. Zak McKracken
9. Monkey Island 1-3 (Teil 4 find ich nicht so dolle)
10. Doom II
 
das sind die games mit denen ich wohl die meiste zeit verbracht habe :

1. ultima online
2. unreal tournament
3. wizardry 7
4. privateer 2
5. mechwarrior 3
6. die siedler 3
7. ...

die liste wäre wohl noch länger, aber diese cds sind noch im schrank und nicht
auf dem dachboden :)
 
1) Diablo 1+2
2) Quake 1+2+3
3) Halflife
4) Pizza Connection
5) Der Planer
6) HOMM 2+3
7) GTA
8) Transport Tycoon
 
Strategie (und gleichzeitig prinzipiell mein Lieblingsspiel):  Popolous 3 - The Beginning

außerdem: Dungeon Keeper II

Shooter (klassisch): Unreal !!!

Shooter (innovativ): Dark Project - The Thief, Dark Project II - The Metal Age

Rollenspiel: Lands of Lore III (gutes Spiel, aber die Grafik ist zugegebenermaßen nich so toll)

Klassiker: Quake I, Warcraft II
 
Zurück
Oben Unten