Die Truppe

Ich würde mich (nach langer Auszeit) auch gerne in die Kavallerie eintragen lassen. :)

Derzeitig crunche ich schon fleißig an Collatz mit:
AMD Phenom II X4 965 BE + ATi Radeon 5770 1 GB

Ach ich würd euch auch gern mit meiner 5770 (512MB) und nem E6400 unterstützen. Zusammen sind wir startk :D

Ich würde mich (nach langer Auszeit) auch gerne in die Kavallerie eintragen lassen. :)

Derzeitig crunche ich schon fleißig an Collatz mit:
AMD Phenom II X4 965 BE + ATi Radeon 5770 1 GB

*great*
.
EDIT :
.

Ach ich würd euch auch gern mit meiner 5770 (512MB) und nem E6400 unterstützen. Zusammen sind wir startk :D
*clap*

Euch beiden schonmal ein "Sehr gut" von mir!* *joy*

Zur zeit könnten wir etwas Mehr Power bei diesem Projekt gebrauchen: http://cah.tcm.phy.cam.ac.uk/

Die Kollegen von SetiGermany machen da grad mächtig Dampf....da wollen wir doch nicht tatenlos zusehen. ;)

MB

Zuletzt bearbeitet:
MrBad;4191785 Zur zeit könnten wir etwas [B schrieb:
Mehr Power[/B] bei diesem Projekt gebrauchen: http://cah.tcm.phy.cam.ac.uk/

Die Kollegen von SetiGermany machen da grad mächtig Dampf....da wollen wir doch nicht tatenlos zusehen. ;)

MB
Bin da mal zugestoßen, mal sehen, was geht!

tag zusammen,

ich würde auch gerne der Kavallerie beitreten.
in Race-freien Zeiten arbeite ich hauptsächlich an Medizinprojekten mit und habe dazu eingeteilt:

- mein Abeitslaptop (Core2Duo T9400 @ 2.53GHz) 8-9h pro Arbeitstag
- mein privater Phenom II 945 8-9h pro Arbeitstag und 16-18h am Wochenende
- auf Arbeit ein P4 Xeon 3,06Ghz 24/7
- bei meiner Mam @ home ein Ahtlon 64 singleCoreweißgeradenichtwelcheNummer

wenn ein Race ansteht:
- geht der Arbeitslaptop in 24/7
- der Firmenserver stellt seinen Xeon E5310 24/7 zur Verfügung
und ein paar (meist 2-3) Ersatzrechner die in der Firma so rum stehen (entweder P4 oder Pentium M) und sonst nix zu tun haben kommen 24/7 ans Netz.

PS: ich bin der Admin und darf das ;) und passe natürlich auf das niemand dadurch beeinträchtigt wird

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Species_0001 und Willkommen in der Kav.

Auf ein gutes miteinander.

Junior wird Dich dann zu gegebener Zeit freischalten.

Gruß

D.U.

Ja dann mal viel Spaß bei der KAV und herzliches Willkommen.

Jup, ein Willkommen auch von mir.
Die monatlichen Kästen Bier und jungfräulichen Blondinen dann bitte an mich senden ;D

Besser zu spät, als nie. ;D

Herzlich willkommen in der Kavallerie Species_0001

Die Katze ist da und seid wann bist du Mod hier?

Grüße in die Runde.
Ich möchte auch der Kavallerie beitreten.

Wenn die Rechner nicht gerade für Folding@Home arbeiten, kann ich mindestens 2 Rechner zur Verfügung stellen.

Mein erster Rechner war ein TI 99/4A, der erste PC ein P1 mit 100 MHz, 8 MB RAM und 1 GB HDD. Meinen ersten Computer habe ich 1998 gebaut (AMD K6-2 300).

Im WeltWeitenWarten bin ich unter Duron zu finden, mit oder ohne Zusatz.

Möge die Kühlung mit Euch sein

Willkommen in der Truppe!
*great*

Hi Duron1200

Herzlich willkommen bei den Berittenen. ;D
Die Kavallerie wurde von indiana_74 gegründet und der verwaltet sie auch.
Z.B. gibt es einen Alarmierungs thread, mit dem im Bedarfsfall die Truppe aktiviert werden kann, sowie ein kavallerieinternes Forum.

Also viel Spaß auf dem Pferd und reite Dir keinen Wolf. ;D

Moin,

danke für die Willkommensgrüße. Einen Wolf werde ich mir wahrscheinlich nicht reiten, bei Folding habe ich mir eine dicke Haut zugelegt ;-)
Dann werde ich mal bei Indi anklopfen.

Grüße
Thomas

Hallöchen liebes Crunching Team, ich war damals bei QMC dabei, hatte dann eine längere
Auszeit und würde nun gern wieder bei euch Einsteigen und was gutes mit meiner Hardware tun.

Meine Einsatz Helfer:

1. Desktop PC: Core2Quad Q9550 + Nvidia 260GTX 1GB
2. Desktop PC meiner Freundin - Core2duo E8400 + Nvidia 9800GT 1GB
3. Server - P4 3Ghz + ATI X300
4. Laptop1 - Intel Atom 1,6ghz
5. Laptop2 - Intel P4 3ghz
6. Test PC - AMD Athlon x2 3800+ + Nvidia 7800GTX 256MB

Ich hoffe/denke damit könnte ich schon etwas Helfen.

liebe grüße

Sc0rc3d

Willkommen im Team!

welcome back :)

willste die p4s wirklich betreiben *buck*

Gute frage, lohnt sich das bei nem P4 nicht mehr? Ich hab gestern mal mein Netbook (Samsung Nc10)
angeworfen er meinte für ne QMC@home Wu ~70Stunden. :D Dann denke ich sollte der P4 bei 3ghz
es doch in gut 48Stunden packen das geht doch schon fast. ^^

Gibts eigentlich Aktuell geplante Einsätze in nächster Zeit?

grüße

Sc0rc3d

Gegen deinen Quads wird der P4 halt so richtig abstinken ;).
Mir persönlich wär der strom zu schade :D. Im Moment stehen verteidigung von Docking an, konkretes geplant ist nichts, vor ein paar wochen haben wir ein nettes race bei rna@home gehabt und uns den ersten platz geschnappt, zur zeit holen wir etwas luft um erneut die welt zu regieren ;)
Willkommen in der truppe

Hm, Leistung hat ein P4 (zB im vergleich zum Atom), aber der P4 ist ja bekannt als Heizkraftwerk.
Es geht denjo sicher um die Performence per Watt.
Das würde ich mir wirklich überlegen.
(da war jemand schneller ;-) )

MfG
LN

Moins und Willkommen im Team, wiedermal *chatt*

Sicherlich zählt jeder Credit aber uralt Hardeware fürs crunshen tät ich höchstens bei einem R*ce anwerfen.
Man sollte sich das wirklich überlegen, denn die "Ausbeute" gemessen zum Verbrauch liegt schon lange jenseits von Gut und Böse.

Besser auf 100 Credits verzichten als später garnicht mehr zu crunshen weil der Stromanbieter einem die Steckdose pfändet ;D

Zurück
Oben Unten