Die Truppe

Dann kann man die blanken Drähte auch immer noch um den Stecker wickeln ;)
 
Nagut hab mich mal n bisschen Schlau gemacht P4 ist da wirklich nicht so prall. Gut dann lass ich den alten Lappy und die Atom Schleuder weg und nutzt es als
Ausrede meiner Freundin gegenüber meinem Server endlich mal ein kleines CPU Upgrade zu verpassen. Ich helfe ja Schließlich die Welt zu retten. :D

1. Core2Quad Q9550
2. Core2Due E8400
3. Core2 mal schauen was ich darf. :D

Sollte dann erst mal reichen, und ich helfe etwas mit bei rna@home bis was ansteht. :)
 
Ich mache ab Heute auch mit.

Crunchen werde ich auf dem p3d-cluster-account.
Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht unter thorsam auftauche.

Den Antrag auf Freischaltung für das interne Forum habe ich gestellt.

>Die Bauernhöfe sollen knirschen< ;D

Gruß thorsam
 
Ich mache ab Heute auch mit.

Crunchen werde ich auf dem p3d-cluster-account.
Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht unter thorsam auftauche.

Den Antrag auf Freischaltung für das interne Forum habe ich gestellt.

>Die Bauernhöfe sollen knirschen< ;D

Gruß thorsam

*greater*

Ja,ja...die Bauernhöfe! ;D Seitdem bin ich dabei. Ist aber doch nicht ernst gemeint das du im Sommer mit dem knirschen aufhören willst, oder?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt mit meinem Stromsponsor zusammen.
Der geht höchstwarscheinlich im Frühsommer nach Japan.
 
Hi thorsam. *greater*

Herzlich willkommen bei der Berittenen. *attacke*

Wird Zeit, dass die Kavallerie mal wieder was sinnvolles zu tun bekommt, sonst rosten unsere Pferdchen noch ein. ;D
 
Bin zwar jetzt schon was länger dabei aber voll vergessen mich hier Vorzustellen :-[

Bin mit drei Rechnern am Start

1x AMD 1090T @ 4 GHz + 2x ATI 5870 @ Stock
1x AMD 955 @ 3.8 GHz 2x ATI 2600 XT
1x Intel Q6600 @ 2.4 GHz 1x ATI 3850

Alle rechner Laufen nach möglichkeit 24 h

Gruß

tuktuk
 
Bin zwar jetzt schon was länger dabei aber voll vergessen mich hier Vorzustellen :-[

Bin mit drei Rechnern am Start

1x AMD 1090T @ 4 GHz + 2x ATI 5870 @ Stock
1x AMD 955 @ 3.8 GHz 2x ATI 2600 XT
1x Intel Q6600 @ 2.4 GHz 1x ATI 3850

Alle rechner Laufen nach möglichkeit 24 h

Gruß

tuktuk

:o

Krass!! *great*
 
Warum bin ich eigentlich nicht in der Liste, ich hab gedacht, ich hab hier schonmal geschrieben (elite.bl4ze).
 
Hallo zusammen!

bin jetzt seit etwas mehr als drei Monaten hier und freue mich, die Kavallerie unterstützen zu können. Bin im Moment "nur" mit nem x6 1075T und ne 8600GT (wird bald durch eine GTX 560 ersetzt). Mein Acc ist "dawe"
Noch mal bisschen mehr zu mir:
Bin 23, studiere Informatik an der Universität in Paderborn und arbeite nebenher noch in Bielefeld bei einer kleinen Softwarebude, wo ich mich allerdings Hauptsächlich der Administration widme (mein Aufgabenfeld ist stark schwankend, was ich aber befürworte).
Während ich auf der Suche nach einem neuen PC war (Pentium D hat ausgedient) bin ich irgendwie auf Planet 3DNow! gestoßen, und da ich nicht nur die Artikel lesenswert fand sondern auch die Mitglieder freundlich rüber kamen hab ich mich angemeldet.
Auf DC bin ich zufällig durch einen Artikel (wo auch immer im Internet) gestoßen und hab mich am Anfang bei PrimeGrid (so als Informatikstudent) angemeldet, lasse mein PC aber an verschiedenen Projekten mitrechnen. Zur Zeit versuche ich zu helfen, den ersten Platz bei RNA World wieder zu holen :D

Das Wars erstmal von mir
Grüße, Dave!
 
Willkommen an Bord!
 
Jawohl. Willkommen auf dem Grünen Planeten!
 
Hallo Dave,
HERZLICH WILLKOMMEN in der Kav., im DC Bereich und auf unserem GRÜNEN PLANETEN.
Schön zu lesen das Du Dich bei uns wohlfühlst.
Derzeit ist es DC-mäßig ziemlich ruhig und keiner kann Dir sagen wann und wo die Kav. geforder sein könnte.


Gruß

D.U.
 
Hi dawe

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.
Ich glaube, der "Werdegang" ist bei vielen hier ähnlich. Wer einmal den grünen Planeten gefunden hat, bleibt ihm treu. ;D
 
Und unterliegt der Sucht, die einem befällt ;)
 
jo! Angefangen mit einem Duron. Jetzt laufen hier 1 x 1090T, 1 x 955 BE, 2 x 5870 und 1 x 4870.

Alles für den Dackel!
 
Hallo

Da ich schon seit paar Wochen in der Kavallerie bin möchte ich auch die Truppe unterstützen.
Meine 3 Systeme die 24/7 und alles unter Makso

Sys. 1
P II X4 945
GTX460
für Folding. Wenn alles gut geht wird nächste Woche ein 1055T den 945 ersetzten und eine GTS 250 kommt ins System zusätzlich rein.
Dann sollten pro Tag 22.000 bis 28.000 Punkte kommen.

Sys. 2
Intel E2220 für POEM
GTS240 für Folding macht ca. 4600PPD

Sys. 3
PII X2 620 an Montag für POEM momentan läuft der SMP Client, Sollte am Sonntag fertig sein

Sys 4.
Ein PII 945 normal für Docking jetzt da es defekt WU´s gibt in, läuft POEM solange der Rechner Aufgedreht ist als nur in Hintergrund.
gruss
 
Sehr schön! Willkommen im Team!
 
Hi Makso

Herzlich willkommen bei der Berittenen. ;D

Es wird Zeit, dass die Kavallerie mal wieder was zu tun bekommt, sonst verlernen wir noch da Reiten. ;)
 
Ich dachte immer die Kavallerie wäre das P3d Team.
 
ha den 1090T ist unterwegs ;D
 
Zurück
Oben Unten