Die Truppe

Sag mal indianer_74, den Anfangspost mit der Mitgliederliste willst Du wohl aus Nostalgiegründen nicht überarbeiten?
Oder wäre das zu wehmütig, auf Grund der Anzahl der zur Zeit Aktiven?

Gruß
thorsam
 
Würde dann auch dazu stossen, ähhhm reiten.
 
Pushing +1 - irgendwie muss man ja die Zeit bis 2:05 überbrücken um dann die (Bunker)Tore zu öffnen *lol*
 
Wieso steh ichn hier nicht mit drin? o_O
Mein heimrechner: Xeon e2_1230+GTX460, Arbeitsrechner: Q6600+GT210 :D, unser Server auf Arbeit könnte notfalls auch mitrechnen. Weiß aber jetzt nich genau was da drinsteckt, irgendnXeon müsste das auch sein.
 
Oder die Liste neu erstellen.
 
Sieben Monate kein Eintrag? Seid ihr durch's Death Valley geritten? Gibt's Überlebende?
 
Ich will auch in die *attacke**buck*.
Muss ich noch was tun, außer dies kundzutun und im Kontrollzentrum zu hinterlegen?
 
Must halt warten bis der Kater oder Indie mal wieder hier rein schauen, dann kannst Du freigeschaltet werden.
 
Na, dann wollen wir mal abwarten, bis die Truppe hier mal wieder einkehrt und mal schauen, ob noch ein Gaul frei ist für jeden von uns.
(Soll heißen, ich würde auch mitreiten wollen.)
 
Schick einfach ne PM an die beiden und eventuell noch an Unterstudienrat
 
Hallo alle zusammen.
Es wird Zeit das wir den ersten Post mal aktualisieren, da gebe ich Euch Recht.
Ich werde mich, wenn es meine momentan sehr knappe Zeit zulässt, mal mit Abfragen beschäftigen wer von den Kavalleristen noch als "aktiv" geführt werden kann.
Aber auch unsere "neu" Verstärkung nachtragen.


Gruß

D.U.
 
Jo, Kapazitäten hatte ich vergessen:

Minimum 1 Rechner 8 Kerne
Maximum 5 Rechner 34 Kerne + 5 GPUs (aber das tut dann ernergie-mäßig echt weh)

Irgendwo dazwischen bin ich immer zu finden
 
Dieser thread war von Indiana_74 zum Kennenlernen neuer Kavalleristen gedacht.
Für die Ausstattung mit Pferden gibt es einen eigenen thread:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/287338-Das-Geraet

OmG sind meine Einträge alt. Das muss ich wohl auch mal überarbeiten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag um 13:57 ----------

Nachtrag:
Ich werde auch mal die GrKa aufnehmen. Das war damals noch kein Thema. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite kannte ich bisher gar nicht
 
HI P3D

Mein Name ist Chriss aka Majohandro ( BOINC Majo). Zur Zeit noch 30 Jahre jung und komme aus NRW ( Paderborn).
Den Rechner den ich für Boinc einsetze seht ihr unter mein System.

Momentan laufen bei mir Asteroids@Home und Milkyway@Home;)

Bei mir läuft Boinc nicht 24/7 aber ich werde so oft wie möglich Gas geben

MFG

EDIT: Bei Asteroids und Milkyway bin ich schon in das Team P3D gejoint;)
 
Ich möchte dann auch um Aufnahme in die Kavallerie bitten nach dem ich seid 2001 beim Planeten aktiv bin :)
 
Nach kleinem Gespräch mit "meinen" Rechenknechten, würden diese auch bei der Kavalerie mit mischen.
 
Wie sieht den dein Rechenknecht aus, bzw. was für Hardware steckt da drin?
 
Aloa nun bin ich auch mit von der Partie.

DC mache ich schon seit Seti classic und habe mit 999 Credits den Acc. eingefrohren, damalig noch im OC-Card Team.
Mit meinen ersten SlotA Athlon 500MHz @ 1000MHz hatte ich die GHz Schwelle mittels OC-Card und Lötkolben geschafft.
Nach 2 Monaten 24/7 war der kleine gedithmeyert ;D, man das waren noch Zeiten.

Im Oktober 2007 bin ich zum P3D gekommen.
Jetzige Rechenknechte siehe http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/287338-Das-Geraet?p=5004648&viewfull=1#post5004648 .

mfg
 
Hi Axtmörder

Schön, dass Du bei den Berittenen mitmachst. ;D

Wir hatten zwar schon lange keinen Einsatz mehr, aber wenn was kommt, sind wir ganz schön mächtig.
 
moin moin
Seit langer auszeit bin ich auch wieder dabei.
2 Rechner mit HD5850 16/7
Ich liege im momment bei 800k/d.

Bin gerade dabei ein 970 Extreme4 mit 2 HD5850 und eine HD5870 zu Basteln werden dann 24/7 laufen .

Wie ist eigendlich die stimmung bei der Kavallerie oder hat sie sich Komplett aufgelöst ?

netten gruß manni
 
Zurück
Oben Unten