Digitale-Angebote

hmm ok wer weis wieso das bei dir eine ausnahme gemacht hat ^^

Wer ein Amazon Prime Konto hat kann auf Luna kostenlos u. a. Indiana Jones and the Great Circle und Kingdom Come Deliverance II oder Hogwarts Legacy zocken. Gibt noch ein paar weitere ganz nette Spiele dort, ich persönlich finde aber diese drei am interessantesten.
Du hättest dazu schreiben können: Nur wer einen Chrome oder Edge basierten Browser benutzt kann das tun. Mit Firefox und allen daraus abgeleiteten gehts nicht.

• Die minimale Internetgeschwindigkeit, die für das Streamen mit Luna erforderlich ist, beträgt 10 MBit/s
  • Chrome-Webbrowser (Version 83+) für PC, Mac und (Version 86+) Chromebook
  • Microsoft Edge-Webbrowser (Version 90 +) für PC und Mac
  • Safari-Webbrowser iPhone (iOS 15+) und iPad (iPadOS 15+)
  • Chrome-Webbrowser (Version 86+) für Android-Geräte (Android 10+)

Und Linux User sind wohl auch raus?

Und Linux User sind wohl auch raus?
Soll funktionieren wenn man einen User Agent Switcher verwendet und einen der unterstützten Browser und Betriebssysteme vorgaukelt.
Ich bin der Meinung Luna hat auch mal direkt im Heroic Games Launcher funktioniert, aber daß scheint nicht mehr der Fall zu sein, dort wird nun wegen nicht unterstützer Browser gemeckert...
Edit: Ja User Agent Switcher reicht, hab gerade mal eine Runde Dave The Diver gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Also bei Luna über Chrome auf Linux Mint kommt zwar diese Meldung, aber ich habe gerade problemlos Far Cry 4 und Devil May Cry 5 spielen können.

1761992727393.png

edit

Leider ein Fake.

ajP3p2w_460swp.webp

Zuletzt bearbeitet:
soll wohl ein Fake sein weil MK11 gar nicht bei Epic ist, auch während das arg viele AAA Titel auf einmal und das vom 18. stimmt auch nicht

Hab es gerade mal angespielt .... Ist noch genau so frustig. *chatt*

Ich meine allerdings, dass ich es damals nicht auf dem C64, sondern auf dem Amiga gespielt hatte. *kopfkratz

Definitiv A500
Fand geil damals 😁

Hatte nur einen C64. Gabs wohl für beide.

Zurück
Oben Unten