Digitale-Angebote

Metro 2033 im Humble Shop für lau. Ok gegen Emailadresse aber meine haben sie schon.
 
Ein neues Humble-Bundle mit Grid 2 und Saints Row 4
 
Habe gestern im Steamshop Aquanox 1 und 2 für zusammen 1,99€ gefunden. Vielleicht gibt es ja noch andere Liebhaber der Serie.

Ich persönlich habe lange auf einen dritten Teil (Wenn man Schleichfahrt mit einbezieht sogar einen Vierten) gewartet, der die Handlungsstränge zusammenführt, aber da der Entwickler sich mit dem Autoren und Erfinder der Welt von Aqua zunächst überworfen hatte und dieser bald darauf auch noch verstarb sind die Chancen auf einen echten Abschluss der Serie fast null. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man ein wenig hochscrollt, gibt es Mount & Blade kostenlos!
 
Btw will wer Metro 2033?
 
Taugen die denn was? Nach Worms 2 kam doch nur noch Trash oder?
 
Ich kenne nur Worms Armageddon und Worms World Party. Die wären bis heute super, wenn die Ladezeiten verkürzt würden. Ein paar Extras und so wären auch OK. Aber Worms in 3D? Damit habe ich noch nie etwas anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird hoffentlich zu weihnachten bei steam auch mal so günstig.
 
Heute hat die "Steam Entdeckungsaktion" begonnen und geht noch bis 02.12. Ein paar zuviele Angebote um sie hier zu nennen.
 
Dann mache ich das mal ;D

Watchdogs - 50%
Counter-Strike: Global Offensive - 50%
The Evil Within - 66%
Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - 30%
Lords of the Fallen - 40%
Goat Simulator - 50%
The Long Dark - 50%
Don't Starve - 75%
Company of Heroes 2 - 75%

Das sind die Angebote der Aktion. Die anderen Angebote lungern da so auf Steam rum.
Aber bei dre Aktion gibt es ja jetzt ständig neue Sachen.

Hinweis:
Falls mal wer bei ner Aktion Divinity Original Sin für 25€ und weniger entdecken sollte, so schreie er mich bitte per PN an :)
Würde es gerne für meine bessere Hälfte und mich erwerben aber die aktuellen 32€ sind dann doch noch zu viel.

--- Update ---

Und noch ein Zusatz:
Auf Shadowrun Returns Dragonfall gibts z.Zt. auch 50%.

Wer Cyberpunk mag, etwas für RPGs übrig hat, Rundenbasierte Kämpfe a la x-Com mag und auch bei oldschool nicht zusammenzuckt sollte zuschlagen.
Ist ein tolles Spiel mit stimmiger Atmosphäre.

Wer mal Shadowrun als Pen&Paper gespielt hat, für den sollte es eh Pflicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://steamdb.info/sales/

Auf der Seite werden alle Steam-Angebote schön übersichtlich mit Sortierfunktionen aufgezeigt. Wer Angst hat was zu verpassen, was bei aktuell 5814 items on sale schnell passiert, ist dort genau richtig :)
 
Eine gepflegte Wunschliste ist auch hilfreich.
 
Eine Wunschliste habe ich.
Aber die passenden Infos kommen da dennoch manchmal nicht an.
Da wird man vorsichtig ;D
 
Bei Origin gibt es Sim City für 9,99€ bzw. die Complete Edition für 14,99
 
Zurück
Oben Unten