Digitale-Angebote

Im Daily Deal gibts heute Max Payne 1 und 2. Aber nicht für deutsche Kunden *suspect*
 
Kann man eigentlich alle Spiele in Steam hinzufügen, oder nur die, welche man auch per Steam gekauft hat? Beim EA Downloadmanager kann ich ja alle EA games aktivieren lassen
 
Was du nicht als Steam Version gekauft hast läuft auch nicht über Steam. Auch wenn man das Spiel im Steam Shop erwerben kann. Immerhin hast du ja nicht für das bereithalten der Daten bezahlt. Das machst du nur wenn du es da auch kaufst.
 
Du kannst aber alle Spiele, auch die, die du nicht über Steam gekauft hast, der Steam-Spielebibliothek hinzufügen. Das heißt du kannst sie über Steam starten und bei vielen Spielen funktioniert dann auch das Steam-Overlay.
 
Das kann man mit jeder Anwendung machen Word, Execl... Nur ist das rein Kosmetischer Natur. Denn saugen kann man es ja trotzdem nicht.
 
Was du nicht als Steam Version gekauft hast läuft auch nicht über Steam. Auch wenn man das Spiel im Steam Shop erwerben kann. Immerhin hast du ja nicht für das bereithalten der Daten bezahlt. Das machst du nur wenn du es da auch kaufst.
Das trifft z. B. auf Anno 1404 zu, aber was ist mit GTR Evolution oder Dead Island? Diese Spiele kann man ja auch als "DVD-Version" erwerben, werden aber - zumindest für den Online-Modus - über Steam aktiviert und können immer wieder darüber heruntergeladen werden, ohne dass man direkt an Steam/Valve gezahlt hat.
 
EA-Downloadmanager und Steam schließen sich aus....bzw. EA-Spiele werden nicht mehr für Steam bereitgestellt.
Saulus: Man kann auch einige Spiele, die nicht via Steam gekauft wurden, seinem Steamaccount hinzufügen und dann die Spiele herunterladen...die alten 'Vor-Steam'-Sachen von Valve z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Valve Spiele sind wohl die einzige Aussnahme, die die mal im Laden kauft und einen Datenträger bekommt sind trotzdem Steam Spiele.

Risen ist kein Steamspiel, man konnte es aber auch über Steam kaufen. Hat man es im Laden gekauft ist es keine Steam Version.

Was eine Steam Version ist steht groß auf der Packung.
 
Hi.

Ich habe gerade gesehen das es Bioshock 1 & 2 für jeweils 4,99 Euro bei Steam gibt, Aktionsende am 1. November.
Außerdem gibt es noch Left 4 Dead 2 für 6,79 Euro, Aktionsende am 1. November.

Mfg
 
Thanks, Teil 1 hatte ich schon. Teil 2 für 5€ ist n guter Deal.
 
Kannst du mal schreiben ob man extra noch einen Windows Live Account braucht um es spielen zu können?

Mfg
 
Hi.

Ich habe gerade gesehen das es Bioshock 1 & 2 für jeweils 4,99 Euro bei Steam gibt, Aktionsende am 1. November.
Außerdem gibt es noch Left 4 Dead 2 für 6,79 Euro, Aktionsende am 1. November.

Mfg


Hm L4D2 klingt ineteressant wo sind die Österreicher?
 
Dungeon siege III geht nicht. Also Steam überzeigt mich nicht wirklich.
 
hab das spiel zwar nicht aber inwiefern geht es nicht ?
 
Bioshock 2 nutzt noch GfWL. Habs mit gekauft.

LG Hübie
 
Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar wird mir angezeigt.
 
Bioshock 2 nutzt noch GfWL. Habs mit gekauft.

LG Hübie
Danke für die Info.

Es gibt gerade von Overlord das komplette Paket (Overlord:Raising Hell + Overlord 2) für 4,99 Euro bei Steam.
 
biohock 2 gekauft in steam uk store.für 4,15€

letzte woche alle gta teile nur für 5,95€ gekauft .... der steam uk store bietet immer complete collection an für paar €.
 
@Michl
Games for Windows Live
 
biohock 2 gekauft in steam uk store.für 4,15€

letzte woche alle gta teile nur für 5,95€ gekauft .... der steam uk store bietet immer complete collection an für paar €.
Wohnst du dort oder hast du es dir schenken lassen? ;)
 
Hab mir mal aus einem Impuls heraus Bioshock 2 geholt und dabei natürlich übersehen, dass da noch GfWL und SecuRom mit dranhängen.

Und jetzt muss ich grad erst mal wieder feststellen, was für ein Müll GfWL ist.
Erst muss ich mehrfach updaten, dafür jeweils das Spiel neu starten. Der Hammer an der ganzen Geschichte: Ist man nicht in GfWL angemeldet kann man weder speichern noch Spielstände laden! *motz*
(Dass ich mich zwischenzeitlich nicht anmelden kann und sich GfWL vorhin erstmal mit einer Fehlermeldung verabschiedet hat, sind da nur die Tüfpelchen auf dem i.)

€dit: Ohne Worte...
2011-10-31_00001vjvh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnst du dort oder hast du es dir schenken lassen? ;)

habs mir selber geschenkt über uk proxy :D

steam account erstellt, eingekauft und an meinen haupt account schenken lassen.
da passiert nichts :)
 
Amnesia, Overlord2, Bioshock, Grid habe ich mir zugelegt.

Trine2 gibts nun auch für 13€ als Vorbesteller, die Beta ist bereits offen.
 
Zurück
Oben Unten