Digitale-Angebote

zum schenken lassen, mit neuem Account und Proxy brauchts aber ne Kreditkarte oder? Deutscher Paypal account geht denk ich nicht?

Weil ich hätt gern ein paar Dinge dies so nicht in DE gibt (evtl Stalker, L4D2, Bioshock ungeschnitten), wegen solchen Dingen beneide ich die Österreicher.
 
habs mir selber geschenkt über uk proxy :D

steam account erstellt, eingekauft und an meinen haupt account schenken lassen.
da passiert nichts :)

Hm, und wie haste bezahlt? Versuche es gerade. Weder Kreditkarte noch Clickandbuy funktioniert.
 
natürlich sollte es man nicht mit clickandbuy oder kreditkarte zahlen, da ist der risiko zu groß.
sondern paysafecard, aber ich hab über paypal ( guthaben ) bezahlt.
aber paypal mit guthaben funkioniert einwandfrei sowie mit girokonto über paypal, aber keine kreditkarte.


und wenn man mit paypal zahlen will (guthaben/girokonto) sollte man großbritannien auswählen und den hacken rein machen das man zurzeit dort ist :)


wie gesagt....mit paysafecard + extra steam account für games kaufen ist man auf der sicheren seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du da einen öffentlichen Socks5-Proxy zur Hand? Oder ist das ein privater?

In ersterem Fall wäre ich an der IP interressiert ;D (Finde da meist nur totale Krücken wo man 3 Anläufe braucht bis überhaupt mal was geht.)
 
Hast Du da einen öffentlichen Socks5-Proxy zur Hand? Oder ist das ein privater?

In ersterem Fall wäre ich an der IP interressiert ;D (Finde da meist nur totale Krücken wo man 3 Anläufe braucht bis überhaupt mal was geht.)

nein UK VPN ( PTPP ) , einfach über google suchen free uk vpn :)

http://uk.gofreevpn.com/
http://uk.hotfreevpn.com/
http://www.vpnsurfing.com/2011/06/3-new-free-vpn-usa-vpn-uk-vpn-canada-vpn/

geht alles ohne programm, einfach unter win7 eine VPN verbindung erstellen

mit nen socks5 ist man nur über browser anonym, lieber ein vpn dann kann man über steam einnkaufen.
ansonsten noch davor coockies/cache löschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe es gestern dann tatsächlich mal irgendwann geschafft in den englischen Steamshop zu gelangen. Ich hätte dann auch per Paysafecard bezahlen können, leider war das Angebot für L4D2 bereits abgelaufen. Aber so ein Angebot wird wohl spätestens zum Weihnachtsshopping erneut kommen.

Ich habe ab er noch eine Frage. Wenn ich die Spiele im englischen Shop kaufe und meinem "deutschen" Steam-Account schenke, in welcher Sprache sind die Spiele dann? Bzw. wäre L4D2 mit deutscher Sprache dann wieder geschnitten? Bei L4D2 wäre mir die Sprache ziemlich egal, für so ein Spiel reicht mein schlechtes Englisch wohl aus, aber wer weiß was ich sonst noch so einkaufen werde.

@skytekk
öhm, wie einfach ist denn das bitte :) Ich habe gestern zwei Stunden mit Tor+Mgeni+Privoxy rumgebastelt. Mit den Links da oben funzt es in 1 Minute.

Interessant ist, dass ich im Steamshop nun englische Preise angezeigt bekommen, die Texte aber alle auf deutsch sind. Mit meiner bastelei gestern war alles in englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass dadurch nichts passiert, also keine Account-Sperrung o. ä.?

Ich habe während der letzten Weihnachtsaktion viel herumprobiert und war schon kurz davor, über den gleichen Weg etwas zu kaufen, selbst das mit PayPal hätte wohl funktioniert, habe es schließlich abgebrochen, weil ich mir sehr unsicher war (und nach wie vor bin). Alle Möglichkeiten, die meinen tatsächlichen Standort verschleiern und darüber hinaus über große Suchmaschinen (insbesondere Google) findbar sind, müssten doch für Valve genauso zu ermitteln oder gar bekannt sein, allen voran, wenn mehrere Nutzer darüber einkaufen? Oder was ist, wenn diese Standorte/Systeme im Nachhinein als Verschleierungsmaßnahmen enttarnt/deklariert werden? Und warum der Umweg über einen zweiten Account? Sollte Valve sowas intensiv verfolgen, ist der Rückschluss auf das beschenkte Konto sicherlich kein Problem, zumal man das als Nutzer bereits sieht.
Bei meiner Überlegung ging ich damals sogar einen Schritt weiter - ich hätte mir über einen Zweitaccount Spiele gekauft, als Geschenk, diese aber - keine Ablauffristen als Voraussetzung - erst mal einige Monate ruhen lassen und wenn in diesem Zeitraum nichts passiert wäre, hätte ich sie meinem Hauptkonto hinzugefügt. ;)
 
Ich habe ab er noch eine Frage. Wenn ich die Spiele im englischen Shop kaufe und meinem "deutschen" Steam-Account schenke, in welcher Sprache sind die Spiele dann? Bzw. wäre L4D2 mit deutscher Sprache dann wieder geschnitten? Bei L4D2 wäre mir die Sprache ziemlich egal, für so ein Spiel reicht mein schlechtes Englisch wohl aus, aber wer weiß was ich sonst noch so einkaufen werde.



Interessant ist, dass ich im Steamshop nun englische Preise angezeigt bekommen, die Texte aber alle auf deutsch sind. .

Die Games sind Multi Language und bleiben Uncut auch wenn man in Deutsch spielt bzw. Deutschen Steam Account hat ;)

Bei mir wird der Shop auch in Deutsch angezeigt aber kein € dafür Pfund. Aber das ist egal, stört mich nicht
hauptsache billiger und uncut :D


@Txxxxs
Das mit den Proxy Zeug ist doch das gleiche wie wenn dein Kumpel aus UK kommt und dir das Game schenkt oder du in UK bist und mit Paypal zahlst.


Wie gesagt am besten mit Paysafecard bezahlen und ein extra Steam Account erstellen für Shopping und an Hauptaccount schenken :)
 
Ich hab mich mit dem Laptop und meinem Account schon in Schweden, Luxemburg und Österreich angemeldet. Beim Shoppen per Kreditkarte kam dann zwar die Meldung das die Kontoinformationen (Adresse) nicht zur IP passen, aber das habe ich auf die jeweilige Hoteladresse geändert. Danach ging das Einkaufen problemlos, solange bis ich die Adresse aufgrund eines Ortswechsels wieder umstellen musste. Das mache ich bereits seit 2005 mit meinem Steamaccount so, von daher bezweifle ich das bei einer Proxyverwendung irgendwelche Probleme auftauchen.
 
hab ne interesannte seite gefunden die gerne in us/uk store shoppen :)

http://www.steamprices.com/de

irgendwie reizt mich der russki steam store, neue games mehr als 60% billiger aber leider nehmen die kein paypal oder so.
aber ich denke das die games nur in russisch sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Rage habe ich nen russischen Key. Das Spiel war erst auf deutsch, dann hat Steam die russischen Keys zwangsumgestellt auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist echt blöd was steam gemacht aber gott sei dank kann man noch in deutsch zocken, habe selber die russische version
 
Und wie? In Steam kann ich nicht auf deutsche Sprache stellen.
 
UM DAS SPIEL IN DEUTSCHER SPRACHE ZU SPIELEN:

1. Klicken Sie in der STEAM-Bibliotek mit der rechten Maustaste auf "RAGE".

2. Wählen Sie "Eigenschaften" aus.

3. Unter Startoptionen geben Sie +set sys_lang "german" ein.

4. Das Spiel startet in deutscher Sprache.

Funktioniert nur wenn du die Deutschen Dateien hast sonst muss du es dir runterladen.
 
Okay, danke. Ich teste das morgen mal. Wobei ich keine Ahnung habe ob ich die deutschen Dateien habe....
 
Dann ist nur die Schrift deutsch.
Für deutsche Sprache musst du dir die deutsche Audio Datei irgendwo illegal erweise saugen.

german.streamed
 
Deutsche Untertitel bei englischer Sprachausgabe ist für mich perfekt. Danke!
 
Heute auf Steam: Dirt3 und F1 2011 für zusammen 27,19 :).
 
Passend zum vor kurzem erschienen TES Skyrim gibt es nun TES Oblivion als Schnäppchen:

The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition: 4,99 EUR
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe (nur Englisch): 6,24 €

Hm, ich glaube ich schlage mal zu. Habe das Grundspiel zwar, aber noch nicht durchgespielt, und die Addons fehlen mir auch. Allerdings haben mich die mitlevelnden Gegner immer genervt. Man hat nie gespürt das man stark und mächtig geworden ist, da die Gegener ebenfalls einfach besser geworden sind. Hm...
 
Passend zum vor kurzem erschienen TES Skyrim gibt es nun TES Oblivion als Schnäppchen:

The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition: 4,99 EUR
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe (nur Englisch): 6,24 €

Hm, ich glaube ich schlage mal zu. Habe das Grundspiel zwar, aber noch nicht durchgespielt, und die Addons fehlen mir auch. Allerdings haben mich die mitlevelnden Gegner immer genervt. Man hat nie gespürt das man stark und mächtig geworden ist, da die Gegener ebenfalls einfach besser geworden sind. Hm...

Kann man ja durch Mods beheben. Eine gute Site für Oblivion-Mods ist The Elder Scrolls Nexus .
 
Jo, bin gerade dabei mir Oblivion War Cry runterzuladen. http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34673#content Ich denke damit spiele ich das dann nochmal. Extrem geärgert hatte mich auch die sehr schlechte deutsche Übersetzung von Texten. Teilweise nicht vorhanden, teilweise sogar falsch. Und bei solchen umfangreichen Spielen komme ich mir meinem Schulenglisch von vor 14 Jahren auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde als Mod für Oblivion Mart's Mutant Mod (MMM) empfehlen. Für die schlechte Übersetzung und die dämlichen Abkürzungen gibt es Singler's Oblivion Fixes.
 
Nutze zwar kein Steam aber als Tagesangebot gibts Sim City 4 Deluxe für 2,50 €.
Ich denke für die paar Taler kann man für den Klassiker nichts falsch machen ;)
 
Zurück
Oben Unten