Digitale-Angebote

die sollten doch langsam mal wissen das bei solchen aktionen ihre serverkapazitäten einfach nicht ausreichen....
 
Super Angebot, aber ich schmeiss gleich ne Bombe! 8-(


Gut, probieren wir es morgen früh nochmal.... :P
 
Der Hauptgewinn des Holiday-Gewinnspiels ist jedes Spiel, das es auf Steam zu kaufen gibt. Oh man wär das schön zu gewinnen ;D
 
die sollten doch langsam mal wissen das bei solchen aktionen ihre serverkapazitäten einfach nicht ausreichen....

Ha Ha Haaaaa.....Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Was glaubst du den was das kostet. Da würde ja die Marge um 0,05 % sinken. Und was glaubst du werden da die Aktionäre sagen. Shareholder is value mein Freund! ;)
 
Hi.

Lohnt sich das Spiel Singularity zum kleinen Preis?

Mfg
 
Duke Nukem: Forever für 4,99 € gibt's jetzt im Store. Für den Preis schlage ich zu! 8)
 
ach, die gehen jetzt bis 23 Uhr? Interessant.

Also wenn du Shooter magst, kauf's. Würd ich mal sagen.
 
ach, die gehen jetzt bis 23 Uhr? Interessant.

Also wenn du Shooter magst, kauf's. Würd ich mal sagen.
Die haben anscheinend mehrere Aktionen die zu unterschiedlichen Zeiten enden. Habe es mal gekauft nachdem ich mir ein Videos auf Youtube angesehen habe. Die 4,99 Euro bringen mich jetzt nicht um den Schlaf.

Mfg
 
Ha Ha Haaaaa.....Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Was glaubst du den was das kostet. Da würde ja die Marge um 0,05 % sinken. Und was glaubst du werden da die Aktionäre sagen. Shareholder is value mein Freund! ;)

ich weis ja du magst steam eher nicht, aber zumindest kommt man da halt günstig an solche spiele ran. ich hab mittlerweile so ein haufen angesammelt ohne sie je gespielt zu haben *buck*
wenn mir eins gefällt kauf ich es halt jetzt und spiele es irgendwann. denn so billig bekommt man das meiste davon niemals irgendwo sonst und dank clickandbuy etc. kann man es ja auch sofort laden.
für mich ist der größte nachteil bei steam nach wie vor die absolut rückständige installationsmöglichkeit. also das man auf eine platte beschränkt ist, wenn die das ändern würde (ohne das man auf irgendwelche tricks zurückgreifen muss) dann wärs echt gut.
aber ok steamzwang bei neuen spielen wie skyrim ist natürlich nervig vor allem wenn man richtig geld hin gelegt hat dafür.
 
hat hier zufällig jemand auch hard reset gekauft ? oder vielleicht schon durch ? *buck* das spiel ist sauschwer obwohl ich blos auf normal spiele. blöderweise ruckelt es auch wie sau wenn sehr viele gegner kommen und viel zeugs explodiert. ich bin da jetzt in so einer riesigen halle wo man zuerst mit einem kleinen fahrstuhl hochfährt und geh bei der zweiten welle immer drauf . ^^
.
EDIT :
.

bulletstorm für 12,49 würde ich nehmen aber nur uncut. die einschränkung nervt, da wird man es ja nie uncut bei steam bekommen können. (ja ok ausser über uk aber sowas mach ich nich ^^ )
 
bei den ösis kostet es 35 euro... mal schaun irgendwann wird es billiger. englisch uncut interessiert mich eher nicht ;) es soll schon deutsch sein. zur zeit hab ich aber eh genug spiele nicht desto trotz würde ich nie in uk ein spiel kaufen wenn es nicht wenigstens auch in deutsch spielbar ist.
 
Star Wars: KOTOR
2,24 EUR
Lucasarts Jedi Knight Bundle
4,74 EUR
Gothic Complete Pack 2011
12,49 EUR
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Complete Pack
13,58 EUR

Da konnte ich nicht widerstehen
 
Danke für den Tip gleich mal:

KOTOR und JK:Jedi Academie mitgenommen für zusammen 4,48€ ;)
 
Obwohl ich Gothic 1, 2 und 3 habe, nehm ichs mal mit! Dawn of War II hab ich auch schon, aber ohne Addons...mhm...
 
Macht Gothic 1 + 2 überhaupt Sinn?

Die Laufen doch nicht/nur eingeschränkt unter Win 7.
Und extra einen Retro-Rechner oder eine VM dafür aufsetzen?? Ich weiß nicht!
 
Mir egal, ich habe halt mal die 13€ ausgegeben. Dawn of War II wollte ich schon immer mal kaufen und mir gefällt an Steam, dass die Spiele mir für immer gehören werden.
 
Ich mag es einfach weil man keine CDs verlieren kann außerdem ist meine JK II original CD nicht mehr lesbar (paar Kratzer aber eigentlich sieht sie garnicht so schlimm aus) ich kauf eigentlich Spiele nur noch über Steam.
 
Macht Gothic 1 + 2 überhaupt Sinn?

Die Laufen doch nicht/nur eingeschränkt unter Win 7.
Und extra einen Retro-Rechner oder eine VM dafür aufsetzen?? Ich weiß nicht!

Hm, laufen die Steam Spiele nicht immer?
 
mhhh die sollen mal endlich The Lord of the Rings: War in the North als deal anbieten!
Auch wenn viele das spiel in der luft zerreißen, ich hab das erste kapitel bei nem studienkollegen mal angezogt und bin begeistert!
Evtl liegts daran, dass ich ein total verblendeter herr der ringe fan/freak/nerd bin und es lange keine HDR spiele mehr gab, aber ich MUSS das haben (zu nem vernünftigen steampreis natürlich :)).

@vorposter:
also ich habe alle Gothic teile (ausser G3 addon und das "neue gothic 4") im regal liegen und kann auch gothic 1 noch "problemlos" unter w7 spielen.
daher würd es mich sehr wundern, wenn die steam version nicht täte... aber keine garanite :)
 
Zurück
Oben Unten