Digitale-Angebote

Heute gibt es zwar kein Summersale, aber diese Angebote:


Weekend-Deals (4. Juli - 8. Juli) -> Sind gleichzeitg bis Sonntag 19Uhr gratis spielbar:
a) Sonic & All-Star Racing Transformed (Preis: 6,24€), das Viererpaket (Preis: 16,74€) und die DLC "Metal Sonic and Outrun" (Preis: 0,62€) sind 75% günstiger.

b) Left for Dead 2 (Preis: 4,99€) und das Viererpaket (Preis: 14,99€) werden ebenfalls 75% günstiger angeboten.
Achtung: Die deutsche Fassung von Left For Dead 2 ist geschnitten bzw. gewaltgemindert.


Daily Deal (4. Juli - 5. Juli):
Um ein Drittel (33% Rabatt) wurde der Verkaufspreis von Anno 2070 (Preis: 20,09€); Die Complete Edition von Anno 2070 (Preis: 33,34€),
einge ausgewählte DLCs + Erweiterung "Deep Ocean" (Preise: 2,67€ und 20,09€) und den DLC Complete Pack (Preis: 10,04€) reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
FinalFantasy7 gibts nun auch für Steam. *yay*
 
DSA: Die Schicksalsklinge (Remake) kann inkl. 20% Rabatt für 16,99 vorbestellt werden. Erscheinungsdatum ist der 30.07.13.

Bei Amazon kostet es übrigens 29,95, allerdings dort als Collectors Edition mit Handbuch und...Wendeposter *lol*
Habe meine Amazon Vorbestellung storniert und werde zur Steamversion greifen.

Wäre nur interessant, ob DSA noch im Zuge des kommenden Summer Sale (sollte ja wohl kommenden Donnerstag endlich losgehen) noch günstiger wird.
 
vor Beginn des Summer Sales würde ich nix mehr kaufen.
 
Was lese ich gerade bei Egosoft?

02.Jul.13 Celebrating Full Support for X3 games under Linux with a Steam sale!
We are happy to announce that with a new update this week, all three X3 games for Linux have now finally matured out of the Beta phase. X3: Reunion, X3: Terran Conflict and X3: Albion Prelude are all now officially supported under Linux. To celebrate this event, the X3: Gold box is currently 50% off on Steam.

-> http://store.steampowered.com/sub/12985 -> 12,95€
klingt fair..
 
Gibt es auch eine Möglichkeit die Left4Dead2 Version ungeschnitten zu kaufen? (über Steam)
 
Die Möglichkeiten dazu wurden hier im Thread Schönbrunn 100 x durchgekaut.
 
Gibt es auch eine Möglichkeit die Left4Dead2 Version ungeschnitten zu kaufen? (über Steam)

Die Möglichkeiten dazu wurden hier im Thread Schönbrunn 100 x durchgekaut.


Aber nochmal kurz als Zusammenfassung:

-Ungeschnittene Fassung von jemandem kaufen lassen der Zugang dazu hat und dann als Geschenk verschicken
-Steam durch VPN-Proxy weismachen, dass man aus einer anderen Gegend kommt (erfordert ggf. auch eine entsprechende Zahlungsmethode)
-Einen Key zu einer ungeschnittenen Version auf einer anderen Site erwerben (Liste z.B. hier) und den dann im eigenen Account aktivieren. Hier hat man aber in der Regel keinen Preisnachlass durch Steam-Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was das für ein Krampf war Dead Island zu bekommen. Ich hoffe FF7 wird auch im Summersale landen.
 
Aber nochmal kurz als Zusammenfassung:

-Ungeschnittene Fassung von jemandem kaufen lassen der Zugang dazu hat und dann als Geschenk verschicken
-Steam durch VPN-Proxy weismachen, dass man aus einer anderen Gegend kommt (erfordert ggf. auch eine entsprechende Zahlungsmethode)
-Einen Key zu einer ungeschnittenen Version auf einer anderen Site erwerben (Liste z.B. hier) und den dann im eigenen Account aktivieren. Hier hat man aber in der Regel keinen Preisnachlass durch Steam-Angebote.


Hallo, danke für die Zusammenfassung,

habe festgestellt dass L4D2 gerade nicht verschenkt werden kann. Ist nämlich als Free to Play drin. Soll wohl nur durch das Handel-Feature gehen oder via Email
 
EDIT:da hab ich wohlzu schnell geantwortet :D
 
hat jemand schon FF7 gekauft??? wenn ja lohnt es sich das spiel zu kaufen???
 
Ich ringe noch mit mir (angesichts des bald über uns hereinbrechenden Summercamp Sales^^).
 
naja der preis wäre ja noch vertretbar,man müsste halt nur wissen ob das spiel noch seinen damaligen charme noch einmal versprühen mag und wie die portierung geklappt hat...
 
Das gute alte Killing Floor(2009) ist für 3.59€ im Angebot! (Uncut via config möglich)
 
naja der preis wäre ja noch vertretbar,man müsste halt nur wissen ob das spiel noch seinen damaligen charme noch einmal versprühen mag und wie die portierung geklappt hat...
Ich habs jetzt einfach mal gekauft und kann in einer Stunde mehr sagen.
 
Ich bin zwiegespalten.
Der Charme ist da, aber...
-man braucht einen Account bei Square/Enix
-die Steuerung am PC verursacht Gehirnverknotungen - ich würde mal massiv ein Gamepad empfehlen
-die grafischen Verhältnisse sind zwiespältig - die Kämpfe sehen deutlich besser aus als auf der PS1, aber die Hintergründe scheinen 1:1 und ohne jegliche Filterung übernommen worden zu sein:

Im Gegensatz zur Standalone-PC-Version scheint immerhin keine dauerhafte OnlinePflicht zu bestehen.
 
ich danke dir für deine einschätzung aber so ungefähr dachte ichs mir....hätten sie wenigstens ein bisschen an der grafik gewerkelt dann hätt ichs mir geholt aber nach deinen pics zu urteilen is das nur augenkrebs.....viel spass dir auf jeden fall noch...
 
Die Grafik wurde ja aufgemöbelt (was man bei den Kämpfen gut sieht), aber die 'Landschaften' sind leider nicht gerendert, sondern nur vorgefertigte 'Bilder' (Sprites?), die anscheinend 1:1 von der PAL-Version (also siebenhundertirgendwas mal fünfhundertirgendwas Pixel) übernommen wurden - ergo profitieren die weder von Texturfilterung noch von Antialiasing.
Mit der Grafik habe ich aber persönlich kein Problem - die sah damals schon scheiße aus - mich stört eher, daß das ganze alles so lieblos umgesetzt wirkt (was allerdings bei der alten PC-Version genauso war^^).
Lange Rede, kurzer Sinn: ein Fehlkauf ist es nicht, aber kaufen würde ich es mir nicht nochmal - dann lieber die Playstation-Version mit EPSXe zum laufen kriegen.
 
ein fehlkauf wird es spätestens dann wenn es beim summer sale für die hälfte oder noch weniger angeboten wird ;)

ich hatte mir vorhin nur kurz das kleine video dazu angeschaut .... und für mich als vollkommen ungeeignet empfunden *buck* aber ich hab mit final fantasy ehrlichgesagt auch nie was am hut gehabt.


wann genau beginnt der summer sale eigentlich ? august ?
 
wann genau beginnt der summer sale eigentlich ? august ?
So lange muss man nicht warten. *buck*
Wenn ich richtg erinnere, soll es ab dem 11. Juli losgehen.
 
Midweek Madness:

Half-Life 2,49€
Half-Life Source 2,49€
Half-Life Blue Shift 1,24€
Half-Life Opposing Force 3,74€
Half-Life 2 2,24€
Half-Life 2: Episode 1 1,74€
Half-Life 2: Episode 2 1,74€

Half-Life 1 Anthology (enthält HL1, Blue Shift, Opposing Force und Team Fortress Classic) 3,74€

Half-Life Complete (enthält alles oben genannte) 9,24€


Außerdem Need for Speed Shift, Undercover und Hot Pursuit für je 5,99€.
 
sooo noch 45 minuten...mal sehen ob es wirklich schon heute losgeht....
 
Zurück
Oben Unten