Digitale-Angebote

Schnell noch HL2 EP1 und 2 kaufen...
 
sieht gut aus....server macht gerade die grätsche....
 
Allerdings ... Jahr für Jahr, Sale für Sale, lernen die eigentlich nicht dazu? :-/
 
Shop geht anscheinend wieder.
Ist aber momentan nichts besonderes für mich dabei...
 
jup nur schrott....ausser bioshock aber das kriegt man im markt schon länger für 25€
 
hab schon für dishonored gevoted
 
ereichbar nicht ereichbar ..... hin und her .... *buck*
 
wenigstens gehen die Download Server...
 
ich würde mir ja die dlc für skyrim kaufen , aber der preisvorteil ist ja nur vorhanden wenn man das paket samt skyrim kauft :( so kann ich auch das gesamte paket kaufen und komme auf selbe hinaus....
 
- ...wobei Skyrim in der Legendary Edition für 23,99 schon ein verdammt gutes Angebot ist. Aber wer auf RPG steht, der wird zumindest das Hauptprogramm schon haben. Ich wette aber, dass es die einzelnen DLCs auch noch für 66 oder 75% geben wird bis zum Ende des SummerSale.
- Final Fantasy VII und DSA Schicksalsklinge profitieren leider nicht vom Summer Sale :P
- wg Borderlands 2: wenn man sich den Seasonpass holt, hat man dann alles, oder bleiben noch DLCs übrig die man trotz Season Pass kaufen nüsste um alles zu bekommen?
- Übrigens: Call of Juares Gunslinger kann ich für nen 10ner absolut empfehlen - ich bin nun wirklich kein großer Shooter Fan, aber das macht einfach Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
da sykrim anscheinend nur noch als legendary edition angeboten wird glaub ich das ehrlichgesagt nicht. ich würde eigentlich gern so 5-6 euro für die drei dlc ausgeben ;) und das nur weil ich das spiel halt "vollständig" haben möchte ^^


zu gunslinger.... ich hab nur call of juarez bound in blood gespielt und das war ganz gut .... wenn der teil so ähnlich ist dann ist es sicher ganz spassig. aber da es auch so blos 15 euro kostet und ich es jetzt eh nich spiele .....



mal ne andere frage zu diesem cs go ... was ist das wieder für ne version ?
 
CS:GO ist das aktuelle Counter-Strike, was auch auf den großen Turnieren bzw in den Ligen gespielt wird (Dreamhack, EPS). Wurde von Valve und ner anderen Firma entwickelt.

Wollte es mir gerade kaufen, aber:

"There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance."

Server anscheinend brachial überlastet...
 
Zuletzt bearbeitet:
CS:GO hat mit 1.6 oder Source nicht mehr viel am Hut.
Das Aiming wurde m.E. nach geändert, zumindest treff ich da nix mehr :)
 
wollte es mir auch gerade kaufen aber ich hab ebenfalls dieses problem....


und was anderes ...hab ja nun ewig nichts mehr bei steam gekauft aber wieso verdammt nochmal wurde click and buy abgeschafft ? ich hab das auschließlich bei steam verwendet und es klappte immer ohne probleme.
 
Ich konnte durch getrickstes hin und herswitchen zwischen Bibliothek und Shop meinen Wunschkandidaten kaufen. Momentan schaffen sie es noch nichtmal die Spiele die auf der Wunschliste stehen per Mail an den Spieler zur Erinnerung zu verschicken. Zudem war das Spiel schon mit Rabatt versehen, obwohl es beim Sale offiziell nicht drinn stand. Kann also gut sein, dass euer Wunschspiel schon längst rabattiert ist, aber die Jungs im Hintergrund das ganze echt nicht im Griff haben :) .
 
nach x versuchen hat es geklappt mit paypal ...

..das mit click and buy nervt aber dennoch :(
 
Ein Tipp zum Summer Sale:

Fast alle Spiele sind die ganze Aktion über rabattiert (wie zum Beispiel Tomb Raider -50%). Sollte ein Spiel aber als Daily Deal oder Flash Sale erscheinen, ist der Rabatt höher. Also mit dem Kaufen lieber bis zum letzten Tag warten und immer mal wieder reinschauen. Die -50% bekommt man auch noch am letzten Tag der Aktion, zwischendurch könnte das Spiel aber mal für ein paar Stunden mit 66% oder 70% Rabatt angeboten werden.
Bei Tomb Raider mag das vielleicht eher nicht so sein, weil es noch recht neu ist, aber wer weiß...
 
da sykrim anscheinend nur noch als legendary edition angeboten wird glaub ich das ehrlichgesagt nicht. ich würde eigentlich gern so 5-6 euro für die drei dlc ausgeben ;) und das nur weil ich das spiel halt "vollständig" haben möchte ^^

da gabs mehrmals diverse -50 und -66% aktionen was die DLCs betrifft. hab die auch alle "günstig" so erworben und kann die SEHR empfehlen. das war allerdings noch VOR einführung der legendary edition....
jedoch rate ich (wie jedem anderen auch, egal ob mit oder ohne dlcs) zusätzlich zu skyrim die "unoffical patches" (englische version) oder den directors cut (deutsche version) zu verwenden, wie es halt bei der TES reihe quasi tradition ist :D.


Dishonored soll auch sehr gut sein, hab mal für gevoted.
 
- wg Borderlands 2: wenn man sich den Seasonpass holt, hat man dann alles, oder bleiben noch DLCs übrig die man trotz Season Pass kaufen nüsste um alles zu bekommen?
Der Season Pass bringt nicht gerade viel mit, offenbar lediglich 5 der 33 im Steam-Shop angegebenen DLCs:
http://gaming.stackexchange.com/que...rlands-2-season-pass-and-what-is-not-included
http://support.gearboxsoftware.com/entries/22134008-Season-Pass-What-s-Included-List-of-Contents
Leider findet man ja kaum hilfreiche/gesicherte Aussagen und der Steam-Shop kommt einem diesbezüglich auch nicht wirklich entgegen, im Gegenteil, er zeigt die Inhalte völlig durchmischt, es kommt selbst im Warenkorb zu keinerlei Hinweis/Warnung, dass der Season Pass ein paar der Auflistungen beinhaltet, man würde also zweifach zahlen.
Hat jemand von euch denn mal "Alle DLCs in den Warenkorb" geklickt und das auch gekauft? Denn Fakt ist, die ~5 DLCs, die der Season Pass beinhaltet, werden dann nochmal aufgelistet und berechnet - ein Logikfehler!

Meines Erachtens ist Borderlands 2 samt aller DLCs ohnehin ein großer Blender und ich frage mich, warum ihr unbedingt wolltet, dass man für das Angebot abstimmt?
-66 % klingen gut, das bedeutet 10,19 Euro für das Hauptspiel zzgl. 27,59 Euro (42,84 Euro für Season Pass und "alle" DLCs abzüglich 15,25 Euro für die im Season Pass enthaltenen DLCs) => 37,78 Euro!
Ich bin ein großer Borderlands-Fan, habe Teil 1 mehrere hundert Stunden lang gespielt, 100 % der Steam-Errungenschaften usw., aber mit Borderlands 2 bekommt man doch momentan ein Spiel, dessen Inhalt teilweise viel krasser aufgeteilt wurde und trotz großem Preisnachlass insgesamt immer noch auf dem Niveau eines Vollpreistitels liegt? Meine Hoffnung ist, dass es bis Ende des Jahres eine GOTY-Edition gibt, die sämtliche DLCs beinhaltet und preislich attraktiv daherkommt.
 
Ich bin auch grade am überlegen ob ich mir Borderlands 2 holen soll.
Andererseits hab ich momentan eh kaum Zeit zum zocken, und bis ich dazu komme, gibts hoffentlich die von Txxxxs angesprochene GOTY Edition...

Wobei die 10 Flocken für das Game schon verlockend sind... *buck*
 
ich habe mir jetzt auch zwei spiele mit 66% rabatt geholt ;)

- Endless Space + DLC ~12€
- Sins of a Solar Empire: Rebellion ~ 12€

ein spitzen preis finde ich ;)

jetzt könnte ich noch X-Com und Kerbal Space Program gebrauchen ;) mal sehen, ob es die auch mit 50-66% rabatt gibt...

was bringen eigentlich diese komischen sammelkarten ?

Edit:

hmmm XCOM: Enemy Unknown gibt es ja schon mit 50% rabatt, aber das sind dann immer noch 20€ :(
das spiel gab es doch mal um die ~13€. hmmmmmm, da warte ich lieber noch ein wenig.

Edit 2:
hmmm, was ist eigentlich davon zu halten?
http://www.ebay.de/itm/XCOM-ENEMY-U...4192?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4173e4e230
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten