Digitale-Angebote

Man, wieder nix dabei. Hab ich alles schon und durchgezockt :( (Hitman liegt grade auf Eis, das catched mich so gar nicht)
Einzig die Enhanced Version vom Bitcher 2 wäre interessant, auch wenn ich nicht genau weiß ob sich das im Vergleich zur "Standard" Version rentiert...

Wenn du die Standard Version schon hast, kannst du kostenlos auf die EH aufrüsten.

Und ja, dass Spiel ist es wert ;)
 
Hab grad Anno 2070 geholt. Leider vergessen das das ja UPlay hat. Das ganze Spiel mit 10,8 MB/s gezogen und nach einigen Minuten fertig, das Update von UPlay hängt dafür schon seid ner guten halben Stunde bei ca 3-6% der Balken. Boah wie ich sie hasse. ABer bin ja selbst schuld. OMG. UPlay ist durch. Inzwischen habe ich 3 mal den Aktivierungsschlüssel an verschiedenen Stellen eingeben müssen, jetzt erst ist das Addon aktiviert, welches jetzt natürlich nochmal geupdated werden muss. Also gut das ich 100Mbit habe. Kann verstehen wenn Ubischrott millinoen Leute verärgert hat die nicht so schnelles Internet haben. Und wer meint von Deutschland auf alle anderen Länder schließen zu können vom Speed her... Naja dem ist eh nicht zu helfen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad Anno 2070 geholt. Leider vergessen das das ja UPlay hat. Das ganze Spiel mit 10,8 MB/s gezogen und nach einigen Minuten fertig, das Update von UPlay hängt dafür schon seid ner guten halben Stunde bei ca 3-6% der Balken. Boah wie ich sie hasse. ABer bin ja selbst schuld. OMG. UPlay ist durch. Inzwischen habe ich 3 mal den Aktivierungsschlüssel an verschiedenen Stellen eingeben müssen, jetzt erst ist das Addon aktiviert, welches jetzt natürlich nochmal geupdated werden muss. Also gut das ich 100Mbit habe. Kann verstehen wenn Ubischrott millinoen Leute verärgert hat die nicht so schnelles Internet haben. Und wer meint von Deutschland auf alle anderen Länder schließen zu können vom Speed her... Naja dem ist eh nicht zu helfen. ^^
da hast du ja richtig glück gehabt....hab mir grad tomb raider gekauft aber runterzerren kann ich es nicht...miese downraten
 
das lief bei mir problemlos *noahnung*
 
Ich meine, solche Spiele sind bald ein Jahr alt, sind offensichtlich im Angebot und kosten insgesamt dann doch immer noch wie ein Vollpreistitel bzw. wie vor einigen Jahren Spiele nach Markteinführung, deren Inhalt noch nicht in mehreren Häppchen an den Kunden gebracht wurden.

Guck doch nur mal erst was das uralte AOE oder Halflife noch kostet.
Halflife kam 1998 raus und würde regulär immer noch 10€ kosten.
 
Na ja, herschenken brauchen sie es meiner Meinung nach auch nicht und 10 Euro fände ich OK, ich würde z. B. für ein für neuere Betriebssysteme kompatibel gemachtes Dungeon Keeper bis zu 20 Euro hinlegen und denke, dass ich damit nicht allein bin.
Vergleiche doch mal die aktuellen Preise: Sleeping Dogs kostet mit allen DLCs bei Normalpreis rund 70 Euro, dabei fehlen hier bereits 25 Euro, anfangs kostete das Hauptspiel ja 49,99 Euro (jetzt 24,99 Euro), ein Borderlands 2 kostet mit allen Erweiterungen regulär sogar fast 130 Euro, hier wurde das Hauptspiel auch schon um 20 Euro herabgesetzt. Geht man davon aus, dass jemand beide Spiele und jede Erweiterung unmittelbar nach Markteinführung gekauft hat, so hat er wohl um die 95 Euro für Sleeping Dogs und 150 Euro für Borderlands 2 hingelegt - wie viel kostete Half-Life 1 oder 2 bei Release, ggf. mit den jeweiligen, nichteigenständigen Add-ons (die in meinen Augen mehr Inhalt/Spielzeit als ein heutiger Durchschnitts-DLC mitbrachten)?
An den einen oder anderen dreistelligen Preis kann ich mich noch erinnern - das war zu DM-Zeiten, wobei die meisten Spiele wohl 70 bis 100 DM kosteten. Ich verstehe ja, wenn heutige Spiele deutlich aufwändiger in der Produktion sind, die Kosten höher, allerdings spricht man heutzutage auch viel mehr Leute an als damals und spart sich nebenbei durch den digitalen Vertrieb Materielles. Meines Erachtens sind diese DLCs das perfekte Mittel, den Gesamtpreis in die Höhe zu treiben, ohne dass es der (potenzielle) Kunde offensichtlich mitbekommt. :-/
 
@ Txxxxs

Kann dir da nur zustimmen, ich sehe diese DLC auch eher als Abzocke an, besonders wie bei vielen EA Titel erste DLCs sogar schon am Releasetag gibt.
 
Das ist meine Ausbeute aus dem Summersale, die ich gemacht habe:
- Euro Truck Simulator 2
- Sleeping Dogs
- Mount & Blade Collection
- Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai Collection
- Spec Ops - The Line
- Crusader Kings II Collection

Jetzt konzentriere ich mich, meinen Steam Getaway-Abzeichen auszubauen.
(die Sammelkarten werden inzwischen so günstig angeboten)
 
Hier mal die Angebote vom 16.07.2013. Der Preis für Max Payne 3 (7,49€) und Dishonored (10,19€) ist schon sehr verlockend. *kopfkratz



Mfg
 
Bei MP3 & Dishonored habe ich zugeschlagen.
 
Guckt mal auf die Abstimung^^
 
Wenn's Skyrim für 0€ gibt, hole ich meine leere Paysafekarte nochmal ausm Papierkorb.^^
 
Wenn's Skyrim für 0€ gibt, hole ich meine leere Paysafekarte nochmal ausm Papierkorb.^^

Für 0€ würde sogar ich mal Skyrim "kaufen". ;D

Bis jetzt war aber nur Müll dabei...gestern hats AC III leider nicht in die Abstimmung geschafft :-[

Edit: Schade, jetzt kostet Skyrim (vielleicht) 24,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich Dishonored? Geht das vom Spielprinzip Richtung Hitman?
 
Mal eine generelle Frage zum Sale:

Sind von Anfang bis Ende die gleichen Spiele verbilligt, es ändert sich nur der prozentuale Nachlass? Oder kommen auch mal Spiele hinzu, die bisher nicht verbilligt sind?

Ich frage deshalb, weil ich ein paar Spiele auf der Liste habe, die bisher nicht verbilligt angeboten werden. Lohnt es sich, jeden Tag die Spiele abzufragen oder kann ich mir das sparen?!
 
Skyrim Legendary für 23,99€...
 
Mal eine generelle Frage zum Sale:

Sind von Anfang bis Ende die gleichen Spiele verbilligt, es ändert sich nur der prozentuale Nachlass? Oder kommen auch mal Spiele hinzu, die bisher nicht verbilligt sind?

Ich frage deshalb, weil ich ein paar Spiele auf der Liste habe, die bisher nicht verbilligt angeboten werden. Lohnt es sich, jeden Tag die Spiele abzufragen oder kann ich mir das sparen?!

Ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein Spiel im Zuge einer Sales-Aktion plötzlich mit z.B. 50% bei den Tagesangeboten und/oder Blitzangeboten aufgenommen wurde, wenn es zu Beginn der Aktion noch komplett rabattlos war.

100%ig außschließen kann ich es natürlich nicht - es würde mich aber sehr überraschen.
Und trotzdem...ich selbst schaue zwischendurch nach Final Fantasy VII (z.Zt. 12,99 ohne Rabatt), ob es nicht doch noch im Zuge des Summer-Sale rabattiert angeboten wird....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Tomb Raider.

Das war vorher bei immer bei 25€ und dann vor drei Tagen gabs das ganze für 13€...
 
Aber die 25€ waren schon inkl. 50%. LP für Tomb Raider ist/war 50€.#

Nachtrag: habe nun aber doch ein Spiel gefunden: Das Civilization V AddOn "Brave New World". Kostet 30€ ohne Rabatt und war für einen Tag mit 50% im Angebot. Also doch Hoffnung für Spiel die z.Zt. noch ohne jeglichen Rabatt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:


Alan Wake ist sehr günstig, nur 2.79€
 
Aber die 25€ waren schon inkl. 50%. LP für Tomb Raider ist/war 50€.#

Nachtrag: habe nun aber doch ein Spiel gefunden: Das Civilization V AddOn "Brave New World". Kostet 30€ ohne Rabatt und war für einen Tag mit 50% im Angebot. Also doch Hoffnung für Spiel die z.Zt. noch ohne jeglichen Rabatt sind.

Danke für die Info. Dann darf ich ja doch noch Hoffnung haben (wenn auch wenig, aber immerhin). :)
 
Zurück
Oben Unten