Digitale-Angebote

Konntet ihr das Humble Bundle aktivieren? Ich versuch es jetzt seit 24 Stunden, aber der Server scheint down zu sein. Oder ging es bei euch?
Du musst Steam im online-Modus haben, sonst funktioniert das Aktivieren nicht.
Falls das bereits zutrifft sollten Programme wie PeerBlock, etc. die Steam Server akzeptieren.
 
Bei dem Humble Bundle ist doch Dead Island mit drin in dem Single Key - lässt sich das mit deutscher IP dann überhaupt aktivieren?
 
Ja. Kein Problem. Lade das gerade runter.
 
[MTB]JackTheRipper;4803182 schrieb:
Du musst Steam im online-Modus haben, sonst funktioniert das Aktivieren nicht.
Falls das bereits zutrifft sollten Programme wie PeerBlock, etc. die Steam Server akzeptieren.

Danke, das war der Fehler - Steam war im Offline Modus. :)
 
Commander Keen Complete Pack für 1,24€
abewr leider nur noch für 40 minuten
 
Ich bin neulich doch schwach geworden und hab mir Fallout 3 GOTY und NW Ultimate für jeweils 5€ gekauft.War doch zu verlockend.

Wen es interessiert, es gibt die Hd Version von Age of Empires II für 9,49 und Doom 3 für 7,49 im Moment.
 
Also mit Fallout GOTY für 5€ hast du alles richtig gemacht. Da kannste stundenlang Spaß mit haben. Ist eine wirklich gutes Spiel.
 
Metro 2033, Risen, and Sacred Citadel wurdem dem Humble Bundle hinzugefügt. :)
 
Metro hatte ich schon, aber die beiden anderen nehm ich gern gratis mit. :)
 
Ja Metro hatte ich auch schon. Aber alleine Risen 1 & 2 für keine 5 € ist supergeil :)
.
EDIT :
.

Habe mir gerade nen Trailer von Sacred Citadel angeschaut. Muss sagen das sieht witzig aus. Irgendwie Oldschool.
 
Wenn man Metro schon hat wird das als Geschenk hinzugefügt?


Und ich überlege noch ob ich mir Geld leihe um auch Dead Island 2 zu bekommen.

Ich meine wann bekommt man das schon mal in Deutschland und dann noch so billig ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird nicht als Geschenk hinzugefügt. Das passiert nur bei ganz wenigen Ausnahmen.
 
Grad gibt es Gothic 1, 2, 3 zusammen für 5,00€: => KLICK
 
ORION: Dino Horde gibts für 3,49€ (bis 26. August 19.00 Uhr MEZ sogar kostenlos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab MM6 und HOMM bis zur Vergasung gezockt, deswegen klang das erstmal nach guten Neuigkeiten - bis ich las, daß ein Uplay-Account benötigt wird....danke Ubisoft.
 
Die Spiele mit Sternchen sind Steamspiele (der Rest Origin), aber auch so knallermäßiger Gegenwert fürs Geld: Humble-Origin-Bundle
Dead Space*
Burnout Paradise: The Ultimate Box*
Crysis 2 Maximum Edition*
Mirror's Edge*
Dead Space 3
Medal of Honor*


Pay more than the average of $4.82 to unlock four more games!:

C&C™: Red Alert 3 - Uprising*
Battlefield 3
Populous
The Sims 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Leute, die haben nur diesen Thread abonniert;)
 
Bis zum 9.9. gibt's eine Rabattaktion für diverse Games von Focus Home Interactive, da hab ich mir gerade mal die witzige Blood Bowl Chaos Edition (Football-Parodie im Warhammer-Universum) für 7,50 € zugelegt. Sind noch ein paar andere Sachen dabei, die ich aber nur dem Namen nach kenne, z.B. Divinity II.
 
Zurück
Oben Unten