Digitale-Angebote

Jupp, schon gesichert.


Btw ist bei dir eignetlich Kane & Lynch 2 ungeschnitten?
 
Wie finde ich das ad hoc raus, ohne das Spiel runterzuladen?
 
Google ist bekannt ja? ;)

Suchbegriff "steam kany and lynch 2 uncut" ;D

Hier nur mal ein Beispiel:
http://steamcommunity.com/app/28000/discussions/0/828923952158180208/?l=german

Da ich mir das Bundle aber auch geleistet habe (wie fast immer) werde ich das:
a) ggf. mal testen können
b) womöglich mal Keys über haben, da ich diverse Spiele aus dem Bundle eh schon habe...wenn da keiner aus dem Freundeskreis welche iwll melde ich mich hier
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal installiert und kurz angespielt. ganz witzig mark hamill usw zu sehen ^^ kurz ne runde geflogen abgeschossen wurden und spiel wieder deinstalliert *buck*

kannte nur wing commander 1, aber ich will mir nicht die erinnerung daran nehmen. so sehr interessiert hat es mich eh nie aber wenn ich das jetzt so sehe wird mir eher schlecht ^^
 
Ich danke dir auch.
Ich hatte damals nur Teil 4 gespielt. Teil 3 hatte ein Kumpel mir mal 1h gezeigt und Teil 4 hatte mich damals 120DM gekostet. Eines meiner ersten Spiele die ich mir gekauft hatte neben C&C 1
 
Übrigens, mit Alt X oder Y kommt man aus dem Spiel. Es brauchte eine Weile bis ich das wieder in mein Gehrin geladen hatte.

Return to DOS? Y or N?
 
Ich habe nicht mal bis dahin gespielt. Dann spiele ich lieber Freespace 2.

Aber ich spiele mit Maus und Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Humblebundle gibts gerade wieder ein neues JumboBundle:
zwischenablage02ewclk.jpg

Für $15/€11,50 gibts u.a. die volle Dröhnung Age of Empires:AoE 2HD+The Forgotten Addon und Age of Empires III-Complete
 
Schmeißt wieder wer mit mir zusammen? Age III hab ich schon aber Age 2 HD wäre schon nett. Und van Hellsing und Deadlight.
 
Zur Info: Das Age of Empires-Legacy-Bundle ist ein einzelner Key, d.h. doppelte Spiele wandern nicht ins Steamgeschenkeinventar.
 
Ach das is Mistig. AoE 3 hab ich zwar als Retail aber nochmal als Steam.


Ich glaube dann spende ich ausnahmsweise nur 3 €.
 
Ich hätte Deadlight über, wenn jemand interessiert ist, schickt mir einfach eine PM mit eurer Mailadresse.
 
Verschick den Link lieber per PN. Der Verschenke-Thread im Luxx hat mich gelehrt, dass öffentlich verschenkte Codes einfach nur ohne 'Danke' abgegriffen werden.
 
Ich greife nicht ab ohne danke zu sagen. Danke Bundesferkel! Auch wenn ich hier nicht besonders aktiv bin, bin ich ein treuer Mitleser. Wenn ich auch mal was doppelt habe, dann wird es selbstverständlich hier auf den grünen Planeten wandern. :-)
 
hmm ein ferkel und ein bundesferkel ... *buck*
 
Da aus meinem Bekanntenkreis auch keiner will habe ich auch ein paar Keys anzubieten:

Hitman: Codename 47
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman: Absolution
Hitman: Blood Money
Hitman: Contracts

Dazu kann ich noch einen Key für die Closed Beta von HEX TCG anbieten.
Es womöglich was für unseren Trading Card Game Freund Raphi ;D
Hatte dazu auch vor einer Zeit mal was geschrieben: klick. In der Closed Beta gibt es bisher nur PvP Content.
Hier bitte nur Leute melden die ernsthaftes Interesse haben. Wer nur mal gucken will, der kann auch Youtube Videos dafür nutzen.

Das übliche Spiel, wer die PN mit seiner Mailadresse zu erst schickt...

Info:
Noch ist alles zu haben. Ich gehe jetzt aber mal pennen. Also nicht jammern falls ich mich nicht sofort melde auf eine PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das die aus dem Humble Bundle? Dann braucht derjenige seine Adresse nicht nur nen Link.
 
Zurück
Oben Unten