Digitale-Angebote

hmm warum hab ich mir da dragon origins nur gekauft ... habs nie gespielt .... ich kauf wirklich nur noch wenn ich sofort spiele ansonsten ist das quark ^^
 
Läuft auf deinem Rechner sowieso nicht.
 
ups. wurde bereits gepostet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man aber noch mal sagen. Dragon Age umsonst bei Origin. Wer guckt schon auf die letzte Seite.
 
Läuft auf deinem Rechner sowieso nicht.

CryingSmiley.gif
 
Wann startet eigentlich "normalerweise" der Winters-Sale?
 
[h=1]Sorry[/h] [h=2]The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.[/h]




Error 503 Service Unavailable
XID: 2270771929

Soviel zu Steam. Du bist schuld Sefe! :D
 
Wann startet eigentlich "normalerweise" der Winters-Sale?
Ausgehend von den bisherigen Wintersales fangen die Sales im Zeitraum vom 18-20. Dezember an.
 
hab payday runtergeladen und mal die bank überfallen ^^ ... das ist vom waffengefühl her genauso sinnlos wie left 4 dead. werd ich wieder löschen :P
 
reicht es da wenn man den download startet und dann abbricht, oder muss der durchlaufen?
 
Ich hab mir COH2 bei Steam für ~8€ geschossen.
 
Bei Humble Bundle wird seit heute Teleglitch: Die More Edition für umsonst rausgehauen.
Der jewelie Key ist dann bis zum 25. November einlösbar.
 
Ich hätte hier einmal "Chaos auf Deponia" kostenlos abzugeben. War bei meinem Gamestar Plus Abo dabei und ich habs schon auf Steam. Der erste, der sich meldet, bekommt's

EDIT:

Es ist ein Steam Key
 
@ godless.prayer

1.?!

Chaos auf Deponia hätte ich sehr gerne.

Gruß
Mike


Key erhalten.

Vielen Dank an godless.prayer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam gibt es gerade:
Tropico 5 für 22,49 (-50%)
und
Wolfenstein: The new order für 24,99 (-50%)
 
Ist Wolfenstein noch immer zensiert im deutschen?
Und damit meine ich nicht nur Blut&Symbole sondern auch die fehlende englische Sprachausgabe sprich den Region Lock.

edit:
Ok kurz geguckt, ist noch immer cut.
Schade...und vielen Dank an alle die trotzdem gekauft haben statt Bethesda zu boykottieren denn ausnahmsweise waren ja nicht mal die Behörden schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten