Digitale-Angebote

Ich würde sie nur als PN rausgeben, sonst sieht sie jeder, auch nicht P3DN Leser und diese posten dann halt auch nicht!
 
Ich würde sie nur als PN rausgeben, sonst sieht sie jeder, auch nicht P3DN Leser und diese posten dann halt auch nicht!
Hi,
Jo stimmt.. da hab ich noch Garnicht drüber nachgedacht... *buck*
Über PN ist mir zuviel Aufwand, bin ja nicht immer online....
Können "externe" Spoiler lesen?

Mfg
macom
 
ja spoiler kann jeder lesen....


um eine pn wirst du kaum drumherum kommen wenn du nicht willst das es jeder sehen kann.

schreib halt hier rein das du dies oder jenes spiel hast. derjenige der es möchte muss es dann hier sagen und wenn er der erste ist kann er dich anschließend auch gleich anschreiben. so umgehst du zumindest das dich zig leute anschreiben.

ansonsten musst du es halt akzeptieren das der key nach der öffentlichen nennung einfach weg ist. ;)
 
Hi,

grundsätzlich ist es mir eigentlich egal wer die Keys einlöst.
Es geht mir darum, das man gleich sehen kann DAS er eingelöst wurde.
Wer also Interesse hat, kann gleich sehen ob der Key weg ist oder nicht, sonst ist das ja wie Lotto spielen... Frustfaktor inklusive! *buck*
Wer sich bei mir bedanken möchte, soll das gerne tun... wird gerne angenommen! 8) :-* *yeah*
Mal sehen was ich mit den nächsten Keys mache... viele sinds ja nicht mehr.

MfG
macom
 
sieht nett aus ;) wenn du mir sagen kannst das es auf meiner ollen kiste trotz lediglich 2gb ram statt dem minimum von 4 gb läuft , würde ich es kaufen :P
 
Ram ist ja auch so teuer :)
 
Hi,

Danke euch beiden für die Rückmeldung! 8)

OK, weiter gehts..

Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure STEAM


https://www.humblebundle.com/gift?key=2TwYhDzhGnZu8mxY



Wenn jemand den Key aktiviert hat, kann der/diejenige bitte ne Rückmeldung hier im Thread geben? Danke!
Viel Spass damit!

MfG
macom
 
@macom

Vielen Dank für den Key!

Das nächste Wochenende ist wieder mal gerettet :-)
 
Ich hab keine Ahnung ob ihr Steamgruppen intern sehen könnt, daher hier als Spoiler:

[Steam] Hearts of Iron Collection III (Coupon Trick)

This game is currently 75% off on Steam and guess what you can do the same with this game that you did with Shadow Warrior months back,

1) Go to AlienWare Arena[alienwarearena.com] and pick up a Steam Key for a 75% off Coupon.
2) Follow the instruction to add it to your Steam account ie just like activating a game.
3) Go to this page.
4) Add the Collection to your cart and then apply the 75% off Coupon you just acquired.

You will then get an extra 75% off on top of the already 75% off currently for Hearts of Iron Collection III Daily Deal on Steam.

Spread the word and say Nikomai Hurashi and group member provista sent you.

Keep on Gaming and have a good one!
http://steamcommunity.com/groups/OpiumPulsesSavings#announcements/detail/195113962382134509

Machst dann 2,49€
 
Ich habe immer noch keine automatische E-Mail vom Steam-Support bekommen und kann mich weiterhin nicht dort anmelden. Der Steam-Client funktioniert und ich kann darüber Spiele herunterladen und spielen.
 
Hi,

@Unbekannter Krieger

hast es mal mit einen neuen Account probiert? *noahnung*


@Sefegiru

besteht das Angebot für Toxikk noch? Sind das Keys oder Gifts?
Zum testen kann man ja mal nen 5er investieren ;D


MfG
macom
 
Öhm joah noch sind welche da. Wenn du da nicht so drin bist und keinen Händler für Keys tc hast dann wären das entweder 12 davon http://steamcommunity.com/market/listings/753/753-Sack of Gems oder 3 davon http://steamcommunity.com/market/listings/730/CS:GO Case Key

Ist dann leider bissl mehr als 5€. Liegt bei dir. Paypal ginge auch, läuft dann aber nicht über mich von daher eher suboptimal auch wenn es preislich das günstigste wäre.

--- Update ---

Komm einfach mal ins ts von uns, daten per pn ;)

Ansonsten das hier:

[h=1]Statt $399 - Google Earth Pro steht jetzt kostenlos zum Download[/h]
 
Und ich spare für ein Konzert. Arghh da fällt die Entscheidung schwer.

Aber eigentlich will ich nur TFU 1. 2 soll ja nicht so toll sein.
 
Ich melde schon einmal mein Interesse an allen Titeln des Bundles außer TFU 1 an. Das habe ich schon für Wii, wo es sich gut spielt.
 
Ich nur TFU und den Titel dessen Name man nicht nennen darf.
 
Und kannst du die Position in der Humble-Bundle-Aufstellung bekannt geben? Ich wüsste nämlich nicht, welchen Titel man nicht nennen darf.
 
Zurück
Oben Unten