Digitale-Angebote

Will wer Shiftlings haben?


Hab den Code über.
 
wer amazon prime hat und einen twitch account kann die jetzt verbinden und neben einen hearthstone helden, nem smite skin auch streamline kostenlos laden
ist ne art pacman. man rennt rum und muss punkte sammeln.
einer ist jäger und muss die anderen erwischen.
geht mit 16 leuten. und zuschauer können anscheinend beim zugucken die spieler ärgern durch ereignisse (halt für streams gedacht dieses feature)
 
Ist mir einen ticken zu bunt/hektisch ... :)
 
Schade. Ist ein nettes Bundle. Aber bis auf "Memoria" und "The Night of the Rabbit" habe ich die Spiele schon.
 
Danke für den Tipp :)
 
danke ...hab mir dafür mal nen humble account eingerichtet. das spiel läuft ja sogar noch unter xp ^^
 
Hi,

bei Uplay gibts es Farcry 3 Blood Dragon umsonst

MfG
macom
 
Die 24h sind um. Wie läuft das jetzt?


Hi,
Jo habe ich auch gerade gesehen... Scheinbar gibts doch nur alle 24h neue Angebote und keine neuen Free games :-[ sorry dafür...

@brabe
Uplay...


Mfg
macom
 
The Walking Dead Season 1 ist jetzt kostenlos für mitglieder von twitch prime erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
X-COM: UFO Defense gibts bei humble bundle derzeit kostenlos
 
Zurück
Oben Unten