Digitale-Angebote

Bei gog.com gibt es "oddworld - abe's Odyssee" kostenlos.
 
Und im Humble-Store gibt es Outlast kostenlos.
 
Ich brauch ne größere Platte. Die 500 Gig SSD für Spiele ist inzwischen so zu das ich nicht mal mehr Updates installieren kann :)
Von kompletten Spielen dann ganz zu schweigen.
 
Ich brauch ne größere Platte. Die 500 Gig SSD für Spiele ist inzwischen so zu das ich nicht mal mehr Updates installieren kann :)
Von kompletten Spielen dann ganz zu schweigen.

Sofern du noch eine normale HDD hast und Steamtitel dabei sind, kannst du mittlerweile Spiele in eine zweite Bibliothek verschieben. Spart einem das erneute runterladen und das Verschieben geht recht fix.
 
Ist mir bekannt. Nur leider hilft mir das auch nicht weiter da alle 10 SATA Anschlüße belegt sind und kein Platz mehr auf meinen vorhandene Platten ist ;D
Da hilft nur eine größere Platte zum tausch.
 
Im Steam-Store gibt es noch bis 21 Uhr (12 Uhr Pacific Time) Fallout 1 kostenlos.
Bei Origin gibt es Steamworld - Dig und den Seasonpass für Starwars - Battlefront kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand aus dem Oktober Humble Bundle Wargame Red Dragon übrig hat...

-> Ich hätte interesse :)
 
Wenn du im Luxx bist, dort habe ich es im Verschenkethread angeboten.
 
Habs mal fix runtergeladen. Funktioniert unter Windows10.
 
Ich habe aus früheren Erwerbungen 2 Spiele auf Steam zu verschenken:
- HL2: Ep 1
- Civ IV

Haben vermutlich die meisten, aber wenn Interesse besteht einfach kurz eine PN. ;)

Zudem habe ich 2 Rabatt Coupons zu verschenken:
- 50% Civ VI Digital Deluxe (bis 30.10.)
- 30% Party Hard Tycoon (bis 19.11.)

Bei beiden keine Ahnung, warum ich die bekommen hab.
Ok, ich hab Civ III bis Civ VI in der Library, aber mit dem zweiten Game hab ich absolut nichts am Hut und auch kein Interesse daran. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
An HL2 hätte ich interesse, mal so zum angucken. Ich würde jemanden der es unbedingt haben will aber auch den Vortritt lassen.
 
Is schon weg sorry. Dafür hab ich gerade festgestellt, dass ich auch Uplink aus einem früheren Pack übrig habe.
 
Alles klar, kein Beinbruch ;)

Uplink egnlisch oder deutsch? Englisch würde ich gerne nehmen.
 
Ich glaube das gibt es gar nicht auf deutsch, oder?

Auf der Store Seite steht jedenfalls englisch.
 
Dann würde ich die gerne nehmen. Es gab wohl mal eine deutsche Standalone die nicht mehr gepflegt wird.
 
Geht klar. Musst mich aber auf Steam als Freund hinzufügen oder mir noch eine PN mit deiner Email Adresse schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten