Digitale-Angebote

Insurgency gibt es derzeit kostenlos auf Steam. (Aktion läuft weniger als 48 Stunden).
 
danke herr metaller .... habs mal hinzugefügt und darf mir den eintrag jetzt noch 140 tage in der bibliothek betrachten :P ^^
 
Battlefield 1 für 4,99 (Standard) oder 9,99 (Revolution) direkt im Origin Store *klick*
 
Bei Steam gibt es die Starter-Edition von For Honor derzeit kostenlos (afaik bis zum 27. August)
Hol dir die Starter-Edition und begib dich auf das Schlachtfeld von For Honor mit sofortigem Zugang zu Multiplayer- und Story-Modus sowie allen Karten.

Die Starter-Edition beinhaltet 6 spielbare Charaktere (statt 12), von denen 3 bereits vollständig freigeschaltet sind. Weitere Helden können für jeweils 8.000 Stahl freigeschaltet werden. (Du benötigst dafür je nach Spielstil zwischen 8 und 15 Stunden Spielzeit.)

Die Starter-Edition ist kompatibel mit dem Season-Pass sowie allen bisher erschienenen DLCs und Zusatzinhalten.
 
Danke hol ich mir mal.nacher 40K ist.doch immer gut
 
Zum 10jährigen von GOG kann man heute seine Stimme für eines von drei Spielen abgeben. Das Spiel mit den meisten Stimmen gibt es morgen (04.10.18 ) gratis. Die drei Spiele sind Shadow Warrior 2, Superhot und Firewatch.

Dass ich Shadow Warrior 2 hervorgehoben habe soll euch übrigens nicht bei eurer Wahl beinflussen...nein..echt nicht ;)
 
Firewatch gibt es aber auch schon für nen 5er zurzeit bei GOG *hier*
 
Auf gog kann man sich die Video Game Show — The Witcher 3: Wild Hunt als Konzert kostenlos herunterladen
 
Ab heute wieder der Steam Autumn Sale bis zum 27.11.2018
 
vom 14.12 bis 27.12 wird es im epic store subnautica für umme geben
 
Heißt das in der Zeit kann man es umsonst spielen oder auch noch danach?
 
Heißt das in der Zeit kann man es umsonst spielen oder auch noch danach?

ich glaube es ist wie bei den steam sachen. im zeitraum beanspruchen und man hat es in der bibliotheke solange der account besteht. bin aber nicht sicher. wobei steam hat ja auch das von dann bis dann umsonst spielbar ...
aber ich denke du behältst es
https://www.pcgamer.com/subnautica-is-free-on-the-epic-store-and-its-one-of-our-favorite-games-of-the-year/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GOG gibt es Full Throttle Remastered kostenlos!
 
Bei Steam gibt es
Sins of a Solar Empire - Rebellion
und
Geneshift
derzeit kostenlos.
 
Bei Uplay gibt es Anno 1602 gratis. Startet bei mir aber leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten