Digitale-Angebote

derzeit gibt es einen probemonat uplay+
da sind viele aktuelle spiele von ubisoft enthalten.
kostet später 15€ im monat
 
Habe derzeit aus dem aktuellen Humble RPG Bundle diese Titel über:

HIVESWAP: Act 1
Deep Sky Derelicts
Immortal Planet
Cat Quest

Wer Interesse hat, PN mit Steamkonto. Dann verknüpfe ich es gleich als Geschenk :)
 
ja du wirst schon noch einiges zusammen bekommen ^^ ..... und dann wirst du irgendwann zuviele spiele haben *buck*

warte auf die angebotswochen bei steam .... da kannst du dann auch zuschlagen oder hast du bereits jetzt irgendwie was gekauft ?


mal was zu humble bundle .... es ist gut wenn man keys für steam bekommt, so hab ich die spiele immer mitnehmen können, aber all die spiele die man nur direkt runterladen muss, hab ich verloren, weil ich mich nie darum gekümmert hab... ok und weil der platz eh fehlte ^^. dachte halt einmal erhalten bei humble bundle hat man das dauerhaft.....aber is halt nich so, das ist bei steam besser.
dieses endless.... scheint ja auch eins zu sein was man direkt laden muss. allerdings hab ich das jetzt hier gerade mit der alten kiste geholt, gib keine möglichkeit da irgend nen downloadkey zu bekommen. könnte auch an meinem alten browser liegen ^^.
 
So um 2010 gabs über Humble bei Steam derart viel das ich schon ca. 100 Titel ausgeblendet habe weil es unübersichtlich wurde.

Endless ist für Steam mit Key.
 
Muss man dann aber binnen paar Tagen im steam aktivieren.
 
So langsam sollte ich mir mal Gedanken darüber machen meinen Core I5-2500K in Rente zu schicken. Die Spiele in meiner Steam Bibliothek werden langsam moderner :)
 
ghostadmin schrieb:
Schon irre was es so alles kostenlos gibt
Da der große Nachfolger Endless Space 2 seit geraumer Zeit veröffentlicht, aktuell und anscheinend noch nicht ganz am Ende der großen Erweiterungen/Updates angekommen ist, kann man den angestaubten Vorgänger mit (wie ich las) verstaubter GUI schon mal verschenken. Gut genug ist er sicher, um als Werbung und gewissermaßen als Demo zu dienen.

Wer die Steam-Verschenkaktion von Endless Space verpasst hat, kann es dennoch jederzeit legal kostenlos erwerben: Man muss sich zusätzlich zum Steam-Konto ein (monetär) kostenfreies Nutzerkonto beim Spieleentwickler Amplitude anlegen und es mit dem Steam-Konto verknüpfen, dann erhält man Endless Space (inkl. Disharmony-DLC) ebenfalls gratis für Steam.
 
Bis zum 17.11.2019 um 19 Uhr

Jetzt wird es aber sehr eng auf meine Spiele Platte ...
 
für 5 euro gebe ich ein gutschein ab von computeruniverse.net 10euro hat er gültig bis zum 31.12.19 :) via pp freunde mindes bestelwert 79euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Fall noch jemand das free-to-play Rennspiel Project Torque (aka; Level R, Heat Online, Speed Online and Fast Black) kennt: das gibt es seit ein paar Monaten wieder als free-to-play bei Steam.
 
Wenn ich das Internet richtig verstanden habe, gibt es zwischen 27. April und 1. Mai auf Steam

Total War - Shogun 2

kostenlos.
 
da muss ich mich beeilen um es noch für 29,99 kaufen zu können :P ^^
 
Zurück
Oben Unten