Digitale-Angebote

Vielen Dank für die Erklärungen. War mir dann doch zu viel mir noch etwas an zu binden. Viellecht passiert es dann doch irgendwann mal. :D
 
Humble Bundle hat gerade ein nettes Rennspiele Paket:
ab 1 Euro: Absolute Drift
ab 8,97 Euro: zusätzlich DiRT Rally 2.0, GRIP: Combat Racing, Pacer
ab 10,06 Euro: außerdem noch Assetto Corsa, Assetto Corsa - Dream Pack 1, Assetto Corsa - Dream Pack 2, Assetto Corsa - Dream Pack 3, Assetto Corsa - Ferrari 70th Anniversary Pack, Assetto Corsa - Ready To Race Pack, Assetto Corsa -Tripl3 Pack, KartKraft, Monster Truck Championship, NASCAR Heat 5, NASCAR Heat 5 - Playoff Pack

Man erhält Steam Keys für alle Spiele, sprich wenn man eins davon schon hat dann kann man den Key auch an jemanden anderes weitergeben oder in einem Keystore wieder verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir von den vielen Aktionen mal Mad Max bei gog gegönnt.
Muss sagen, was ist den dass für ein geiles Game und wie konnte das bei mir nur unterm Radar durchrutschen?
Schon lange nicht mehr ein Game so genossen wie dieses, einfach Hammer - wollte ich nur mal loswerden als Feedback für die Aktionen. :)
Weitere Feedbacks von anderen Games auf die ihr dank den Aktionen gestossen seit, würden mich freuen, da ich immer auf der Suche nach guten Perlen bin, die man vielleicht nicht so kennt.
 
Epische Angebote:

Deponia: The Complete Journey (die ganze Trilogie), Ken Follett's The Pillars of the Earth und The First Tree.

Also fünf Spiele bei Epic diese Woche für lau. ;)

Grüße, Martin
 
Alien: Isolation und Hand of Fate 2 kostenlos bei Epic bis zum 29.04
 

Quiplash gibt es aktuell (ca. 3 Tage Zeit) kostenlos zum Einsacken.
Spielen das ab und an mit meinem Patenkind, durchaus spaßig :) (reicht aus, wenn es einer hat)
 
Epic: Pine und SpellForce 3: Versus Edition



Grüße, Martin
 
Retro Shooter im Angebot :
Habe mir mal Wolfenstein 3D nachgekauft.
Mit dem ECWolf Mod (kannte ich noch gar nicht) ist es auch wieder ein etwas anderes Spielerlebnis - auch dank der integrierten Map Ansicht.

<edit>kleine Ergänzung für Wolfenstein Fans : da ja auch Doom2 & Final Doom immer noch in der Aktion ist, könnt ihr auch gleich den neuen Wolfenstein Mod Blad of Agony spielen - aus meiner Sicht Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Epic Games bekommt man noch bis zum 3. Juni "Among Us" kostenlos. Es verbleibt dauerhaft kostenlos spielbar im Account.

 
Ich imposte schon auf Steam. Macht Laune wenn man mit Freunden spielt. :)

Randoms droppen meist raus wenn sie nicht meucheln dürfen. :(

Grüße, Martin
 
Ist Genshin nicht immer kostenlos?
 
Bei Humble gibt es derzeit
Surviving Mars
kostenlos (noch 2 Tage)
 
Arma Cold war Assault gibt es derzeit kostenlos bei Steam und GOG
 
Bei Steam gibt es heute sehr viele Spiele massiv reduziert.

Beispielsweise (um nur ein paar bekannte zu nennen):
Star Wars Jedi: Fallen Order - 16€
Control - 16€
The Outer Worlds - 24€
Metro Exodus - 12€ (oder 16€ mit zwei DLCs)
Resident Evil 3 - 20€
Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition - 13€
Oxygen not included - 9€

Bei Metro Exodus werde ich für den Preis jetzt mal zuschlagen, das habe ich noch nicht gezockt.
 
Es ist super. Aber nimm direkt die Enhanced beim Download. RT packt deine Karte locker.
 
Es ist super. Aber nimm direkt die Enhanced beim Download. RT packt deine Karte locker.
Yo, habe ich auch gemacht. Läuft butterweich mit allem auf Maximum (inkl. RT) und VRS auf 2x (also bei meinem 1080p Display heißt das vermutlich 4K Downsampling).

Spiel gefällt mir ziemlich gut bislang.
 
Bis Donnerstag diese Woche noch bei Epic:



Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten