Digitale-Angebote

Bei Epic - bis nächsten Donnerstag:



Grüße, Martin
 
Hi,

Wer Amazon Prime hat bekommt Battlefield 1 über Amazon Prime Gaming kostenlos (Origin Key)

Mfg
macom
 
Bis zum 4. August. Und ab dem 2. August bis 1. Oktober gibt es scheinbar Battlefield V mit Prime.
 
Bei Epic ab heute für eine Woche gratis:



Grüße, Martin
 
Bei Epic bis zum nächsten Donnerstag kostenfrei:



Grüße, Martin
 
Ohne Martin vorgreifen zu wollen :)

Heute gibt es bei Epicgames zwei Titel, einen bereits jetzt schon:


Ab 17h noch den hier:

Beste Grüße,
Daniel
 
Diese Woche gibt es bei Epic:


Bei Origin gibt es für Battlefield 1 den DLC "In the name of the Tsar" kostenlos in deren Shop

Falls jemand die Larry-Teile mag, unter https://freebies.indiegala.com/ gibt es da gerade welche. Nicht mein Ding, daher keine Ahnung ob/was die taugen.


Beste Grüße,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Epic - bis nächsten Donnerstag:



Grüße, Martin
 
Bei Steam gibt es bis 23.9. 19 Uhr Jagged Alliance 1 - Gold Edition und Titan Quest kostenlos.
 
Hab mir gerade Little Misfortune bei gog gekauft, das ich schon lange auf der Liste habe. Ist gerade 65% Rabatt :

Es ist eine interaktive Story bei der man immer wieder Entscheidungen treffen muss.
Finde sowas gemütlich und eine gelungene Abwechslung für zwischendurch und mit dem Rabatt passt auch der Preis.
Wer Killmonday Games etwas kennt (Fran Bow), weiss das es sicher eine ziemlich abgefahrene Geschichte sein wird. :)
 
Bei Steam gibt es bis zum 29. September 19:00 die Abenteuerspiele Syberia und Syberia II kostenlos.
 
Passend zu den kostenlosen Vollversionen nun wieder DLCs dazu :)

Battlefield 1 - Apocalypse

und
Battlefield 4 - Dragons Teath
 
Mein Origin ist der Meinung es müsse mich nicht mehr einloggen lassen. Schließen will es sich auch nicht lassen.

Ich glaube ich habe es einfach in den letzten zwei, drei Jahren zu schlecht behandelt? :D

Grüße, Martin
 
Die Addons habe ich schon. Gab's damals beim 4,99 Euro Angebot gleich mit dazu. Habe Origin abgeschossen und neu gestartet um das herauszufinden. :D

Grüße, Martin
 
Bei Epic bis - ach, ihr wisst es doch sowieso schon alle bis wann:


Grüße, Martin
 
Bei Epic bis - ach, ihr wisst es doch sowieso schon alle bis wann:


Grüße, Martin

Das Spiel bedarf ein wenig Einarbeitungszeit, ist aber meiner Meinung nach eines der besten Strategietitel :) (aber nicht mit Command & Conquer oder sowas vergleichen ;))
 
Wer Amazon Prime hat. Twitch verschenkt wieder Spiele.

Alien Isolation und Star Wars Squadrons.
 
Zurück
Oben Unten