Digitale-Angebote

Schon seit letzter Woche bis zum Donnerstag in dieser Woche - aber ich packe es euch heute einfach in den Stiefel:



Episch.

Grüße, Martin
 
Anno 1404 wird gerade bei Uplay verschenkt.
 
Episches Duett (bis nächsten Donnerstag):



Grüße, Martin
 
Anno 1404 wird gerade bei Uplay verschenkt.

Auch gesehen, lade es immer mal runter gerade ob ich das ernsthaft spiele muss sich noch zeigen. Account hatte ich wegen Heroes VII noch.

EPIC Launcher kommt mir nicht auf den Rechner ;)
 
Man kann die Spiele auch ohne Launcher sammeln. ;)

Grüße, Martin
 
Bis nächsten Donnerstag bei Epic:

_____

Wer seinen Rechner und seine Nerven stressen will:

Battlefield 2042 ist dieses WE auf Steam kostenfrei anzuspielen.


Also noch 3 Tage...

Grüße, Martin
 
Bis morgen, 17:00 Uhr bei Epic:


Ich hab's schon in der Bibliothek, also gab es das Spiel schon mal gratis. 8)

Grüße, Martin
 
So, habe jetzt auch ein wenig verpasst (zu viel Arbeit, zu wenig Lust am PC was zu machen). Aber es geht weiter:

Bis morgen, 17 Uhr bei Epic:


Grüße, Martin
 
azeqmmq_460swp.webp
 
Per Browser geht es meist besser als mit dem Client :)
Ich habe kein Epic unter Linux... Daher: immer per Browser. :D

Grüße, Martin

Auch nicht verkehrt ;)
Soweit mir bekannt, kann man den Client (also den Editor per Git unter Linux ziehen um da unter Linux zu compilieren. Da der unter Windows eh alles enthält ist das unter Linux evtl. auch der Fall. Aber ich habe keine Ahnung ob die Titel dann auch unter Linux laufen)
 
Wäre mir zu aufwändig. Gespielt wird unter Windows, i.d.R. läuft aber Linux.

Grüße, Martin
 
Noch bis morgen bei Epic:


Ja, ich hinke da hinterher... Mein neuer, temporärer Job frisst Zeit bzw. ich schlafe mehr...

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten