Digitale-Angebote

Bis zum 19.6. 19:00 kostenlos einzusammeln:
(90% positiv)



Ich kann das Spiel durchaus empfehlen. Habe es aber auch nur im PVE Modus gespielt und immer mit Freunden. Ganz alleine dürfte man nicht alles vernünftig hinbekommen. Nebenbei gibt es dort auch einige, sehr gute Mods :)
 
Unabhängig von den Donnerstagsangeboten gibt es Fall Guys noch kostenlos. Bewertungen bewegen sich im Bereich von 80%-90%


Ich habe aber keinen Schimmer mehr wielange man es kostenlos in die Bibliothek packen kann, daher lieber früher als später ;)
Dazu gibt es bei PrimeGaming, siehe Postings zuvor, noch 1 Kostüm und die dortige Währung kostenlos, der Teil endet heute.
 
Heute im Angebot, ein Sammeldeal ;P

Bei Indiegala gibt es für alle 18+ kostenlos: Larry 3

Bei Epic gibt es seit Donnerstag:

Geneforge 1

Hood: Outlaws & Legends (soll kacke sein)

Iratus: Lord of the Dead

Für alle mit Amazon Prime gibt es:
Maniac Mansion
Suzerein
(finde ich sehr kacke ;))
Fell Seal
Fishing: North Atlanic

 
ür alle mit Amazon Prime gibt es:
Maniac Mansion

*greater*

Habs bislang glaube ich nur in Day of the Tentacle gespielt. *chatt*

DOTT ist aber auch eine absolute Perle. Dürfte das einzige Adventure sein was ich zweimal durchgespielt hatte. Die ersten beiden Monkey Island-Teile und Maniac Mansion dürften gleichauf sein :P Wobei ich für MM damals viel zu jung war und noch kein Englisch konnte :D Damals als Wörterbücher noch aus Papier waren ;D
 
Wobei ich für MM damals viel zu jung war und noch kein Englisch konnte

MM ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen.
California Games und Space Quest II sind meine ersten Spiele auf dem eigenen PC gewesen. *chatt*
 
gabs doch schon vorher in deutsch , nur glaub in day of the tentacle auf edisons computer war es in englisch.

ich fand maniac manson irgendwie anstrengend ^^. zak mckracken hab ich aber noch "nerviger" in erinnerung, habs das auch nie durchgespielt. auf steam findet man die alten dinger ja nur in englisch, ok es gibt auch mal nen patch in deutsch wenn man sich da in der community umschaut.
loom würde ich vielleicht mal wieder spielen, aber bei der neueren version wo die englische sprachausgabe dabei ist, sind viele dialoge gestrichen und wenn ich so bei lets play schaue fehlen da sogar die großen ansichten der charaktere.
klar man kann sowas natürlich alles irgendwo rauskramen, aber ich hätts eben gerne bei steam direkt. ^^
 
Bei Prime-Gaming ist etwas dazugekommen, scheinbar nur bis morgen Zeit einzulösen:

Star Wars Jedi Outcast Jedi Knight 2
Star Wars Jedi Knight: Jedi academy
Star Wars Republic Commando
Need for Speed Heat
Mass Effect Legendary Edition
Grid Legends



Da Epic hier noch nicht auftaucht, dort gibt es ebenfalls wieder etwas. Killing Floor 2 und Ancient Enemy



 

Anhänge

  • PrimeJuli.jpg
    PrimeJuli.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
prädikat : nicht empfehlenswert (ausser man hat nerven wie stricke oder einen hang zur selbstgeiselung ^^)
 
Jemand Interesse an Spielen aus dem August Humble Bundle?

The Ascent
A Plaque Tale
Gas Station Simulator (Morki? ;))
In Sound Mind
Emily is Away
Omno

wären noch über..
 
*oink*






ansonsten sorry ...hab bereits bezahlt ^^ wobei ich die tankgeschichte wohl kaum simulativ erkunden werde :P
 
Ok, das spricht selbst mich als Sammler kostenloser Spiele nicht wirklich an. *buck*
Echt nicht?

„Cook, Serve, Delicious! 3?! ist ein kompromissloses, strategisches Küchen-Management-Spiel, das den vollen Einsatz des Spielers mit Momenten transzendentaler Klarheit belohnt, wenn die Teller reißend aus der Hand gehen und alles sich zu einem Ganzen zusammenfügt. Es ist meditativ. Ich hatte noch nie ein stärkeres Gefühl von Frieden und Sinn als bei der Zubereitung von sechs Burritos in weniger als fünf Sekunden. Man sollte es Menschen verschreiben, die die Orientierung verloren haben.“ – Rock Paper Shotgun

:D

Grüße, Martin
 
Funktioniert nur so lange bis sie in der realen Welt merken, dass das Geschirr von vor 2 Tagen immernoch in der Küche wartet und es in der Zwischenzeit niemand weg geräumt hat. Die Erkenntnis, dass das mit noch so vielen Mausklicks nicht funktioniert, dauert mitunter Jahre..
 
Zurück
Oben Unten