Digitale-Angebote

Bei Steam gibt es 'Mafia' bis zum 5. September kostenlos.
 
Bei GOG gibts zumindest für Mitglieder gerade "Immortal Redneck" umsonst.

Hab mal ein Video angeschaut, erinnert stark an Oldschool-Shooter, für mich interessant.
 
Bei GOG gibts zumindest für Mitglieder gerade "Immortal Redneck" umsonst.

Wenn man Amazon Prime hat, dann gibts dort auch noch etwas für GOG:

1662140311502.png
1662140325331.png


Wie erwähnt gibt es ansonsten bei Epic noch Submerged, Shadow of the Tomb Raider und Knockout. (Bis Donnerstag 17h einsammelbar)
 
Endlich eine Ergänzung zum Landwirtschaftssimulator :)
 
ich warte auf den planet3dnow-beitragsschreibsimulator in der spambot-edition *oink*
 
Ich hab Reallife-Bau in Form vom Eigenheim, da schaffe ich lieber richtig anstatt virtuell :P

Für Gartenplanung etc. wäre aber ähnliches nicht schlecht. Am besten auf Basis von G-Maps, das ist von Zeit zu Zeit automatisch uptodate..
 
Boah, "The Captain" ist mal wieder so ein Fall...
Da hat man potente Hardware im vermutlich ca. vierstelligen Wert und dann kommt so ein Indie-Game mit absurder 1992-style-Grafik die das System trotzdem hunderte Watt verbraten lässt. Sowas müsste im Idle-Takt auf einem Toaster laufen.
 
@gruenmuckel

Die Empfehlungen sind ja moderat...

Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 7 (fully, FULLY patched)
Prozessor: 2 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: Intel HD 3000 or better
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 1 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 10

Grüße, Martin
 
spirit of the north sieht gut aus. hab ich mir bei steam mal in die wunschliste gepackt. kostet derzeit vergünstigt 6,71. mal schaun.
 
spirit of the north sieht gut aus. hab ich mir bei steam mal in die wunschliste gepackt. kostet derzeit vergünstigt 6,71. mal schaun.
Ich hab's mir auch mal geholt. Sollte sich gut auf dem Steam Deck spielen lassen.
 
ich hoffe du findest wenigstens etwas gefallen daran ;)... nicht das du von mir schadensersatz forderst ^^. ob das spiel auf so nem kleinen bildschirm wirken kann, weis nicht so recht. solltest du ebenso alle shamanen finden wollen, dann mach dich aber auf einige sucherei gefasst. und wenn du alle erfolge machen willst, dann vergesse nicht auch wirklich alle tafeln zu aktivieren. ich hab dummerweise anfangs eine vergessen, weil ich nicht durch die pflanzen aufgeladen war und daher nicht wusste, das es überhaupt geht.
die musikalische untermalung empfinde ich als schön, also das piano vor allem, ob man das mit dem steam steck ebenso schön hört....
 
Es kommt nicht auf die Größe an ;) Es sieht toll aus auf dem Steam Deck und spielt sich absolut super mit dem eingebautem Controller. Neben A Hat In Time und God Of War sicherlich eine gute Empfehlung um sich an den Controller zu gewöhnen. Zieht aber mit 40 FPS Bremse ca. 25 Watt, Der Akku dürfte bei dem Spiel, wie God Of War auch, also nur für ca. 1,5 bis 2 Stunden halten.
Außerdem hab ich es noch nicht fertig gebracht den Fuchs sterben zu lassen, der ist scheinbar unkaputtbar. Also durchaus auch ein Spiel was meine Nichten mal spielen könnten, ohne daß ich Angst haben muss daß mein Steam Deck aus Frust misshandelt wird. ;D
Also von mir gibt's ein Daumen hoch *great*
sotn9ldbj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, da bin ich ja beruhigt ^^ ... und ja der kann nicht sterben. dachte anfangs man muss aufpassen wo man runterspringt, aber der ist unkaputtbar.
wenn man einen shamanen findet, sieht man doch an der seite wie ein weiterer von der liste gestrichen wird und das ist auch in der richtigen reihenfolge. wenn also einer mal dazwischen fehlt, dann muss man, falls man noch innerhalb des kapitels ist, wieder zurück ^^. in dem bereich wo der himmel dann rot wird und man in den ruinen rumkriecht sind zumindest 2 stück echt schwer zu finden. aber selbst beim großen tor was sich hinter einem schließt, gibt es über die mauern einen wegen zurück.
 
Wer noch nicht Payday 2 hat kann zuschlagen bei Humble:


Bei Epic noch am heutigen Donnerstag:



Und der Ausblick ab heute am späten Nachmittag:



Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten