Digitale-Angebote

Bei Steam gibt es derzeit Warhammer: Vermintide 2 kostenlos (bis zum 7.11.)
 
Ab nächste Woche gibt es Star Wars Sqadrons bei Epic.
 
Bei Amazon Gaming gibt es :

Indiana Jones and the Last Crusade
Last Day of June
Etherborn
Whispering Willows
 
Ja, das ist der neue heiße Captcha Scheiß, bei dem man AI-generated content nutzt, um Bots zu filtern (was ja schon etwas schizophren ist).

Ich warte ja noch auf die Mona Lisa mit Ananaskopf *oink*
 
Hat eigentlich jemand bei Epic in letzter Zeit auch Probleme mit dem einloggen?

Der Launcher vergisst bei mir auch regelmäßig das eigentlich gespeicherte Passwort. *noahnung*
Hi,
Ja das Problem habe ich auch in letzter Zeit

Mfg
macom
 
Ja das Problem habe ich auch in letzter Zeit

Das Problem ist, ich vergesse es auch. *chatt*
Und beim Weblogin speichert er es mir gar nicht, so dass ich dort nicht nachschauen kann.
War früher auch mal anders.
 
Bei Epic gibts die naechsten Tage wieder täglich für 24 Stunden ein Gratisspiel.
Aktuell:

Horizon Chase Turbo
Mist. Habe ich schon. :(

Aber noch nie gespielt... :D
Hat eigentlich jemand bei Epic in letzter Zeit auch Probleme mit dem einloggen?

Der Launcher vergisst bei mir auch regelmäßig das eigentlich gespeicherte Passwort. *noahnung*
Ich habe Epic aktuell nicht mal installiert. Ich sammle immer über den Browser die Spiele ein. :D

Grüße, Martin
 
Bei Epic gibt es 'Death Stranding' bis morgen 17 Uhr kostenlos.
 
Und den DC-DLC gibt es für 6 €.
 
Zurück
Oben Unten