digitalkamera-thread

Paranoia schrieb:
aus diesem Posting

Zwischen Stock und Stein, da fließt ein Bächelein *buck*

IMG_1140_klein_klein.jpg


Sollte man sowas jetzt noch nachschärfen?

Habs probiert, aber da geht irgendwie der weiche Effekt des Wassers verlorn :] ..

Hab ich auch ma probiert :D

Mit meiner Nikkon Cam.... läppische 2.1 MPixel :-[

Hier mein Resultat

wasser1.jpg
 
Ne kleine Zwischenfrage hab ich da mal ...

Bei uns gibts ab heut im LIDL die Samsung Digimax V60 mit jede Menge Zubehör für 199€, ist doch besimmt kein Fehlkauf, oder? :)
 
GravediggA schrieb:
aus diesem Posting

Ne kleine Zwischenfrage hab ich da mal ...

Bei uns gibts ab heut im LIDL die Samsung Digimax V60 mit jede Menge Zubehör für 199€, ist doch besimmt kein Fehlkauf, oder? :)

Wie schon woanders in dem Forum gesagt: Kein Fehlkauf, aber etwas lange Auslöseverzögerung. Also nix für Schnappschüsse.
 
Ok Danke, ich denke mal für meine Mom wird's schon reichen! ;)
 
Ich bin grad von ner Regatta wiedergekommen.... ging ~ 8 h
war ziehmlich viel Wind... hier schon mal auf die schnelle ein Bild.. ich muss nachher erst mal die andern interessanten raussuchen und hochladen.

 
kann ich evtl. das Mohnblumenbild mal unbearbeitet bekommen? *interessier*

Am besten per mail an: "mein nick" und da dran noch ein @gmx.de ;)
thx
 
Na, wer kennt mich noch? :]
Bin gerade am austesten/gewöhnen der neuen 350D, also noch keine wirklich guten Bilder aber trotzdem:
botnik0032pj.jpg


botnik0019es.jpg


87cc.jpg


79to.jpg


43hp.jpg


my.php


botnik20054nr.jpg


botnik20080ae.jpg


28cz.jpg


botnik0377er.jpg


10ed.jpg


c0sf.jpg


scheiayunscharf0120hm.jpg


d1tc.jpg


abcdefg2lx.jpg


test30074xc.jpg


(mit der Powershot A60):
berlin0378zw.jpg


scheiayunscharf0218sy.jpg


lala6ly.jpg


So, ich hoffe es war nicht zuu viel *zweifel*
 
super motive, tolle farben :)
 
Hier sind schon ein paar Blumen gezeigt worden.
Habe hier auch noch ein paar Altlasten.

bl01.jpg


bl02.jpg


bl03.jpg


bl04.jpg


bl05.jpg


G P
 
Damit ich auch mal wieder etwas beitrage.
Waren heute ein bisschen Kajakfahren:

p10100876an.jpg


Da fällt mir ein, ich wollte noch Bilder vom Ritterturnier posten... :]
 
Ich habe mal wieder ein paar Fotos auf dem Walldorfer Flugtag gemacht und stelle sie hier zur Diskussion:

Video

photo.php

Modell-Jets mit Turbine


photo.php



photo.php

Modell-Turbine mit 8KG Schub


photo.php

Cessna für Gäste-Rundflüge


photo.php

Cessna 206 Turbine befördert Fallschirmspringer auf Absetzhöhe


photo.php

Segler F-Schlepp

-- fotografiert mit Dimage Z2 --
 
Zuletzt bearbeitet:
is das im Hintergrund Heidelberg Druckmaschinen, oder ist das was anderes?
Wo is denn das?
 
So - nachdem ich fast mit meiner Panasonic FZ5 nicht reingelassen wurde, habe ich endlich mal ein paar interessante Erfahrungen mit Konzertfotografie gesammelt
(hauptsächlich, dass immer im dümmsten Moment eine Hand/Kamera/Bierflasche vor einem auftaucht und dass die Grenzen der FZ5 die eindeutig die nicht-DSLR mäßigen maximalen (nutzbaren) Bildempfindlichkeiten sind. Und dass man im vollem Zoom meistens im "richtigen" Moment einen Schubser bekommt...).

Naja was solls. 2x, um den Thread wieder mal "hochzuholen":

p10102885kn.jpg


p10102552ys.jpg
 
Zurück
Oben Unten