DirectX 8.1

MaxHitman

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
248
Renomée
0
Hi Leute,
hat jemand von euch diese Version?Den auf www.tommti-systems.de steht das dieser schon fertig ist und ein Link zum Download ist vorhanden!Nur leider funzt dieser nicht!!!!!!!!! Kennt jemand einen weiteren???

Cu MaxHitman
 
Hi Max

Also der Link von Dir funzt schon. Mein Download läuft gerade auf "Full Speed" ;D. D.h., ich bin gerade fertig damit. Probier es doch einfach noch mal!
Ach so danke für den Link.


mfg

neo67


 
Hi,
bei
http://mediaxplosion.gamigo.de/

gibts die englische DX8.1 für Win9x/Me unter der Ruprik
Downloads->Multimediatools ebenso.
Die W2K-Version soll wohl auch demnächst fertig sein.

Ciao,
Ray666

 
für win2k ist auch schon da. habe sie gerade runtergeladen. wer traut sich es zu installieren????
ftp://ftpclubic.clubic.com/pub/logiciel/DirectX%208.1%20Windows%202000.exe
 
@ all

Ich habe jetzt DX 8.1 unter W2K laufen. 3D-Mark 2001 lief stabil durch im 5´er Looping. Jetzt habe ich auch noch mit meiner eisernen Regel gebrochen und ein Spiel unter W2K installiert. "Elite Force" läuft absolut stabil, aber auch nicht besser als vorher. Gibt`s da auch schon einen Patch, der Trueform freischaltet, oder weiß jemand, ob so etwas geplant ist?

mfg

neo67

 
Hallihallo!

Gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil, der die Installation von DX8.1 rechtfertigen würde? Oder darf ich dann nur auf eine neue Versionsnummer stolz sein? ;D
 
mal saugen mal sehen wie das ding unter win2k mit ner kyro 2 läuft
 
Hi!
Also mit einer Geforce 1 und WinME bringt DirceX 8.1 eigentlich nichts besseres! Alles ist wie voher! ::) :P

MfG 8)
 
kann mich nicht erinnern das ein neueres dx im vergleich zum letzten davor jemals irgendwie mehr speed gebracht hat , höchstens neue features die dann unterstützt werden
 
[quote author=The Chase link=board=Grafikkarten&num=1005313406&start=0#11 date=11/11/01 um 23:16:59]
Was bringt das Dircet X 8.1 eigendlich an Performence im gegensatz zum 8.0???
[/quote]

Eigentlich so gut wie nichts. Aber jetzt sollten alle Hardwaremerkmale der Radeon 8500 unterstützt werden. Die R8500 ist ja im Gegensatz zur GF3 schon voll auf DX 8.1 ausgelegt. Aber bis das in Spielen voll unterstützt wird geht noch viel Zeit ins Land und dann hat Nvidia auch schon lange volle DX 8.1 Unterstützung. Dann gibt es bestimmt schon DX 9.0 oder 10.0.  ;D 8-(


mfg

neo67
 
Zurück
Oben Unten