Discolampe

SpitfireXP

Admiral Special
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.816
Renomée
14
  • Spinhenge ESL
Halle Leute.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Eine Freundin von mir hat in Ihrem Laden ein paar Spots an der Decke, die halt passend zur Musik aufleuchten.
Ich denke ihr wisst alle was ich meine.
Komme nur Grad nicht auf den Namen...

Jedenfalls sind da ein paar der Leuchten defekt.
Nun brauchen wir Ersatz, und ich finde die Dinger nicht wirklich.
Habe schon eine ganze zeit Google mit irgendwelchen such begriffen gequält, aber ich verwende wohl nicht die richtigen.:-[

Habe euch auch mal ein Foto der Lampen gemacht.
Sind etwa 18cm Durchmesser, und wird nachher in der Lampe mit einem Federring befestigt.
Die Spannungsversorgung kommt durch einen Keramik-block, der einfach auf die Lampe aufgesetzt wird. Der Keramikblock des Leuchtmittels beträgt etwa 5,5cm, und passt halt in das Gegenstück der Lampe.
Kennt jemand diese Leuchten, und kann mir ggf. auch einen Shop empfehlen?

Bin für alle Hinweise dankbar.
MFG
 
Das war der Hinweis den ich gebraucht habe :)
Danke

Es sind PAR 56 Spots :)
Die Abbildung bei Conrad stimmt auch überein :)
Der Sockel heißt übrigens GX16D, falls das mal wieder einer braucht :)
 
Zurück
Oben Unten