Allg. Discord Server mit Level 2 Perks + Private rooms für 1080p Streaming

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
986
Renomée
20
Hallo,

mittlerweile hat sich eingebürgert das ich mit einem Freunden spiele das wir uns je nach Game den Bildschirm des anderen streamen. Habe selber einen Discord Server erstellt aber ohne boosten oder Nitro ( kostet jeweils ) ist die Qualität bei 720p 30 fps maximal. Das reicht aber sieht nicht schön aus.

Haben einen anderen Server gefunden der auf Stufe 3 geboostest ist und dort können wir auch 1080p streamen aber wir haben dort keine Moderationsmöglichkeiten. Kommen oft fremde Menschen in den chat rein ( habs nicht gegen Fremde aber oft will man seine Ruhe haben bzw wenn man den eigenen Bildschirm streamt erst recht )

Kennt wer einen guten Server wo man selber einen Raum erstellen kann und dann nur gewünschte Freunde joinen können ? lg
 
Zurück
Oben Unten