Distributed Computing Homepage P3D

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo Mitcruncher,

vielleicht wissen es einige noch nicht einmal, aber unter der Adresse http://seti.planet3dnow.de/ gibt es eigentlich eine Homepage unserer Teams.

Wer sich allerdings das letzte Datum anschaut, wird feststellen, das sich dort lange nichts getan hat.

Warum nun dieses Posting?

Aktuell suchen wir Leute, die Spass und Freude daran haetten unsere Teams mitzupushen und sich am Aufbau, der Gestaltung und Pflege einer neuen Homepage zu beteiligen.

Bitte meldet Euch bei mir per PN, wenn Ihr Euch beteiligen wollt oder Anregungen habt.
 
Wie wäre es mit einem Wiki? Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht. 8)
 
Hallo Mitcruncher,

vielleicht wissen es einige noch nicht einmal, aber unter der Adresse http://seti.planet3dnow.de/ gibt es eigentlich eine Homepage unserer Teams.

Wer sich allerdings das letzte Datum anschaut, wird feststellen, das sich dort lange nichts getan hat.

Warum nun dieses Posting?

Aktuell suchen wir Leute, die Spass und Freude daran haetten unsere Teams mitzupushen und sich am Aufbau, der Gestaltung und Pflege einer neuen Homepage zu beteiligen.

Bitte meldet Euch bei mir per PN, wenn Ihr Euch beteiligen wollt oder Anregungen habt.

Das wußte ich tatsächlich noch nicht!

Spass und Freude hätte ich auch, aber leider keine Ahnung von HP's!:(
 
Ich bring den Thread hier mal wieder hoch ;)
Selber würd ich ja auch gerne mitprogrammieren an einer überarbeiteten HP, aber dazu bin ich nicht fit genug.
Vielleicht wird aber noch jemand drauf aufmerksam.

Was mir in dem zusammenhang aufgedfallen ist: es gibt anscheinend eine neue SUB-Domain:
http://dc.planet3dnow.de/

Da steht aber im moment nur "dc" auf weissem Grund und es sind die neuen Team-Banner darunter gehostet.

Kommt da etwa was neues? :D
 
Wobei inzwischen schon nichts weisses mehr da ist ;)
schön das sich offenbar was tut in der Richtung :)
 
Zurück
Oben Unten